ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. navigation plus im audi a 6 vollausttatung

navigation plus im audi a 6 vollausttatung

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. März 2013 um 22:52

hallo alle zusammen ich bin neue hier

ich habe viele beiträge gelesen aber keine antwort gefunden. kann einer mir vllt helfen?

 

ich habe mir vor 2 wochen ein audi a6 vollausttatung gekauft. die batteri hatte langsam kein saft mehr also habe ich neue ein gesetzt. mein navi verlangt nach code die nicht habe der besitzer oder der vor besitzer oder oder verloren haben. nun ich war bei audi werkstatt die haben mir die code mit geteilt die passt aber nicht.

was kann mann jetzt machen ausbauen und weg schmeisen oder gibt es irgend welche moglichkeiten villeicht irgend wo kurzschluss machen damit der code weg ist oder welche tips gibs noch???????????????????????????????

Danke für die hilfe

Beste Antwort im Thema

habe bei mir den Code auch bei Audi auslesen lassen.

Wie ich das mitbekommen hab, wird das direkt mit der Audi-Datenbank anhand der Seriennummer des Navi abgeglichen. Dadurch kann auch festgestellt werden, ob das Radio entwendet wurde.

Die Codenummer läßt sich angebl. auch nicht mit einem Programm anhand der Seriennummer generieren. (aber was weiß ich schon - die Welt ist ja soooo schlecht)

Bei mir zählte das unter "Kundenservise", hat mich nichts gekostet, obwohl ich dort gar kein Kunde bin. Hab denen 5 Euro in die Kaffeekasse geworfen.

Beim Code-Eingeben ist zwingend darauf zu achten, daß Dauerplus an dem PIN "Safe" angeschlossen ist - sonst bringt die Code-Eingabe nix.

Weiß nicht ob das dem TE weiterhilft, aber sonst schau mal auch in die Bedienungsanleitung, wie man den Code richtig eingibt....alles schon da gewesen.

 

ach ja, die Geier, die bei dem Wort "Vollausstattung" 200 Puls kriegen, gehen mir auf den Sack....

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jbaudi

hallo alle zusammen ich bin neue hier

ich habe viele beiträge gelesen aber keine antwort gefunden. kann einer mir vllt helfen?

 

ich habe mir vor 2 wochen ein audi a6 vollausttatung gekauft. die batteri hatte langsam kein saft mehr also habe ich neue ein gesetzt. mein navi verlangt nach code die nicht habe der besitzer oder der vor besitzer oder oder verloren haben. nun ich war bei audi werkstatt die haben mir die code mit geteilt die passt aber nicht.

was kann mann jetzt machen ausbauen und weg schmeisen oder gibt es irgend welche moglichkeiten villeicht irgend wo kurzschluss machen damit der code weg ist oder welche tips gibs noch???????????????????????????????

Danke für die hilfe

Ganz klar ist erst mal daß du hier leider im falschen Forum bist...:confused:

Wenn der Code von Audi nicht paßt würde ich auf ein geklautes Navi tippen.

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 12. März 2013 um 23:41

nein das ist nicht geklaut höchsten austausch gerät der ist vollaussatattung das so ein gerät standart drin

Es kann aber sein das dem Vorbesitzer mal das Navi geklaut wurde, er sich den Schaden hat auszahlen lassen und sich dann selber ein Ersatzgerät bei Ebay&Co besorgt hat. Dementsprechend könnte das Gerät auch ein geklautes Gerät sein. ;)

MFG Alex

Ich erlaube mir den Thread in`s richtige Forum zu schieben.

 

MT-Team

Andreas

am 13. März 2013 um 7:47

Hui hui... Im Polnischem Akzent nach Diebstahlsperrenumgehung fragen..

Wird ja immer besser...

* Popcorn holt und wartet bis die richtigen wach sind*

am 13. März 2013 um 7:59

das noch keiner gesagt hat es gibt keine vollausttatung ?

passiert doch normal immer wenn das wort benützt wird :-)

soviel ich weiss gerät ausbauen und auslesen lassen.

dann kommt auch raus ob geklaut ist.

ist aber nur hörensagen....

Richtig! Außerdem gibt es KEINE VOLLAUSSTATTUNG! Die gab es evtl. zu zeiten des Golf 3 und Audi 80, aber den A6 4B gibt es NICHT als Vollausstattung, weil manche extras sich gegenseitig ausschließen!

Nun zurück zum Thema: Nimm das navi und lass es bei Audi prüfen. Die können sagen, ob das Ding geklaut ist oder nciht. Wenn nicht, dann sollten die es auch anlernen können. Sag einfach, das die es machen sollen und zahle dafür deine 50€ oder so.

Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber da werde ich mich enthalten :D

 

War leider verhindert sonst wäre der Text vor gut 20min. schon da und wie man sieht wollte ch mich auch auf die Vollausstattung beziehen:)

am 13. März 2013 um 8:10

Also wenn ich das richtig gelesen habe war er beim :) und hat den Code dort erfragt (in diesem Fall wird meist das Navi rausgezogen und die Radionummer abgelesen), das heißt dann schon mal das Gerät ist nicht geklaut sonst hätte die Polizei vermutlich schon vor der Tür gestanden da die zentrale Datenbank von VW, Audi... für diese Geschichte direkt mit der Kripo zusammenarbeitet.

Es kann sein das der :) einfach einen Eingabefehler beim abfragen gemacht hat also einfach noch mal ab zum :) und das Problem ansprechen, da werden Sie geholfen ;)

am 13. März 2013 um 8:43

NA ENDLICH MOTZT MAL EINER :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Richtig! Außerdem gibt es KEINE VOLLAUSSTATTUNG! Die gab es evtl. zu zeiten des Golf 3 und Audi 80, aber den A6 4B gibt es NICHT als Vollausstattung, weil manche extras sich gegenseitig ausschließen!

Nun zurück zum Thema: Nimm das navi und lass es bei Audi prüfen. Die können sagen, ob das Ding geklaut ist oder nciht. Wenn nicht, dann sollten die es auch anlernen können. Sag einfach, das die es machen sollen und zahle dafür deine 50€ oder so.

Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber da werde ich mich enthalten :D

 

War leider verhindert sonst wäre der Text vor gut 20min. schon da und wie man sieht wollte ch mich auch auf die Vollausstattung beziehen:)

Zitat:

Original geschrieben von lorenz_lorenz

das noch keiner gesagt hat es gibt keine vollausttatung ?

passiert doch normal immer wenn das wort benützt wird :-)

soviel ich weiss gerät ausbauen und auslesen lassen.

dann kommt auch raus ob geklaut ist.

ist aber nur hörensagen....

Ich habe in meiner Zeit bei BMW unzählige Fahrzeuge bewertet, die hatten grundsätzlich immer eine Vollausstattung.

Leder? - Nein, mag ich nicht schwitzt man immer so - aber sonst hat er alles!

AHK? - Nein, braucht ich nicht - aber sonst hat er alles!

Schiebedach? - Nein, ist doch eh zu klein - aber sonst hat er alles!

usw. - sobald ein Auto ein Radio mit CD hat ist es Voll ausgestattet :)

in der Regel: Leder + Navi + Schiebedach = Vollausstattung ;)

 

+ Sitzheizung = absolute Vollausstattung :D

 

 

 

@ TE: Ist die Bedienungsanleitung vom Navi noch norhanden? Da ist eigentlich eine Codekarte aus Pappe drin, die die wenigsten Menschen herausgenommen haben...

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

in der Regel: Leder + Navi + Schiebedach = Vollausstattung ;)

 

+ Sitzheizung = absolute Vollausstattung :D

+ 19'' + (Bi-)Xenon = absoluteste Superausstattung (Auto Arens + Co) :D:D

 

Eigentlich sollte sich der Radiocode doch über die Seriennummer des Radios herausfinden lassen? Ist zumindest bei einigen anderen Radios so, da braucht man nur das entsprechende Programm, gibt die Seriennummmer ein und bekommt den Code ausgespuckt.

Habt ihr schon bemerkt das der TE gar nicht mehr da ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. navigation plus im audi a 6 vollausttatung