ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Update DVD

Navi Update DVD

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Januar 2014 um 8:08

Man kauft für 240,- Euro das Navi Update (MMI touch). Hat schonmal jemand den Datenträger mitbekommen?

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2014 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Trobler

Heute war in meinem Briefkasten ein netter Brief mit dem Aufdruck "Richtig ankommen" auf dem Umschlag und dazu die Audi Ringe. Dachte mir schon was soll das denn jetzt...

So einen Brief wünsche ich mir auch. Aber Einen in dem drin steht, das das Update beim nächsten Werkstattbesuch kostenfrei eingespielt wird. :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

das ist ne popelige SD KArte die dann unter "Werkstattmittel" läuft... MWn ist in der Box für das MMI 3G NAvi Update sowieso nur der Freischaltcode drin...

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 12:50

O k, dann halt "wer hat die sd karte?" :)

Zitat:

Original geschrieben von A6-Hero

O k, dann halt "wer hat die sd karte?" :)

Das hilft dir nicht weiter. Der Code der dabei ist, gilt nur 1x und wird online freigeschaltet und registriert. All die SD Karten bei ebay kannst knicken...

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 14:54

naja, codes findet man ja auch zu normaler software im internet genug :-)

Hallo,

was kostet das Update nun ganz genau?

frslo

Zitat:

Original geschrieben von A6-Hero

naja, codes findet man ja auch zu normaler software im internet genug :-)

zu normaler SW ja, aber die Nummer wird mit der VIN abgeglichen und abgespeichert..

Aber sag Bescheid wenn du´s geschafft hast! ;-)

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 17:23

hmmmm... :-(

Heute war in meinem Briefkasten ein netter Brief mit dem Aufdruck "Richtig ankommen" auf dem Umschlag und dazu die Audi Ringe. Dachte mir schon was soll das denn jetzt? :D

Nun gut, im Inneren war dann eine Karte mit dem Hinweis, dass ein Navigationsupdate für 2014 verfügbar wäre, für schlappe 229 Euro. Hat jemand schon die aktuelle Software und kann über Verbesserungen berichten? Ich habe aktuell die von 2012 und merke, dass hier und da mal ein Kreisverkehr existiert, den das Navi nicht kennt.

Im Großen und Ganzen komme ich jedoch sehr gut mit den "alten" Navidaten zurecht. Wenn keine großartigen Verbesserungen bestehen, würde ich mir das Geld sparen.

Also wer hat Erfahrungen mir der Version für 2014??

am 12. Februar 2014 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Trobler

Heute war in meinem Briefkasten ein netter Brief mit dem Aufdruck "Richtig ankommen" auf dem Umschlag und dazu die Audi Ringe. Dachte mir schon was soll das denn jetzt...

So einen Brief wünsche ich mir auch. Aber Einen in dem drin steht, das das Update beim nächsten Werkstattbesuch kostenfrei eingespielt wird. :)

Ich glaube darauf musst du und müssen wir alle noch lange warten :D

oder ihr kauft euch endlich DIE RICHITIGE BUSINESSLIMOUSINE: den A3!!

MMI unit vom A3 ausbauen und beim A6 einpassen? Miles das wäre doch was für dich ;)

Deine Antwort