ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navi Rechner CIC fährt nicht hoch Hilfe!

Navi Rechner CIC fährt nicht hoch Hilfe!

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. Juni 2024 um 12:18

Hallo zusammen,

ich habe eine dringende Frage bezüglich meines Navis / Bordcomputers in meinem E90 320i.

Es ist das große Business Navi.

Leider fährt es nicht mehr hoch.

Angefangen hat der Spuck als meine Batterie eine kurze Zeit ihren Geist aufgegeben hat.

Habe jetzt eine neue Batterie rein und angelernt.

Navi fährt nur noch hoch wenn ich kurz die Batterie vorher abklemme. Beim 2ten Starten oder wenn die Zündung ca 1 min nicht mehr an ist, fährt das ding nicht mehr hoch.

Also muss ich vor jedem Start die Batterie kurz abklemmen. Das kann ja nicht die Lösung sein. Ich bin schon ganz verzweifelt.

Habe auch schon den Navi Rechner zur Reparatur eingeschickt. Angeblich alles ok. Aber das Problem ist immer noch da.

Kann mir jemand weiter helfen. Bitte Bitte.

Vielen Lieben Dank.

Elly

Ähnliche Themen
8 Antworten

Wo hast du es denn eingeschickt?

Ist leider eine neue Masche geworden, Reparaturen anzubieten, die die „Firma“ gar nicht durchführen kann und einfach immer eine „Prüfungspauschale“ abzukassieren.

Themenstarteram 19. Juni 2024 um 15:41

HGtronics heißt der Laden.

Lies dir mal Bewertungen zu denen durch.

Ich sende dir eine PN

Was wirft der Fehlerspeicher raus?

Junge, Junge. Da bist du wohl einen Betrüger aufgesessen. Es reicht, wenn ich die Bewertungen von dieser Firma lese.

Kann die Firma KFZ AC Reichert empfehlen. Ist aber leider in Österreich, hat aber gute Rezessionen:

https://www.youtube.com/watch?v=8NNRaHbGenk&t=416s

Themenstarteram 20. Juni 2024 um 14:02

Hallo,

Aber kann es nicht sein das das Fahrzeug irgendwie die Stromzufuhr für das Display kappt? Wegen Strom sparen oder was was ich.

Mein Telefon verbindet sich mit Buetooth obwohl alles schwarz ist.

Danke und LG

Elly

Deswegen - Fehlerspeicher.

Hat sich hier etwas getan? Habe das selbe Problem. Batterie ist fast komplett leer und das Navi versucht immer zu starten, klappt aber nicht.

 

Fehlercode: D904 K-CAN line fault.

Scheinbar etwas mit dem Steuergerät. Vielleicht hängt das mit dem Navi zusammen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navi Rechner CIC fährt nicht hoch Hilfe!