- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- Navi Update 2021-04
Navi Update 2021-04
Das neueste Navi Update ist im Download-Manager verfügbar.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Sorry, muss mal blöd fragen: wo finde ich den Download Manager?
Danke dir ! Cool
Zitat:
@Flecky schrieb am 10. Dezember 2021 um 12:43:06 Uhr:
Über das Portal von BMW: https://faq.bmw.de/.../...enupdate-USB-Download-Beschreibung-IzeNj?...
Zitat:
Wie führe ich für meinen BMW ein manuelles Kartenupdate durch?
Um die Navigationskarte in Ihrem BMW zu aktualisieren, müssen Sie ein manuelles Kartenupdate durchführen. Melden Sie sich im My BMW Portal im Internet mit Ihrer BMW ID an. Klicken Sie nach dem Login auf das Profil-Symbol in der Navigationsleiste und wählen Sie "Meine Fahrzeuge" > "Fahrzeugdetails" > "Kartenupdate". Prüfen Sie unter "Manuelles Kartenupdate", ob eine neue Version der Navigationskarte verfügbar ist. Wählen Sie "Zum Manuellen Kartenupdate", laden Sie den BMW Download Manager auf Ihren Computer und folgen Sie den weiteren Anweisungen des BMW Download Managers. Beachten Sie: Der Service "Map Update" (auch als Teil einiger "Connected Pakete") muss für Ihr Fahrzeug gebucht sein und Ihr BMW muss mit Ihrer BMW ID verbunden sein.
Zitat:
@e91_alex schrieb am 10. Dezember 2021 um 17:22:20 Uhr:
Zitat:
@Flecky schrieb am 10. Dezember 2021 um 12:43:06 Uhr:
Über das Portal von BMW: https://faq.bmw.de/.../...enupdate-USB-Download-Beschreibung-IzeNj?...
Zitat:
@e91_alex schrieb am 10. Dezember 2021 um 17:22:20 Uhr:
Zitat:
Wie führe ich für meinen BMW ein manuelles Kartenupdate durch?
Um die Navigationskarte in Ihrem BMW zu aktualisieren, müssen Sie ein manuelles Kartenupdate durchführen. Melden Sie sich im My BMW Portal im Internet mit Ihrer BMW ID an. Klicken Sie nach dem Login auf das Profil-Symbol in der Navigationsleiste und wählen Sie "Meine Fahrzeuge" > "Fahrzeugdetails" > "Kartenupdate". Prüfen Sie unter "Manuelles Kartenupdate", ob eine neue Version der Navigationskarte verfügbar ist. Wählen Sie "Zum Manuellen Kartenupdate", laden Sie den BMW Download Manager auf Ihren Computer und folgen Sie den weiteren Anweisungen des BMW Download Managers. Beachten Sie: Der Service "Map Update" (auch als Teil einiger "Connected Pakete") muss für Ihr Fahrzeug gebucht sein und Ihr BMW muss mit Ihrer BMW ID verbunden sein.
Danke!!
Also bei mir verweigert der Manager den Download. Ich bekomme die Meldung „Dienst nicht gebucht bzw technisch nicht möglich“. Kann aber beides nicht sein. Hat auch in der Vergangenheit immer funktioniert. Hat jemand eine Idee?
hallo,
ja, BMW stellt da was um und das schon seit ca. 4 Wochen. Lt. Hotline wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Und ich bin auch, wie viele anderen, davon betroffen. Zieht sich offensichtlich über alle aktuellen Baureihen.
gruss
mucsaabo
Ich konnte es gestern Abend über den Download Manager herunterladen. Es brauchte aber mehrere Anläufe.
Hatte keinerlei Probleme.
Wenn man mehrere Profile für CD hat, muß man natürlich das Richtige nutzen…
Konnte das jemand schon auf einem Mac mit BigSur erfolgreich herunterladen? Bei mir stürzt der Download Manager ständig ab…
Guten Morgen! So, nach dem Update geht es leider an der Stelle nicht mehr weiter! Habt Ihr bitte einen Tipp was ich machen kann?
Zitat:
@Emaerzeh schrieb am 14. Dezember 2021 um 06:44:57 Uhr:
Konnte das jemand schon auf einem Mac mit BigSur erfolgreich herunterladen? Bei mir stürzt der Download Manager ständig ab…
Ja, bei mir ging es problemlos.
Zitat:
Hattest du den DownloadManager unter BigSur nochmal neu installiert oder so wie ich aus der alten Installation übernommen?
Zitat:
@Emaerzeh schrieb am 14. Dezember 2021 um 09:10:41 Uhr:
Zitat:
Hattest du den DownloadManager unter BigSur nochmal neu installiert oder so wie ich aus der alten Installation übernommen?
Habe den Downloadmanager genommen, den ich schon lange unter „Programme“ gespeichert hatte.