Navi Update
Hallo Leute habe gerade ein neues Navi Update eingespielt. Muss man BMW loben das es für ein Auto
das 13 Jahre ist noch ein Navi Update gibt. Ist nicht bei allen Auto Herstellern so.
gruss yamaha
Ähnliche Themen
10 Antworten
Wow das geht? Hat man mir von abgeraten, es soll die Kapazität des Speichers oder so, über lasten. Wo hast du das Update weg? Warst du damit in der Werkstatt? Mein Navi könnte auch ein Update gebrauchen, letzte war 2016...
Hallo , da wäre ich auch dran interessiert.
Hallo bei Ebay gekauft, Usbstick Version 2025-2, inklusive Freischaltcode.
Preis 60 Euro, super Anleitung dabei wie man dass macht.
Bei der Bestellung muss man die Fin mitteilen, das der Freischaltcode passt,
und auswählen West oder Ost. die Aktuellisierung dauert ca. 1 Stunde, in der Zeit muss das Auto gefahren werden. Das Update ist 25 Gb gross. Diese Update passt nur für das Bj. 11/10 bis 4/13
Gruss yamaha
Hallo miteinander, habe einen X3 F25 2ltr Turbo Baujahr 2014. Wohne in Brasilien und habe auch die Antwort, dass ein Update nicht möglich ist. Mit Ausführung Ost oder West komme ich wahrscheinlich nicht weiter, sollte schon hier auf den neusten Stand kommen.
Kann mir jemand weiter helfen, ob ich mit der genannten Ausführung auch hier in Brasilien klar kommen kann.
Liebe Grüße aus dem sommerlichen Espírito Santo bei täglich 30* C und vielen Touristen, die alle Ferien machen und die Strände bevölkern. Wir „Einheimische“ haben kaum noch Platz.
Man kann sich auch bei ebay einen Lifetime-Code kaufen.
Dann musste dir zukünftig nur noch die USB Version in speziellen Foren herunterladen.
Zitat:
@Kj987 schrieb am 30. Januar 2025 um 14:36:35 Uhr:
Wow das geht? Hat man mir von abgeraten, es soll die Kapazität des Speichers oder so, über lasten. Wo hast du das Update weg? Warst du damit in der Werkstatt? Mein Navi könnte auch ein Update gebrauchen, letzte war 2016...
So ein Quatsch
Wer erzählt denn sowas?
Das sind alles Begriffe, die ich als belinho ( Älterer) nicht verstehe. Was ist ein Lifetime Code? Habe leider verpasst mich computertechnisch so weiter zu bilden, dass ich bei allen Themen hier weiß, worum es geht.
Habe aber hier einen serbischen Werkstattprofi, der mir vielleicht weiter helfen kann.
Auf jeden Fall: vielen Dank!
Muss heißen: Velinho = Älterer
Zitat:
@dietertrancoso schrieb am 31. Januar 2025 um 00:05:43 Uhr:
Das sind alles Begriffe, die ich als belinho ( Älterer) nicht verstehe. Was ist ein Lifetime Code? Habe leider verpasst mich computertechnisch so weiter zu bilden, dass ich bei allen Themen hier weiß, worum es geht.
Habe aber hier einen serbischen Werkstattprofi, der mir vielleicht weiter helfen kann.
Auf jeden Fall: vielen Dank!
Das war keine Antwort auf deinen Post, sondern auf die Vorherigen.
Falls es dich interessiert googel mal nach "Lifetime-Code bmw".
Sorry mit den Karten für Südamerika kenne ich mich auch nicht aus.
Muito obrigado!!! Vielen Dank!
Zitat:
@dietertrancoso schrieb am 1. Februar 2025 um 00:23:19 Uhr:
Muito obrigado!!! Vielen Dank!
So gehts´älteren > aber ich machs so: kaufe den Stick bei Baum-Shop.Hat immer alles gepasst.