Navigationssystem codieren/Lenkwinkelsensor anlernen
AudiAhoi,
mal ein anderes Thema statt immer nur Fehlersuche
Gibt es ne Möglichkeit im MMI 2G High mit Navi, dass beim starten des Navis direkt die Karte und nicht die Zieleingabe angezeigt wird und die Höhe sich auch nicht immer zurücksetzt?
Und zum Lenkwinkelsensor: ich würde den gerne ordnungsgemäß anlernen, einfach um zu sehen, ob sich der Zustand des Autos verbessert, aber ich komme mit dem gängigen Zugangscode nicht rein und es wird auch keine Sprechblase mit dem Code angezeigt…
Beste Grüße
Flo
Ähnliche Themen
7 Antworten
Zu Deiner Frage bezüglich "Startscreen" des Navis: laut hier ist es nicht möglich.
Bezüglich Lenkwinkelsensor: das hier gemacht? In welche Richtung sollte sich denn "der Zustand des Autos verbessern"? Aufgrund Deiner Probleme mit Steuergeräten in Deinem anderen Thread könnte es evtl. sein, dass Dein Steuergerät Dich schlichtweg nicht hineinlässt, das aber ohne Gewähr.
Ne, das hab ich nicht versucht… muss ich morgen mal machen!
Schade mit dem Navi:/ naja das war es dann auch schon wieder. Zurück zum nervigen Teil
Zitat:
@JomesBand006 schrieb am 26. November 2024 um 18:48:43 Uhr:
Schade mit dem Navi:/ naja das war es dann auch schon wieder. Zurück zum nervigen Teil
Das ist 1 Knopfdruck und Du bist im Kartenmodus
Und den alten Kartenmüll kannst Du eh vergessen... alles ändert sich so schnell und die Karten waren schon immer 2 Jahre hinterher.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 26. November 2024 um 18:53:53 Uhr:
Zitat:
@JomesBand006 schrieb am 26. November 2024 um 18:48:43 Uhr:
Und den alten Kartenmüll kannst Du eh vergessen... alles ändert sich so schnell und die Karten waren schon immer 2 Jahre hinterher.
UND die Höhe via Drehknopf einstellen!
Zitat:
@JomesBand006 schrieb am 26. November 2024 um 20:20:50 Uhr:
Zitat:
@derSentinel schrieb am 26. November 2024 um 18:53:53 Uhr:
UND die Höhe via Drehknopf einstellen!
die Höhe ? Du meinst den Zoom in/auf der Karte ?
Yes, das meinte ich… ist mir partout nicht eingefallen
Zitat:
@Bierbrunnen schrieb am 26. November 2024 um 14:05:19 Uhr:
Zu Deiner Frage bezüglich "Startscreen" des Navis: laut hier ist es nicht möglich.
Bezüglich Lenkwinkelsensor: das hier gemacht? In welche Richtung sollte sich denn "der Zustand des Autos verbessern"? Aufgrund Deiner Probleme mit Steuergeräten in Deinem anderen Thread könnte es evtl. sein, dass Dein Steuergerät Dich schlichtweg nicht hineinlässt, das aber ohne Gewähr.
Nachdem ich das ausprobiert hatte bin ich tatsächlich ins STG gekommen, aber beim Anzeigen von Kanal 60 kam nur Fehler, da die Kommunikation zu Lenkwinkelgeber wahrscheinlich wieder weg war:/