ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Navigation Plus

Navigation Plus

BMW X1 F48
Themenstarteram 24. März 2020 um 8:38

Hallo,

ich habe seit letzter Woche einen BMW X1 sdrive 118d mit Navi Plus und Head up (Baujahr Februar 2019). Obwohl ich bei Displays bei der Instrumentenkombination Navigation angeklickt habe, werden in der Instrumentenkombination keine Navigationspfeile angezeigt. Kann mir jemand von Euch sagen, ob das beim Navi plus nicht möglich ist?

Vielen Dank für Eure Info.

Gruß Dirk

Ähnliche Themen
28 Antworten

Moin!

Guter Punkt. Ist bei mir genau so.

Auch schon geteilten Bildschirm eingestellt? Dann rechts das entsprechende PfeilMenü wählen.

Themenstarteram 24. März 2020 um 9:07

Zitat:

Auch schon geteilten Bildschirm eingestellt? Dann rechts das entsprechende PfeilMenü wählen.

Bei geteiltem Bildschirm wird im Control Display auch die Pfeilansicht angezeigt. In der Instrumentenkombination allerdings nicht.

Er hat doch Headup, da sieht man es immer. 3 Anzeigen sollten reichen ;-)

Themenstarteram 24. März 2020 um 9:34

Das ist korrekt, das Head up ist vollkommen ausreichend. Allerdings würde es mich einfach nur interessieren, ob es möglich ist.

Hallo, wenn man HeadUp deaktiviert, sieht man die Darstellung in der Instrumentenkombi.

Themenstarteram 24. März 2020 um 10:50

Vielen Dank für die Info.

Genau. Es wird entweder im HUD oder in der Instrumentenkombi angezeigt, nicht beides gemeinsam.

Man kann sich die Aktivierung/Deaktivierung des HUDs übrigens auf eine der Favoritentasten legen und dann blitzschnell umschalten, wenn das HUD mal nervt.

Was meinst du mit der Favoritentaste? Wo?

Zitat:

@prometheus36 schrieb am 24. März 2020 um 23:10:22 Uhr:

Was meinst du mit der Favoritentaste? Wo?

Ich denke, er meint die Favoritentasten aus der Betriebsanleitung.....

Asset.JPG

Genau. Bei mir liegt HUD aktivieren/deaktivieren z.B. auf der 4. Um das einzurichten muss man den entsprechenden Punkt im Menü suchen und selektieren und dann die Favoritentaste, die man damit belegen will lang drücken.

Da ich meinen X2 noch nicht habe hier mal die Frage wo ich sehen kann mit welcher Taste ich welche Funktion gespeichert habe. Kann man sich das anzeigen lassen?

Taste ganz leicht mit dem Finger berühren, nicht drücken - dann wird die Belegung als Text eingeblendet.

Zitat:

@felix011 schrieb am 25. März 2020 um 11:26:45 Uhr:

Da ich meinen X2 noch nicht habe hier mal die Frage wo ich sehen kann mit welcher Taste ich welche Funktion gespeichert habe. Kann man sich das anzeigen lassen?

mit dem Finger nur die Tasten berühren, dann wird auf dem LCD Display oben angezeigt womit sie belegt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen