ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Navigation ausschalten beim neuen Lexus UX 200 Launch Edition

Navigation ausschalten beim neuen Lexus UX 200 Launch Edition

Lexus UX 1
Themenstarteram 29. Dezember 2019 um 14:42

Habe mal eine frage, habe den neuen Lexus ux 200 als Benziner, abgesehen vom kleinen kofferraum was erlich gesagt ein Witz ist, ist es richtig nerfig wenn man einsteigt und direkt das Navigationssystem angehen und mir anzeigt wohin ich gerade fahren. Was soll dass??? Ich will selbst entscheiden wann ich das Navi brauche und benutzen will und jeden Tag aufs neue muss ich das schnell auf menü drucken hauptsache das Navi wird mir nicht angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke

Beste Antwort im Thema

Wenn man keine echten Probleme hat, sucht man sich welche...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Eigentlich ist das normal. Das Navi zeigt bei quasi allen Autos standardmäßig die Karte an. Was stört dich denn konkret daran? Es ist dann ja keine Route aktiv.

Themenstarteram 29. Dezember 2019 um 16:45

Ich mach den Motor an und es erscheind das Navi und zeigt mir an wo ich gerade bin und fährt aktiv mit mir mit, das nerft mich, ich will es so haben, das ich das Hauptmenü sehe wenn ich den motor starte und nicht das navi.

Themenstarteram 29. Dezember 2019 um 16:58

Die Darstellung vom Navi ist nicht besonders gut, darüberhinaus ist es auch das kleine navi was bei der launge Edition dabei ist. Das Navi war für mich eher zweitrangig bei dem Auto.

Kurz und knapp eine sache wie in dem fall das Navi, brauche ich nicht ins Szene zu setzen, das ich es jeden Tag beim Starten des Auto mir direkt ins Auge fällt. Will einfach das Navi nicht mehr sehen nur wenn ich es brauche dann ja.

Mein Navi wird nur angezeigt, wenn ich es auswähle! Das muss ich nicht jeden Tage extra ausschalten. Da wird es irgendwo im Menue eine Möglichkeit geben, das einzustellen.

Themenstarteram 29. Dezember 2019 um 17:22

Habe schon überall geschaut im menü nicht gefunden das heisst bei dir ist es so das du das menü sieht sobald du das auto einschaltest richtig?

Was sind deine erfahrungswerte bezogen auf den 250h ?

ich schau mir das demnächst mal an, ich bekomme immer das angezeigt, was ich zuletzt hatte, das ist in der Regel der Info-Schirm und die Senderauswahl des Radios. Das Navi benütze ich äußerst selten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Ich hatte allerdings schonmal den Yaris Hybrid, wusste also auf was ich mich einlasse.

Im Menü „Einrichtung“ steht die Auswahl „Automatischer Wechsel zu Bildschirm“ bei meinem Wagen auf „Aus“, mehr habe ich nicht gefunden.

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 16:25

Geht nicht!

Ich kann es einfach nicht verstehen ein neues Auto und dann so eine s... gegt nicht in mein Kopf rein. Bei so viel Geld erwartet man einfach mehr. Kein wunder das alle mercedes und co fahren.

Wenn man keine echten Probleme hat, sucht man sich welche...

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 16:31

Auch wenn ich den motor nicht starte und nur musik ?? hören will kommt diese sch... mit dem Navi. Geht einfach nicht in mein Kopf rein wieso man diese funktion bei sooo viel Technik was in dem Auto verbaut ist NICHT anders einzustellen ist. Ich will doch nur das Menü als Darstellung haben mehr auch nicht.

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 16:34

Illusion2001 bei soviel Geld muss alles stimmen ist doch echt schwachsinn das ich immer auf MENÜ drücken muss, wenn ich mit dem Auto fahre, wie bescheuert ist das denn, was bockt mich wo ich gerade hinfahre. Wenn ich das NAVI brauche melde ich mich schon.

Sollte so funktionieren, steht auch in der Bedienungsanleitung für das Navi so drin, auf Seite 59.

Wenn „Automatischer Wechsel ...“ eingeschaltet ist schaltet das Gerät nach 20 Sekunden automatisch auf den Kartenbildschirm.

Bei meinem Gerät funktioniert das.

Themenstarteram 4. Januar 2020 um 16:45

Hi bernhard22 habe es so gemacht wie du gesagt hast automatischer Wechsel ist bei mir auf aus. Jedoch ändert sich nichts es erscheint immer noch das Navi

... seltsam. Mein Gerät steht, bevor ich es ausschalte, in der Regel auf dem „Info“ Schirm und auf der Radio Liste. Wenn ich den Wagen wieder einschalte, dann werden auch wieder diese Schirme angezeigt. Kann es sein, dass bei dir noch irgendeine nicht beendete Route im Navi aktiv ist?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Navigation ausschalten beim neuen Lexus UX 200 Launch Edition