Navigation
Hallo erstmal.
Ich habe da mal ne Frage. Ich habe mich vor Kurzen von mein "alten" A6 (2006) getrennt, und nun ein etwas neueres Model zugelegt. Nun zuhause damit angekommen, wollte ich das navi ausprobieren. Es schreibt dann immer das es eine CD habe möchte. Nun gut ich den Kofferraum auf, linke klappe auf und NIX. Bei mein alten war dort früher der Navi Player, Wo ist er bei mein neuen audi?? Oder hab ich gar kein NAVI? obwohl er findet ja satelliten und so. Habe dann meine alte Navi CD ins laufwerk im Handschuhfach gesteckt ( media SD2 steht drauf) und die cd konnte nicht gelesen werden. wo ist mein problem??
Danke im voraus
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hallo ich habe en 4f, und da hab ich ein DVD Laufwek, das linke. Da mache ich immer die Aktualisierung der Naiv Software.
Neues Modell (ab Mitte 2008) hat keine DVD mehr.... Navi läuft über SD Karte !
ja, es scheint ein MMI 3G zu sein aber vielleicht macht sich der TE ja mal die Mühe und rückt paar Daten zum Wagen raus z.B. Baujahr oder die genaue MMI-Version damit wir nicht weiter raten müssen.....
Zitat:
@C.ferreira schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:34:24 Uhr:
Hallo ich habe en 4f, und da hab ich ein DVD Laufwek, das linke. Da mache ich immer die Aktualisierung der Naiv Software.
Was ?
Das linke ? Wo ?
Baujahr ?
Oh Sorry ja daten. Also a6 .erstzulassung 5.2010. also 4f. MMI. wenn ich auf navi gehe kann ich nix mehr anklicken. aber gefunden habe ich noch dies.
Softwareversion BNav_EU_K0070_2_D1
Navi DB Version:
Mehr daten hab ich nicht. Obwohl der cd Player hat 2 Kartenslots und die sind leer.
SD ist zB für Musik... Navigation ist dann auf Festplatte.
Kann aber über SD neue Karte von Audi eingespielt werden.
wo bekomme ich denn nun die software her. BZW wenn sie auf der Festplatte ist, warum geht sie denn nun nicht. Gelöscht? Nie installiert?
den 4F gibt es mit verschiedenen MMI-Versionen und Ausstattungen. Beim Baujahr 05/2010 ist es schon mal ein MMI 3G. Vielleicht hilft dieser Link ja weiter um zu wissen um was es überhaupt geht:
Also 3G mit 2Kartenleser Sprachbedienung DVD 6,5 "
ok, es müsste dann um die Version MMI 3G Navigation mit DVD-Navi gehen also sollte im DVD-Laufwerk im Handschuhfach eine Navi-DVD zu finden sein.
Darum geht es ja gerade. ich habe nix dazu bekommen. weder dvd noch ne karte
Dann würde ich mal beim Verkäufer nachfragen wo die DVD abgeblieben ist und auf die Aushändigung oder Ersatz bestehen.
Hast Du den Wagen privat oder von Händler gekauft ?
ja leider privat. und er hat angeblich nix
aber wieso jetzt ne dvd? vorhin wurde doch gesagt , die software ist auf ne dvd. und würde auf die festplatte gespeichert?