ForumVivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Navi Update

Navi Update

Opel Vivaro X82
Themenstarteram 21. September 2024 um 7:58

Habe bei TomTom ein Update gekauft, kann dieses aber nicht auf die SD Karte bekommen. Habe die entsprechenden TomTom Apps wie my Drive Connect und TomTom Home verwendet. Opel liefert keine Updates für dieses Baujahr mehr und verweist auf TomTom direkt.

Leider verweist mich die TomTom Support Unterstützung wieder an Opel !?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo, falls es sich um einen Vivaro B mit Navi 80 handelt geht ein Update der SD Karte nicht. Ich hatte mir eine neue SD Karte mit dem letzten Update gekauft. Das war damals 10.65 2021/22 Daten. Da aber danach der Live Service eingestellt wurde, bzw. die SIM abgeschaltet wurde fahre ich nur noch mit Android Auto. Das finde ich eh besser.

Ich habe aber gesehen das es auf EBay aktuell SD Karten gibt: RENAULT Navigation R-LINK SD KARTE 11.25 EUROPA 2024/2025

Themenstarteram 3. Oktober 2024 um 9:10

Danke für die Antwort und Infos. Stehe zwar noch mit dem Tomtom Support in Kontakt, scheint aber, das es für die erledigt ist, habe länger nichts mehr gehört, Werde mich aber noch mal mit Opel streiten, denn wenn man die Unterstützung für ein System beendet, sollte es Wege geben, wie man sich selbst versorgen kann! Das scheint ja im Moment ordentlich nicht möglich zu sein .

Bei Fortschritten werde ich das hier kundtun,

Bis dahin,

Grüße an alle

Deine Antwort