ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Navigation wird initialisieren

Navigation wird initialisieren

Audi Q3 8U
Themenstarteram 14. März 2022 um 18:45

Guten Tag Liebe gemeinde

bitte um eure Hilfe

nach ein schaden fall habe mein Auto reparieren Lassen und nach Abholung habe bemerkt das die Standard Ort Spint und zeigt immer das Ort von der Garage habe damit gelaufen aber es hat sich nicht geändert und danach habe ein Rest gemacht und seitdem kommet auf Bildschirm das Navigation wird initialisieren bitte warten, und seit drei Tage ist nix passieret.

habe Audi q3 2012, Software mmi ist P1001 und Navi Software 6.33.1.

habe mit Garage telefoniert, er meinte, dass die Antenne könnte defekt sein, aber Radio empfang habe schon!!!!

kann mir jemand helfen bitte?

Danke

freundliche Grüsse

Ähnliche Themen
17 Antworten

da ist die Datenbank weg ^

scheinbar wurde auch mal was selbst geupdated bei dir ... ?

Themenstarteram 15. März 2022 um 14:02

vielen Herzlichen Dank für Ihr Antwort, nun ein tipp das lösen, wie kann ich es retten?

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 15. März 2022 um 08:46:46 Uhr:

da ist die Datenbank weg ^

scheinbar wurde auch mal was selbst geupdated bei dir ... ?

ja; meld dich per PN

die Datenbank und ggf auch die Freischaltungen müssen neu aufgespielt werden

Themenstarteram 15. März 2022 um 16:46

habe ich schon, danke

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 15. März 2022 um 16:03:55 Uhr:

ja; meld dich per PN

die Datenbank und ggf auch die Freischaltungen müssen neu aufgespielt werden

Themenstarteram 24. März 2022 um 14:40

GUTEN Tag

ich war gestern bei zwei Auto Garage um das Fehler zu lesen, und sie haben gesagt Sie haben nichts festgestellt warum es immer noch das Hinweis Screen steht, werde sehr erfreut über ein neue tipp, zwar wie kann ich es wieder zustellen besonders dass das Antenne empfängt GPS zwar fix Satelliten hatte empfangen können,

Danke

Zitat:

@georgio schrieb am 24. März 2022 um 15:40:29 Uhr:

GUTEN Tag

ich war gestern bei zwei Auto Garage um das Fehler zu lesen, und sie haben gesagt Sie haben nichts festgestellt warum es immer noch das Hinweis Screen steht, werde sehr erfreut über ein neue tipp, zwar wie kann ich es wieder zustellen besonders dass das Antenne empfängt GPS zwar fix Satelliten hatte empfangen können,

Danke

verstehe kein Wort .....

Ich auch nicht

Themenstarteram 25. März 2022 um 5:57

was verstehst du nicht!!!!!

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 24. März 2022 um 18:32:20 Uhr:

Ich auch nicht

Themenstarteram 25. März 2022 um 6:00

erstaunlich, du hast kein woort verstanden?!!!

man man man

Zitat:

@darki2015 schrieb am 24. März 2022 um 18:31:13 Uhr:

Zitat:

@georgio schrieb am 24. März 2022 um 15:40:29 Uhr:

GUTEN Tag

ich war gestern bei zwei Auto Garage um das Fehler zu lesen, und sie haben gesagt Sie haben nichts festgestellt warum es immer noch das Hinweis Screen steht, werde sehr erfreut über ein neue tipp, zwar wie kann ich es wieder zustellen besonders dass das Antenne empfängt GPS zwar fix Satelliten hatte empfangen können,

Danke

verstehe kein Wort .....

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 24. März 2022 um 18:32:20 Uhr:

Ich auch nicht

Hallo Scotty,

hat er sich bei dir nicht per PN gemeldet ?

k.a. ich schau nicht bei der Anzahl auf jeden user Name ...

@georgio

lies dir dein text mal in ruhe durch; da ist soviel durcheinander; selbst nach 5x lesen verstehe ich nicht 100% was du uns jetzt mitteilen möchtest

aber egal

Themenstarteram 25. März 2022 um 18:40

habe keine tipp bekommen ausser ich das Gerät versenden soll.

ich könnte keine die Software nicht noch mall darauf spielen lassen

habe noch Malls gefragt um eine neue tipp.

dass besuch auf zwei Auto Garage um nachzulesen was für ein Fehler könnte sein hat nichts gebracht.

Antenne hat Fix SAT empfang(ist nicht Kaput).

liebe grüsse

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 25. März 2022 um 10:17:17 Uhr:

k.a. ich schau nicht bei der Anzahl auf jeden user Name ...

@georgio

lies dir dein text mal in ruhe durch; da ist soviel durcheinander; selbst nach 5x lesen verstehe ich nicht 100% was du uns jetzt mitteilen möchtest

aber egal

daher hatte ich dir angeboten und gesagt das ich das gerät hier brauche ... ansonsten versuch dein glück irgendwie selbst ;) - audi wird wie du siehst dir ja scheinbar nicht helfen können / wollen

schon gar kein defekt reparieren ; die tausche nur

Themenstarteram 3. April 2022 um 16:53

Hallo Scotty

ich habe dir gesagt das ich nicht in Deutschland bin, und ein Versand somit ist schwierig und komplizieret, für mich, und es wird eine Woche hin und her mindestens brauchen.

in zwischen habe die neue 6.34.1 runtergeladen und auf eine passenden SD-Karte 32gb gemacht, aber es lässt sich nicht updaten, bekomme ein Fehler, dass das Medium ist momentan nicht verfügbar, ich habe paarmal wieder versucht und immer dasselbe Hinweis.

Frage ist? Brauche ich ein Spezial Software damit das gerät die SD-Karte lesen kann, oder wo lieget das Problem

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 25. März 2022 um 19:44:58 Uhr:

daher hatte ich dir angeboten und gesagt das ich das gerät hier brauche ... ansonsten versuch dein glück irgendwie selbst ;) - audi wird wie du siehst dir ja scheinbar nicht helfen können / wollen

schon gar kein defekt reparieren ; die tausche nur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Navigation wird initialisieren