Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Navi update-route-europa-2018-1

Navi update-route-europa-2018-1

BMW 2er F46 (Gran Tourer), BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 18:53

BMW-navi-update-route-europa-2018-1 steht zum download bereit.

Beste Antwort im Thema

Ist es nicht völlig egal, wie lange das dauert?

Ich habe morgens den Download gestartet, irgendwann am Vormittag entpacken lassen (gut, das könnte man noch so machen, dass man das USB-Laufwerk gleich auswählen kann, so dass die Prozedur in einem Rutsch durchläuft) und mittags den Stick ins Auto gesteckt.

Könnte mir aber vorstellen, dass es durchaus langweilig ist, wenn man daneben sitzen muss, um die Zeiten zu nehmen. :D

Grüße!

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 19. Dezember 2017 um 20:00:23 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../navi-startet-nicht-t6130768.html?...

:-)

Was will uns der olle Grufty sagen?

Seine Freude und innerliche Genugtung zu dem selbst mit gestalteten "Link" der Welt mitteilen?

Oder einfach nur die Menschheit vor BMW und seinen abgrund tief bösen Updates warnen...

Man weiß es nicht?!

Aber es ist zu befürchten, dass er sich noch erklären wird....

Ich habe das update vorrige Tage problemlos installiert. Keine Probleme.

Zitat:

@Cubie schrieb am 19. Dez. 2017 um 20:14:47 Uhr:

Was will uns der olle Grufty sagen?

Vielleicht das er es schon gegen 18:20 geschrieben hat ;)

Bei mir nur 2017-2 verfügbar

Zitat:

@Cubie schrieb am 19. Dezember 2017 um 20:14:47 Uhr:

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 19. Dezember 2017 um 20:00:23 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../navi-startet-nicht-t6130768.html?...

:-)

Was will uns der olle Grufty sagen?

Seine Freude und innerliche Genugtung zu dem selbst mit gestalteten "Link" der Welt mitteilen?

Oder einfach nur die Menschheit vor BMW und seinen abgrund tief bösen Updates warnen...

Man weiß es nicht?!

Aber es ist zu befürchten, dass er sich noch erklären wird....

Ich glaub, Dir brennt der Hut!

Nur, weil Du das nicht verstanden hast, ist das noch lange kein Grund, ausfallend zu werden.

Aber zumindest bin ich nicht der einzige, den Du beleidigst.

Habe gerade versucht, die Version 2018-1 zu installieren. Leider ist das Navi wieder abgestürzt. Bei 54%. Und jetzt werde ich immer auf gefordert, den Usb Stick zu verbinden, um fort zu setzen. Nur wenn ich das mache, dann bestätige ich das starten des Updates. Aber es hängt dann für immer. Hat das Update schon jemand erfolgreich geschafft ?

Zitat:

@Manager2008 schrieb am 19. Dezember 2017 um 22:25:27 Uhr:

Habe gerade versucht, die Version 2018-1 zu installieren. Leider ist das Navi wieder abgestürzt. Bei 54%. Und jetzt werde ich immer auf gefordert, den Usb Stick zu verbinden, um fort zu setzen. Nur wenn ich das mache, dann bestätige ich das starten des Updates. Aber es hängt dann für immer. Hat das Update schon jemand erfolgreich geschafft ?

Ja runtergeladen 17,55GB entpackt auf Stick 22,68GB jetzt fehlt nur noch die Installation morgen !

Ich hab's problemlos im Auto installieren können. Notfalls würde ich die Datei mal neu downloaden und neu entpacken. Wenn's wieder hängt, dann evtl. mal anderen Stick ausprobieren.

Geht das eigentlich auch mit einer Festplatte? Oder muss ich mir jetzt einen Stick kaufen?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der USB Anschluss zu wenig Strom für eine Festplatte liefertt.

Nein, zumindest nicht offiziell, siehe BA

Screenshot_20171220-081608_01.jpg

@minibilli: Das kannst Du Dir leisten: https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

Ich wusste nur nicht mehr wo ich es gelesen habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Navi update-route-europa-2018-1