Navigation
Navi lädt nicht mehr
Ähnliche Themen
29 Antworten
Das ist doof
Schade
Technik..
Danke für die Info @pitti1960
Zitat:
@pitti1960 schrieb am 19. Mai 2022 um 15:07:38 Uhr:
Navi lädt nicht mehr
Dann möchte ich dich mit deiner Problematik natürlich unterstützen. Zunächst herzlich willkommen hier bei Motor Talk und im Forum. Da wir nichts von dir und deinem Auto wissen, wäre es natürlich hilfreich, wenn du uns konkrete Fragen stellst und überhaupt mal sagst, was du für ein Auto hast, welches Baujahr, welches Navi. Ohne diese Angaben wirst du bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Unterstützung warten. Das ist die erprobte Vorgehensweise, du bist so ausführlich wie möglich und dann kann dir sicher geholfen werden. Ein kleine Vorstellung ist auch immer ganz hilfreich, naja vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch
Die ersten 4 Antworten.... großartig!
Mal versucht den Ausschalter in der Mittelkonsole für ca. 10 Sekunden gedrückt zu halten?
Ich muss gerade an die Werkstätten denken, was die so alles mitmachen.
Da kommt jemand auf die Hof gerollt und sagt "Kaputt", auf die Rückfrage was denn kommt ein Schulterzucken und weg ist der Kunde. Da ist dann ziemlich klar das bei der Reparatur nicht unbedingt was sinnvolles herauskommt.
Aber was schreibe ich, ist ja in anderen Bereichen auch nicht anders. Aufgrund meines beruflichen Backgrounds habe ich viel mit IT und Medizin zu tun, da läufts auch nicht besser. Wobei beide Extreme schwierig sind, sowohl die Ahnungslosen als die die glauben etwas zu wissen.
Navi lädt wieder?
Schon mal versucht den Stecker aus der Dose zu ziehen und wieder reinzustecken?
Zitat:
@pitti1960 schrieb am 19. Mai 2022 um 15:07:38 Uhr:
Navi lädt nicht mehr
Es geht doch nichts über eine detallierte Frage.
Achtung heute ist Unwetter angesagt
N‘abend inne Runde… gibt es jemanden der im Raum Bochum, Gelsenkirchen lebt,und mir Navidaten von Europa aufspielen kann?
Hallo ins Forum,
wie wär's damit, dass Du's selbst machst?
Viele Grüße
Peter
Würd ich sonst fragen Pedda!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil…
Viele Grüße