ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Navigations-Favoriten verschwunden

Navigations-Favoriten verschwunden

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 3. August 2024 um 19:47

Hallo als ich gestern ein Navigationziel aus den Favoriten auswählen wollte, war es verschwunden. Als ich genauer hin sah, merkte ich, dass von den ungefähr abgespeicherten 30 Favoriten nur noch etwa knapp die Hälfte vorhanden waren. Ich habe nichts gelöscht. Von einem Tag zum anderen waren die Navigations-Ziele weg. Wie kann das sein? Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ja ist bei mir auch schon aufgefallen. Könnte vielleicht an einem Update liegen das danach die Favoriten weg sind. Nur eine Vermutung.

Ist zu unterscheiden.

Ziele/Routen die via App gesendet werden (Built by Google) werden nach etwa 30d automatisch gelöscht.

Ziele die direkt via Navi eingegeben werden sollten erhalten bleiben.

Allerdings gab es offenbar auch schon Fälle, wo Ziele auch so "gelöscht" wurden.

Da du von etwas der Hälfte schreibst, müsste das genauer definiert werden.

Es gibt schon zahlreiche Threads zu dem Thema, kannst dich ggf. etwas einlesen.;)

Ich habe schon öfters via ( Built by Google) gesendet. Hab die meisten gespeichert. Werde es mal beobachten ob diese irgendwann verschwinden

Themenstarteram 5. August 2024 um 18:59

Zitat:

@G6V2012-austria schrieb am 5. August 2024 um 15:23:46 Uhr:

Ist zu unterscheiden.

Ziele/Routen die via App gesendet werden (Built by Google) werden nach etwa 30d automatisch gelöscht.

Ziele die direkt via Navi eingegeben werden sollten erhalten bleiben.

Jetzt, wo du das sagst, das könnte wirklich sein das es sich nur um gesendete Favoriten handelt. Weißt du den Grund, warum die nach 30 Tagen gelöscht werden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Navigations-Favoriten verschwunden