1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Update Raum Köln/Bonn

Navi Update Raum Köln/Bonn

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 21. Januar 2024 um 9:02

Habe auf meinem A6 noch die Navidaten aus 2016....da ich Moment viel mit Navi fahre, wäre ein Update nicht schlecht...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Joar, dann mach mal ne.

Da biste 350€ los.....habe es letztes Jahr bei Audi gemacht von 9:00Uhr--16:00Uhr...Audi gewaschen zurück..

Das kannst du selbst machen.

Online neues Update herunterladen

Das funktioniert nicht, wenn das Gerät keine Freischaltung hat. Lies mal hier:

https://www.motor-talk.de/.../...date-alle-varianten-t6049981.html?...

Wo kann man sich das Update denn herunterladen? Ich müsste das MMI/Navi auch updaten, da es aus 2017 ist und das Navi alles andere als aktuell ist...

Guck in den eben von mir verlinkten Thread, da stehen die Quellen.

Du brauchst aber eine Freischaltung, sonst kannst Du die nicht installieren.

Also bei mir hat es geklappt.

Auto mit Internet verbinden in in den Einstellungen nach Update suchen.

Wenn ich im MMI Audi connect anwähle, müsste er ins Internet gehen. Tut er aber nicht, da er keine SIM verbaut hat, zumindest sagt mir das das System. Ich komme also nicht ins Internet.

Du kannst ja dein Auto mit dem Handy verbinden und hast Internet

Ich habe das Handy bisher nur über Bluetooth verbunden, um zu telefonieren. Brauche ich für Internet-Hotspot nicht eine zweite SIM-Karte im Auto? Laut Beschreibung sollte es ohne klappen, aber ich habe es noch nicht geschafft… Es ist bei mir nur die Phonebox und Audi Connect verbaut, aber kein Smartphone Interface.

Das Kartenupdate im Auto über Mobilfunk ist die Pest. Zig Gigabyte… lieber über den Laptop und dann auf SD-Karte, wenn Ihr mich fragt.

ist ja viel los hier dafür das der TE keine Frage gestellt hat. Er schreibt nur das ein Navi-Update nicht schlecht wäre, aber mehr nicht.

Die Antwort von @El_Monday hat mir gefallen, denn wer was wissen will, sollte eine Frage stellen und paar Informationen zum Fahrzeug und zur Sache herausrücken.

Zitat:

@zephyrtom schrieb am 21. Januar 2024 um 10:02:18 Uhr:

Habe auf meinem A6 noch die Navidaten aus 2016....da ich Moment viel mit Navi fahre, wäre ein Update nicht schlecht...

Grundlegend ist der verlinkte Thread erstmal der Richtige

es wäre dann aber auch schon gut zu wissen

welches Bj ist deiner; ich denke mal Facelift ?!

dann große Navi = MIb2 verbaut

oder das kleine RMC = Navi karten auf SD karte

dann kann man auch etwas mehr weiterhelfen

Deine Antwort