Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Navigatie Plus

Navigatie Plus

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 5. September 2017 um 16:29

Navigatie plus nu met touchscreen :):):):)

Beste Antwort im Thema

Persönlich halte ich Touch für Quatsch im Auto, bei der Navi-Eingabe im Stillstand mag das angehen.

Funktioniert keine Spracheingabe?

Bei dem Dreh-Drücksteller muss ich mir nicht die Schulter auskugeln und meine Blickrichtung verändern.

Was ist am Toutschquatsch so toll, hab ich was übersehen :confused:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

????

Sorry, maar wat will jij ermee met zeggen? Het Navigatie heeft geen Touchscreen.

Groeten Diggi

Watt is los???

Sorry, maar wat will jij ermee met zeggen? Het Navigatie heeft geen Touchscreen.

Groeten Diggi

Er fragt, ob das Navigation Plus einen Touchscreen hat.

Themenstarteram 5. September 2017 um 17:20

Zitat:

@manudibango schrieb am 5. September 2017 um 19:13:58 Uhr:

Sorry, maar wat will jij ermee met zeggen? Het Navigatie heeft geen Touchscreen.

Groeten Diggi

De navigatie plus is vanaf 01-07-2017 voorzien van een touchscreen op f45 en 46

Themenstarteram 5. September 2017 um 17:23

Vanaf 01-07-2017 is de 218i wel degelijk voorzien van een 8.8 inch touchscreen Navigatie Plus.

Groet Erik

Zeker dat? Ik heb het niet gewist!

Themenstarteram 5. September 2017 um 17:26

Ab Juli 2017 erhalten zahlreiche Baureihen ein Update für iDrive und das Navigationssystem Professional. BMW 1er, 2er, 3er, 4er, X1, X5 und X6 erhalten dann ebenfalls ein Touchscreen-Display und damit eine zusätzliche Möglichkeit zur Steuerung des Infotainment-Systems. Modelle, für die das seit einigen Monaten angebotene Kachel-Design noch nicht eingeführt wurde, erhalten nun auch dieses Update. Die Kacheln werden dabei stets mit Live-Inhalten bespielt, man kann also bereits im Hauptmenü erste Informationen zu Navigation, Wetter, aktuell abgespielter Musik und dergleichen erhalten.

Die Reihenfolge und Anordnung der sechs Kacheln im iDrive-Hauptmenü kann vom Fahrer frei gewählt und einfach an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Da von den sechs nebeneinander platzierten Kacheln immer drei gleichzeitig sichtbar sind, kann sich so jeder Fahrer die regelmäßig von ihm benötigten Infos als Überblick in die Hauptmenü-Ansicht holen.

 

https://www.google.com/url?...

Was ja schon seit sehr langer Zeit bekannt ist....

Het is allen voor die Navigatie Professionel! Die geeft het niet voor die GT of AT. Er geeft het allen die Plus en die heeft andere functies.

edit

Themenstarteram 5. September 2017 um 18:08

ik heb een touchscreen !!!!!! op de PLUS

Gelukig! In die omschrijving zegen ze Professional en die was in het laatste jaar niet voor die F45 en 46!

Zo, alsnoog een fijne avond en veel plezier met jouw auto! Doei

Deine Antwort
Ähnliche Themen