ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Navigation: oder warum navigiert mich das auto einfach nicht über die Leverkusener Brücke?

Navigation: oder warum navigiert mich das auto einfach nicht über die Leverkusener Brücke?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 11. Februar 2019 um 18:58

Hallo,

Eine Frage an alle aus Köln und Umgebung. Mein Auto will seit Dezember einfach nicht mehr über die Leverkusener Brücke navigieren. Es wird ein strecke gesperrt \ Durchfahrt verboten Icon angezeigt was einfach nicht stimmt. Nur lkws dürfen die Brücke nicht passieren. Navi Version ist jetzt 250 aber auch 35 hatte das Problem.

Konnten dies auch andere Leute aus Köln und Umgebung beobachten?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen... eine Lösung habe ich nicht:(

Die Lösung: Google Maps nutzen... Aber auch keine wirkliche Lösung. Hatte das Problem übrigens auch in Köln!

Wird das Auto als Schwergewicht erkannt ? Schau mal hier https://wego.here.com/.../...1hcy-8ce6280b93cc44aa87e6fb205db1ede2?... - Sperre für schwere Fahrzeuge

Themenstarteram 11. Februar 2019 um 20:15

Zitat:

@Manfredo52 schrieb am 11. Februar 2019 um 21:12:14 Uhr:

Wird das Auto als Schwergewicht erkannt ? Schau mal hier - Sperre für schwere Fahrzeuge

Das hab ich mich auch schon gefragt, zumindest scheint es sich wohl selbst dafür zu halten:)

Der link funktioniert übrigens leider nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Navigation: oder warum navigiert mich das auto einfach nicht über die Leverkusener Brücke?