1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Navigation Professional - SA 6WA enthalten?

Navigation Professional - SA 6WA enthalten?

BMW X4 F26
Themenstarteram 21. März 2018 um 19:52

Hallo Forum,

habe einen X4 mit Navigationssystem Professional gekauft.

Trage mich mit dem Gedanken, ein Head-Up Screen nachzurüsten.

Hierzu wird neben der Navigation Professional noch die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen SA 6WA benötigt.

Leider kann ich in meiner KFZ-Konfiguration nirgendwo die SA 6WA finden.

Leut Beschreibung der Navigation Professional sollte die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen aber enthalten sein.

Weiß hier jemand mehr?

Gruß

Lars

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 22. März 2018 um 5:05

Welche SA werden in deiner Konfig alles aufgeführt?

Wann wurde deiner produziert?

Dann kann man die Frage beantworten und nicht mutmassen ....

Themenstarteram 22. März 2018 um 6:31

Baujahr 11/2017.

Habe BusinessPackage i. V. m. Navigationspaket ConnectedDrive mit Navigationssystem Professional

Egal, wie ich den BMW X4 auf der BMW-Homepage konfiguriere (sogar mit Head-Up Display), die SA 6WA erscheint nicht expizit in der Zusammenfassung.

Wohlgemerkt: Ich möchte ein Head-Up Screen (als Nachrüstung), kein Head-Up Display nachrüsten!

Gruß

Lars

Gib deine FIN (VIN) mal bei bimmer.work/VIN-Decoder ein, da erhälst du alle Ausstattungsmerkmale deines Fahrzeuges. Aber bitte unbedingt ankreuzen „ich bin kein Roboter“, dann mit submit auswählen.

Wenn die Verbrauchsanzeige und der Anzeige der Restreichweite digital sind ist SA6WA enthalten.

Du kannst ja mal mit deiner Fahrgestellnummer online nachschauen, was er für eine Ausstatung hat. Da muss es auf jeden Fall aufgeführt sein.

1) https://www.parts.bmwgroup.com/.../startTetisAction.do?...

2) Benutzername: eu111111, Passwort: bmwetk1

3) Letzten 7 Nummer der VIN eingeben (Fahrgestellnummer)

4) Weiter klicken

5) Oben in der Mitte -> Ausstattung

6) Nun bekommt man die Daten.

Themenstarteram 22. März 2018 um 11:05

Zitat:

@harald335i schrieb am 22. März 2018 um 11:47:32 Uhr:

Gib deine FIN (VIN) mal bei bimmer.work/VIN-Decoder ein, da erhälst du alle Ausstattungsmerkmale deines Fahrzeuges. Aber bitte unbedingt ankreuzen „ich bin kein Roboter“, dann mit submit auswählen.

Kann dort leider auch nichts finden.

Was mich wundert, ist die Tatsache, daß beim Navigationssystem Professional die „Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen“ beschrieben wird.

Gruß

Lars

bei mir kommt die Ausstatung auch nicht extra, habe das aber auf jeden Fall da ich alles im Auto drin habe. Dann ist es immer beim Navi Professional dabei.

Themenstarteram 22. März 2018 um 16:59

Zitat:

@desperados05 schrieb am 22. März 2018 um 12:49:00 Uhr:

bei mir kommt die Ausstatung auch nicht extra, habe das aber auf jeden Fall da ich alles im Auto drin habe. Dann ist es immer beim Navi Professional dabei.

Dann bleibt die Hoffnung!

Vielen Dank allen Tipgebern!

Gruß

Lars

am 23. März 2018 um 4:28

Ich habe da meine Zweifel, ob man Head-up.screen nachrüsten kann.

Mein X4 hat ein head-up-display, dieses erfordert eine besondere Windschutzscheibe.

Habe ich mitbekommen, als vor einem Jahr nach einem Steinschlag die Windschutzscheibe gewechselt wurde.

am 23. März 2018 um 5:14

DA hier auch einige MT'ler aus Österreich und der Schweiz mit-lesen und schreiben: Pauschal würde ich es auch nicht sagen, bzw. vergleichen da es auch Länderabhängige Unterschiede bzgl. der Serienausstattung geben kann :(

Zitat:

@zuendfunk schrieb am 23. März 2018 um 05:28:58 Uhr:

Ich habe da meine Zweifel, ob man Head-up.screen nachrüsten kann.

Mein X4 hat ein head-up-display, dieses erfordert eine besondere Windschutzscheibe.

Habe ich mitbekommen, als vor einem Jahr nach einem Steinschlag die Windschutzscheibe gewechselt wurde.

Er will ja kein Display, welches die Scheibe benötigt wo noch die Spezialfolie mit verarbeitet ist, sondern wie z.B. beim Mini mit einem Plastikdisplay.

Themenstarteram 23. März 2018 um 17:09

Hallo Forum,

Dieses Teil möchte ich nachrüsten:

BMW Head-Up Screen für Navigationssystem Business und Professional

Head-up-screen
am 26. Mai 2018 um 7:00

Hast du deinen Freundlichen mal gefragt? Vielleicht gibts was als Zubehör.

Themenstarteram 26. Mai 2018 um 16:26

Leider nur das obige Gerät. Ist meiner Meinung nach aber ziemlicher Unsinn, eine erweiterte Anzeige haben zu müssen, wenn ich dieses Head up Display nachrüsten möchte. Die Ausstattung, die gefordert ist, gibt es nur, wenn man direkt das Head up Display hat! Was für ein Schwachsinn!

Deine Antwort