Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Updates Next und Premium 1-2016

Navi Updates Next und Premium 1-2016

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 26. Oktober 2015 um 8:27

Hallo!

Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.

Die Updates für

Next Europe 1-2016

Premium Europe West 1-2016

Premium Europe East 1-2016

trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.

767 weitere Antworten
Ähnliche Themen
767 Antworten

Falls jemand den Link für Premium Europe West 1-2016 hat - kann er mir den bitte per PN senden - würde mich sehr freuen :)

bitte auch um Link per PN für Premium Europe West

am 26. Oktober 2015 um 9:21

Hello,

 

bitte auch um Link per PN für Europe Next 1-2016

Ich würde mich auch für nen Link bedanken:-)

und alle jahre wieder... :confused:

FSC codes gibt es zu kaufen, fraglich ob legal?!? immer besser man kontaktiert den :) und erwirbt software wie fsc dort!

für alle anderen:

günstigstes angebot FSC wohl aktuell < 15€, so man nicht selbst das 1B-File aus dem Fahrzeug ausliest, um den code in wenigen schritten zu generieren.

so man sich in die materie nicht einarbeiten will, sollte man dennoch kaum mehr als genannten betrag ausgeben, wofür sollte man 40€ oder gar mehr zahlen, was wohl aktuell im forum hier keine seltenheit ist.

die unwissenheit oder auch faulheit zu nutzen ist moralisch nicht ok, aber 40€ für ein paar clicks sind frech, so die peripherie zur erstellung des codes keine unsummen verschlingt ;)

einen download-link für map premium oder move - je nach CIC oder NBT - findet man im netz ==> torrent, wer dafür zusätzlich zahlt, naja:rolleyes:

software via torrent zu downloaden==> da werden sicher mal grenzen überschritten, sollte man nicht machen, ergo auf zum :), siehe oben ;)

faszinierend was man via gxxgle so findet, wenn man cxding und exxert ins suchfeld eingibt, da kann man sich in die materie einlesen. Nein, ich habe keinen vorteil, wills nur lobend erwähnen, da wohl information vor kommerz steht!

ich frage mich, warum es immer noch so viele kandidaten gibt, die ihre VIN preisgeben, um z.B. in der bucht incl. adressdaten quasi blank zu ziehen. ggf. unwissend und oder naiv?

VIN ergibt die ausstattungslist des fahrzeuges, incl. adresse quasi ein freifahrtschein für professionelle banden auf bestellung zu klauen, vereinfacht kann man das wohl so festhalten.

prinzipiell unterstelle ich keinem was böses, dennoch erwähnenswert, wie ich meine. vorsicht ist besser ist nachsicht.

mädels&jungs, bleibt sauber und macht nichts illegales, vorsicht mit der VIN und zahlt nicht mehr als notwendig für den FSC... beim :)

ich hoffe s.o. veranlaßt den einen oder anderen inne zu halten und statt sich quasi am rande der legalität zu bewegen, brav zum :) !

dies auch und insbesondere, da just aktuell MAP 2016-1 im netz verfügbar ist, alle jahre wieder...

 

am 26. Oktober 2015 um 9:38

Falls jemand den Link für Premium Europe West 1-2016 hat - kann er mir den bitte per PN senden - würde mich sehr freuen :)

Ich würde mich auch sehr für einen Link zu Premium Europe West 1-2016 via PN freuen! :)

Schaut doch einfach mal in die bekannten Foren Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderation

Das "Update Road Map Europe West und East PREMIUM 2016-1" ist dort online. ;)

Weiß man schon wie viel das Update wirklich bringt, und was kostet es beim Freundlichen?

@ justin_69 so die bekannten foren das 2016-1 update beinhalten, bitte den link zur google-suche auch auf 2016-1 updaten ;-)

So wie es aussieht muss man für den Download der Dateien bezahlen, ansonsten kommt man nicht auf vernünftige Downloadraten.

Gibt es die Karten auch irgendwo als Download ohne dafür zu zahlen?

Grüße

Ich würde mich ebenfalls sehr für einen Link zum kostenlosen dl der CIC-Version Premium Europe West 1-2016 via PN freuen! :)

Zitat:

@Street VI schrieb am 26. Oktober 2015 um 13:19:28 Uhr:

So wie es aussieht muss man für den Download der Dateien bezahlen, ansonsten kommt man nicht auf vernünftige Downloadraten.

Du kannst einen der vielen kostenlosen Downloadmanager verwenden und entspannt abwarten bis alle Dateien auf der Festplatte liegen. Oder du kannst das Update bei BMW auf einem USB Stick kaufen, das hat die schnellste Datenrate. Aber das kostet dann blöderweise auch wieder was. ;)

Hallo,

wann wird es den USB-Stick beim :-) geben? Hat jemand dazu irgendwelche Infos?

Viele Grüße

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Updates Next und Premium 1-2016