ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Navi TomTom im handy

Navi TomTom im handy

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 17:49

Heute war ich bei eplus und habe mich nach nem neuen vertrag erkundigt. dabei hat man mir ein handy mit tom tom navy angeboten...also im handy is des navi drinne...

 

Wollt euch mal fragen was ihr von solchen navis haltet und ob es sein geld (ca. 250 öre) wert ist.

 

Ist es genauso gut zu bedienen und verstehen wie des normale?

 

Gruss

Ähnliche Themen
20 Antworten

Um welches Handy handelt es sich denn ?

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 18:06

Welches Handy wurde nicht konkret besprochen...

Dieses N70 möchte ich nicht nehmen, weil ich für den komplett preis ein ganze navy bekommen würde...

 

Aber es sollte schon nokia sein! Macht es einen grossen unterschied welches handy man nimmt?

da du ja bei eplus bist da gibt es auch ein Nokia mit Navi

http://www.eplus.de/.../default.aspx?...

am 10. Februar 2006 um 18:14

hallo

von den handy navigationsystemen halte ich nicht so viel da die sprachausgabe ziemlich leise ist , man auf dem kleinen display nur wenig sehen kann und es oft so ist das man die karten für den weg auch etwas kosten können bei jeder berechnung.

ich habe ein pda mit navigation, mit dem bin ich recht zufrieden. ist aber natürlich auch kein vergleich zu den festeinbau navis...

gruß stream

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von vain

da du ja bei eplus bist da gibt es auch ein Nokia mit Navi

[url]http://www.eplus.de/handy-shop/default.aspx?404;http://www.eplus.de/handy-shop/136-Nokia-6680.asp[/url]

ich habe heute bei eplus angerufen und die haben gesagt dieses angebot wäre vergriffen.

naja dazu kommt, dass ich nicht einen 2. vetrag möchte. Mein jetziger wurde nämlich um ein jahr verlängert, so dass ich diesen auf einen solchen vertrag umschreiben müsste.

Das handy soll anscheinend sehr gut sein, wurde mir gesagt.

Jedoch hab ich kein plan wie des jetzt mit der online bestellung funktioniert und ob dann auch noch ein solches paket vorhanden ist. Und wie gut dieses navy auf dem handy läuft und benutzerfreundlich ist, weis ich auch nicht...Könnt ihr mir noch einw enig weiter helfen?

Vielen dank

Zitat:

Original geschrieben von compactstream

hallo

von den handy navigationsystemen halte ich nicht so viel da die sprachausgabe ziemlich leise ist , man auf dem kleinen display nur wenig sehen kann und es oft so ist das man die karten für den weg auch etwas kosten können bei jeder berechnung.

ich habe ein pda mit navigation, mit dem bin ich recht zufrieden. ist aber natürlich auch kein vergleich zu den festeinbau navis...

gruß stream

man muss halt gucken wie oft man es braucht, für Vielfahrer ist sicher ein großes Navi besser.

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von compactstream

hallo

von den handy navigationsystemen halte ich nicht so viel da die sprachausgabe ziemlich leise ist , man auf dem kleinen display nur wenig sehen kann und es oft so ist das man die karten für den weg auch etwas kosten können bei jeder berechnung.

ich habe ein pda mit navigation, mit dem bin ich recht zufrieden. ist aber natürlich auch kein vergleich zu den festeinbau navis...

gruß stream

pda, was ist das?

Wie sieht es allgemein mit den navis aus? wie sehen die prognosen aus? ist ein starker preisfall zu erwarten? welche gut und günstig navis sind zu empfehlen?

danke

PDA´s sind diese kleinen Taschencomputer.

Ein Preisfall würde ich nicht erwarten da jetzt keine Geschäftszeit wie z.B Weihnachstzeit ist. Wobei die Navis eigentlich immer billiger werden, wenn man denkst was die vor 2 Jahren noch gekostet haben. Was man aber immer hört ist das dass Tom Tom Go sehr gut sein soll.

am 10. Februar 2006 um 18:24

wie vain schon sagt es kommt darauf an wie oft du es brauchen wirst . Die PDA (taschencomputer) kosten ca350 euro (gibt es sicher irgentwo billiger) bis oben offen im preiß.

Gebrauchte geräte würde ich auch nicht empfehlen da die karten dan meist veraltet sind.

gruß stream

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 18:26

wie oft ich es brauche...nunja...vielleicht komtm es 5-10 mal im jahr vor, das sich was suchen muss, jedoch wollen wir zum beispiel dieses jahr wieder nach griechenland fahren, da wäre es zum beispiel mal wieder ne grosse hilfe...

gibt immer mal wieder ne situation, wo man denkt: und jetzt ein navi, des wärs

am 10. Februar 2006 um 18:30

wenn du mit dem navi auch auserhalb von deutschland fahren willst. Müsstest du bei vielen geräten zusatz Karten von auserhalb deutschland mit besorgen. Bei so langen fahtren würde ich kein handy nehmen obwohl die karten darin sicher immer aktuell sind. Das tom tom go kenne ich nur vom hören aber soll wirklich gut sein. nur von griechenland müstest du dir wie gesagt warscheinilich zusatzkarten kaufen die meist nicht billig sind.

wobei du dann für Auslandsreisen wieder viel Geld für das Kartenmaterial ausgeben musst. Weil Griechenland ist da meist nicht bei meistens nur die Beneluxstaaten.

Edit: @ compactstream da warste schneller ;)

am 10. Februar 2006 um 18:38

(Edit: @ compactstream da warste schneller )

höre ich oft genug von meiner freundin *g

Hehe ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Navi TomTom im handy