1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Navigation Update

Navigation Update

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 14:12

mein 212 350 CDI wurde zu einem Navigationsupdate einberufen. ich finde die Festplattennavigation ist erheblich langsamer,als die Vorgängerversion über DVD. Kann mir jemand sagen, ob die Reaktonszeit tatsächlich langsamer geworden ist und was als Update gemacht wurde?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Werderstrasse

bin das erste Mal dabei. Also noch etwas unbeholfen.

Was sind threats, wo wurde das Thema schon mal besprochen?

"threats" müsste korrekt heißen "threads", d.h. Plural von "thread", zu Deutsch: Strang (im Sinne von Diskussionsstrang, der immer von einem Themenersteller eröffnet wird). Dieser Thread hier wurde z.B. von Dir eröffnet. ;)

Den Strang (thread), auf den man sich hier bezieht zum Thema Navi Update, findest Du ganz einfach, indem Du die Suchfunktion (s.o. im Menü) für dieses "W212" Forum benutzt und dort z.B. die Keywords (Suchwörter) eingibst wie: Navi und/oder Command und/oder Update und/oder Firmware u.ä

Good luck!

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hmmmm, "was als update gemacht wurde", müsste Dir eigentlich DER sagen, der das "update" gemacht hat .... WIE soll das HIER jemand wissen ?

ich steh nicht gerade in dem Ruf ein "COMAND-Fan" des 212er bzw 207er zu sein, insbesondere verglichen mit dem COMAND des 211er.

Was aber die Navi-Geschwindigkeit angeht, ist das neue deutlich schneller als das alte!

grüße wobbie ;)

Das Comand des 212 ist um Welten besser als das im 211, auch als die letzte Mopf Verion mit Hdd!

Schnell ist es wirklich, hatte alle Versionen.

Das Firmwareupdate bringt einige neue Funktionen, wurde schon ausführlich in anderen Threats besprochen.

am 11. Oktober 2010 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Das Comand des 212 ist um Welten besser als das im 211, auch als die letzte Mopf Verion mit Hdd!

Schnell ist es wirklich, hatte alle Versionen.

Das Firmwareupdate bringt einige neue Funktionen, wurde schon ausführlich in anderen Threats besprochen.

Naja, um Welten besser ist schon sehr übertrieben. Mein Comand war im 211er erheblich besser.

Das jetzige ist zwar nach dem Üpdate etwas besser geworden, aber immer noch hinter dem von meinem 211er. Ich habe in Hamburg eine Route eingegeben und soll immer einen Umweg von mereren KM fahren. Ich kann einstellen was ich will (Routenmodus) ich darf nicht den direkten Weg fahren, obwohl es eine vielbefahrene Hauptstrasse ohne irgendwelche Behinderungen ist. Dieses ist mir schon mehrmals aufgwfallen. Allerdings ist es nicht langsam, sodern durch die Festplatte sehr schnell, und neue Funktionen gibt es auch.

mfg

diding

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

wurde bei mira uch gemacht und stelle keinen unterschied fest... wo wurde das denn hier besprochen?

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 15:35

Zitat:

"threats" müsste korrekt heißen "threads", d.h. Plural von "thread", zu Deutsch: Strang (im Sinne von Diskussionsstrang, der immer von einem Themenersteller eröffnet wird). Dieser Thread hier wurde z.B. von Dir eröffnet. ;)

Den Strang (thread), auf den man sich hier bezieht zum Thema Navi Update, findest Du ganz einfach, indem Du die Suchfunktion (s.o. im Menü) für dieses "W212" Forum benutzt und dort z.B. die Keywords (Suchwörter) eingibst wie: Navi und/oder Command und/oder Update und/oder Firmware u.ä

Good luck!

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Was aber die Navi-Geschwindigkeit angeht, ist das neue deutlich schneller als das alte!

grüße wobbie ;)

Vielleicht wärs besser etwas länger dafür aber richtig zu rechnen.;)

Respekt! Auswendig gelernt oder so gewusst?

Einfacher Link zum besagten Thread hätte auch gereicht... ;)

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Zitat:

Good luck!

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Respekt! Auswendig gelernt oder so gewusst?

Hilfe zur Selbsthilfe sorgt dafür, dass sich manche auch mal selbst Gedanken machen, anstatt ständig andere suchen und verlinken zu lassen. Finde ich daher völlig OK. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Darum ging es in der meiner Antwort vorausgegangenen Frage des TE ("bin das erste Mal dabei. Also noch etwas unbeholfen. Was sind threats...?") aber nicht.

Und: warum hast Du nicht selber den "einfachen Link zum besagten Thread" herausgearbeitet statt Dich hier als Mr. Smart Ass zu profilieren? ;)

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Hilfe zur Selbsthilfe sorgt dafür, dass sich manche auch mal selbst Gedanken machen, anstatt ständig andere suchen und verlinken zu lassen...

So ist es. Zumal sich auf diese Weise jeder besser die für sich selber am passensde Antwort aus der Suchergebnisliste aussuchen kann :)

Weil ich zu doof bin für die SuFu.... unter Navigation gibt es ganze zwei Einträge aber keines mit Updates und unter Navi viel zu viele jedoch nur fünf aus 2010. Mit den Keywords Navi oder Command und Update gibt es "0" Einträge.

Mr. Smart Ass ;)

P.s.: Wollte mich nicht profilieren als Mr. smart Ass, bin viel mehr der Meinung das man wenn man nichts zum Thema hat auch nicht schreiben sollte.... macht einen Thread für den interessierten User nur unübersichtlicher und bläht den Thread auf.

Bei mir weigern sich die Herren von MB (HH - Friedrich-Ebert-Damm) mir die aktuelle Version kostenlos aufzuspielen. Kennt wer ne Vertragswerkstatt von MB die dies kostenlos tut?

Deine Antwort