ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Navi update für das 310 Radio vom Beetle BJ 2013

Navi update für das 310 Radio vom Beetle BJ 2013

VW Beetle 5C
Themenstarteram 8. Juli 2024 um 14:46

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich habe seit 2013 kein neues update für mein Navi bekommen.

Ich habe mir auch schon eine Anleitung angeschaut, aber bekomme immer die Fehlermeldung " Fehler auf der SD karte"

Gibt es hier eine Anleitung die auch funktioniert, oder sagt was ich falsch mache.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Franky,

ich weiß zwar nicht, welche Anleitung du dir angeschaut hast, aber ohne patchen der Firmware von deinem RNS310 kannst du nicht einfach die Updates durchführen.

Moin,

ich kenne das 2013er Radio nicht, habe aber irgendwie im Hinterkopf, dass es hier mal hieß, dass die Karten auf DVD seien… Wennbei Dir steht „Fehler auf der SD-Karte“, sollte es bei Dir nicht der Fall sei …

Ansonsten wird das Radio doch bei der Auswahl des Kartenmaterials auch „gezeigt“ (habe ich zumindest so in Erinnerung, ist schon eine Weile her…) Passt das Bild zu Deinem Radio? Hast Du den Inhalt der SD-Karte gesichert? Läuft es wieder, wenn Du die Karte mit dem alten Inhalt fütterst? Und hast Du die originale SD-Karte benutzt oder eine leere Standard-SD?

Ansonsten ist hier eigentlich alles beschrieben…

https://www.motor-talk.de/.../...eetle-navigationsupdate-t7673211.html

und

https://www.motor-talk.de/.../...s-da-schon-eine-loesung-t7264138.html

Themenstarteram 9. Juli 2024 um 6:48

Hallo Ihr Lieben,

habe leider die Originalkarte nicht mehr und das wird das Problem sein. Ich denke kaufe mir eine Originale, alles andere ist mir zu kompliziert, Sie soll um die 80€ kosten.

Danke schonmal für alles und werde in Zukunft bestimmt mal wieder hier nachfragen müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Navi update für das 310 Radio vom Beetle BJ 2013