ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Navigation cx3

Navigation cx3

Mazda CX-3
Themenstarteram 22. Juni 2024 um 13:42

Hallo zusammen

Ich bin heute das erste Mal hier im Forum

Mein cx3 ist Baujahr 2016, dementsprechend alt auch das Navi. Um es auf den neuesten Stand zu bringen war ich beim Mazda Händler um mir einen Preis einzuholen

Da der Händler 360 EURO dafür wollte ( was ziemlich teuer ist) bin ich diesen Weg gegangen um evtl.günstigere Tipps von euch zu bekommen, wenn es solche auch gibt.

Vorab herzliche Dank

Wolfgang

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

suche mal im Netz nach deiner Mazda SD Karte. Ich habe 2019 dort für unseren neuen M2 eine SD Karte für ca. 50 € gekauft, die wurde unproblematisch vom M2 und von der Mazda Toolbox akzeptiert und dem Auto zugeordnet. Die Updates mit der Toolbox waren 3 Jahre lang möglich.

Themenstarteram 22. Juni 2024 um 16:23

Vielen Dank für den Tip. Werde danach suchen Gruß Wolfgang

Hallo,

wenn du dir eine Karte kaufst, dann achte darauf, dass sie 16 GB groß ist, ansonsten musste du dir wahrscheinlich noch eine leere 16 GB Karte kaufen und die Date auf diese kopieren, da der Datenumfang für eine 8 GB inzwischen zu groß ist, je nach installierten Ländern natürlich.

 

Zitat:

@michasde schrieb am 22. Juni 2024 um 18:02:14 Uhr:

Hallo,

suche mal im Netz nach deiner Mazda SD Karte. Ich habe 2019 dort für unseren neuen M2 eine SD Karte für ca. 50 € gekauft, die wurde unproblematisch vom M2 und von der Mazda Toolbox akzeptiert und dem Auto zugeordnet. Die Updates mit der Toolbox waren 3 Jahre lang möglich.

Themenstarteram 22. Juni 2024 um 16:26

Super, mach ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen