- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 F25
- Navi Update 2024
Navi Update 2024
BMWFür meinen X3 Baujahr 2014 (NBT-Navi) bietet jetzt der BMW-Downloadmanager den Update Europa West 2024 an.
Gruß
c174748
Ähnliche Themen
6 Antworten
Moin ich habe noch die alte map aus dem Jahre 2015 ich habe gestern eine Karte bei eBay gekauft und wie beschrieben installiert aber leider ist die map immer noch die selbe obwohl ich auch den fsc Code eingeben habe kannst du mir vllt sagen wieso das nicht geht
? mal im Menue die Vers-Nr. geprüft, hat bei mir 2 Tg, gedauert,bis auslesbar, und !! Navinutzung
Kommt vielleicht drauf an was du für ein Softwarestand am Fz.hast
Das ist Quatsch
Kann dir nur meine Erfahrung sagen mein x3 ist auch Baujahr 2014 und habe nachgefragt ob ich ein Update auf 2024 machen kann er sagte ich bräuchte 2 Updates eins von 2020 und das andere dann auf 2024 für Westeuropa der hat mir dann 2 USB Sticks geschickt dann habe ich den Freischaltcode eingegeben und dann die zwei Sticks eingegeben und hat funktioniert so war’s bei mir
Moin Moin,
wenn ich hier einmal nachhaken darf... Ich habe seit Freitag meinen Wagen. Nun habe ich über die BMW Seite das Kartenupdate gekauft. War auch etwas "erschrocken" , als ich nach dem Aufspielen las 2020... Nun, wenn ich es richtig verstehe, bekommt dann der Updater irgendwann automatisch ein neues Update zum runterladen? Oder muss ich aktiv werden?
BJ 03/2016
Vielen dank vorab!!