ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Naviceiver

Naviceiver

Opel Corsa C, Opel Corsa
Themenstarteram 1. Mai 2017 um 20:58

Moin

Möchte mir ein Naviceiver einbauen da wo momentan mein normales Radio von Sony sitzt einbauen nur weiß ich nicht ob ein naviceiver bis 250 € oder auch etwas teurer ohne ausklappenden Bildschirm in meinen Opel corsa C von 2004 hineinpasst?

Hätte jemand passende Geräte oder für mich und tipps zum Einbau im Gerät sollte definitiv Navigation DVD und Freisprech drin sein

 

Vielen Dank im voraus

Mfg

27 Antworten
am 2. Mai 2017 um 2:01

Du musst doch nur darauf achten, das der Einbaurahmen 2DIN und für den Corsa ist.

Wenn das Gerät in den 2DIN Rahmen passt, kannst du es ruhig kaufen.

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 14:38

Also bräuchte ich das Navi

 

http://m.ebay.de/itm/122269796294?...

 

Und das passende Gehäuse bzw. Rahmen dazu wo bekomme ich diese denn?

Das ist doch schon 2DIN passend für Corsa usw. ein Einbaurahmen sollte er nicht dabei sein gibt es sicherlich auch in der Bucht. Blende brauchst du da ja nicht, da es ja 2DIN und für Corsa ist.

So wie ich das lese ist da kein Navi, bzw. keine Karten bei

Zitat:

Integrierte GPS Navigation WinCE 6.0 System, Kostenlose 8GB SD-Karte und GPS Antenne inkl.

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 19:19

Doch da steht doch 8 GB sd Card und antenne included

Heißt doch nicht das da Navidaten drauf sind, normalerweise steht dann dabei welche Länder unterstützt werden

Frage zur Sicherheit lieber nach, nicht das da nur China drauf ist falls überhaupt vorhanden

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 20:06

Ich denke ich werde eh nicht dieses bestellen kann ja ein beliebiges 2din bestellen oder muss halt nur der richtige Rahmen dazu bestellen hättest du vielleicht Ahnung welches in einen corsa c perfekt hineinpasst oder gibt es da keine Unterschiede?

Nein , keine Ahnung aber immer schön nachfragen was dabei ist, gekauft ist es schnell

Viel Glück das du das richtige Teil findest

Themenstarteram 2. Mai 2017 um 20:27

Danke sehr :)

am 3. Mai 2017 um 5:29

http://www.ebay.de/.../401063023152?_trksid=p2385738.m2548.l4275

Das wäre z.b. der Rahmen für ein 2DIN Radio

https://www.amazon.de/.../ref=pd_lpo_vtph_263_bs_t_2?...

Das ein Komplett Einbauset.

Dann brauchst du noch das Adapterkabel von OPEL auf Radio welches du einbauen möchtest.

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 7:33

Ja perfekt danke

Du solltest aber mal schauen, ob der Rahmen (Metall Teil) nicht beim Radio dabei ist.

Dann brauchst du nur die Blende und das Adapterkabel. Bei vielen Radios ist der Einbaurahmen dabei, spart dann ja nochmals ca. 30€. Musst halt in der Beschreibung genau nachlesen.

Und den Antennenadapter nicht vergessen!

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 21:19

Ja stimmt hab schon ein ISO Adapter den kann ich doch im normal fall für das neue Radio verwenden da mein momentanes Radio ein 1din von Sony das xplode ist oder muss ich an den Kabeln was verändern und der Antennenkabeladapter mein ich hab ich momentan auch schon

 

Mfg

 

Vielen Dank für die Antworten

Deine Antwort