- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Navigationssystem
Navigationssystem
Hallo Leute Brauche hilfe,
Habe Omega B Caravan Bj. 95 suche orginales Navi system, wer kann auskunft geben wie das ding heißt oder wer der Hersteller ist.
mfg Hyppo
Ähnliche Themen
14 Antworten
Hey
Hey hyppo01
also für dein Baujahr ist ein Philips Gerät und heißt Navitech.
mfg
uncle-beme
Heißt die Anlage nicht Carin, ist auf jeden Fall von Philips, Navitech oder Navtech liefert nur die CD.
Re: Navigationssystem
Zitat:
Original geschrieben von hyppo01
Hallo Leute Brauche hilfe,
Habe Omega B Caravan Bj. 95 suche orginales Navi system, wer kann auskunft geben wie das ding heißt oder wer der Hersteller ist.mfg Hyppo
was willst du mit dem antiquiertem zeug?
der markt gibt günstigere bessere alternativen her.
gruss
support *derwissenwillwarumdieleuteimmereinorgingalnavisystemvomherstellerwollen*
Re: Re: Navigationssystem
Zitat:
Original geschrieben von support
was willst du mit dem antiquiertem zeug?
der markt gibt günstigere bessere alternativen her.
gruss
support *derwissenwillwarumdieleuteimmereinorgingalnavisystemvomherstellerwollen*
Sehr richtig,
außerdem ist das Philips Carin, das es im Omega gab, auf vier verschiedene Einbauorte im Auto verteilt, so daß Du wahrscheinlich das halbe Auto zerlegen mußt, um den Originalzustand hinzukriegen.
Grüße
Andi
jo, selbst wenn du schon son teil hat und das ist nur im ar***, würd ich auch zu dem becker oder blaupunkt raten, die sind besser als diese originalfunzel...
also die becker kann man ohne einschränkungen empfehlen.
besonders wenn man seine lfb nicht verlieren möchte!
gruss
support
Zitat:
Original geschrieben von support
also die becker kann man ohne einschränkungen empfehlen.
besonders wenn man seine lfb nicht verlieren möchte!
gruss
support
Kann mich nur anschließen.
Den Astra den jetzt meine Frau fährt habe ich auch ein Becker eingebaut. Einfach super. Als ich den Omega gekauft habe mit dem 2013 ist das natürlich schon eine super Sache mit der Kartendarstellung. Muß aber nicht sein. Wenn du den Nachfolger der Version 6,0 hast kannst du sogar eine Radarwarner CD insalieren (Feste Blitzampeln). Preis hierfür ca. 30 €.
Selbst meinem Vater musste ich ein Becker in seinem Vectra einbauen. Jetzt kann er wieder ohne zu schleichen und nach den Weg suchend in den Urlaub fahren.
Vorteil Becker zum 2013 - PLZ Eingabe beim Becker.
Opa2,2
Zitat:
Original geschrieben von Opa 2,2
Kann mich nur anschließen.
Den Astra den jetzt meine Frau fährt habe ich auch ein Becker eingebaut. Einfach super. Als ich den Omega gekauft habe mit dem 2013 ist das natürlich schon eine super Sache mit der Kartendarstellung. Muß aber nicht sein. Wenn du den Nachfolger der Version 6,0 hast kannst du sogar eine Radarwarner CD insalieren (Feste Blitzampeln). Preis hierfür ca. 30 €.
Selbst meinem Vater musste ich ein Becker in seinem Vectra einbauen. Jetzt kann er wieder ohne zu schleichen und nach den Weg suchend in den Urlaub fahren.
Vorteil Becker zum 2013 - PLZ Eingabe beim Becker.
Opa2,2
Zitat:
Original geschrieben von hyppo01
Alle schreibt ihr vom Becker das ist klasse und so, aber was für ein becker ?
gruß Hyppo
Hallo
es gibt ja mehrere Becker mit Navi. Ich persöhnlich habe noch die ältere generation Becker Pro ... ( Aktion Mediamarkt Renault Navi) soll heizen- Mediamarkt hatte diese Radios verkauft die ursprünglich für Renault gedacht waren (2002). Auf den Radios stand Renault Becker was ich natürlich entfernt habe und beim anschalten steht auch kurz Renault. Aber damit kann ich leben. Preislich waren die Radios bei 800€.
Die jetzigen Navis sind viel schneller bei der Berechnung und haben mehr Speicherplatz. Heute haben die Namen wie HIGSPEED. Wichtig ist beim Kauf das du eine neue Software bekommst soll heißen 7.0 falls es nicht schon wieder eine neue gibt. Die 7.0 brauchst du auch wenn die Blitzer Cd instaliert werden soll. Leider gibt es so eine Cd nicht für Opel Navis. Schade. Ich besitze leider nur die Version 6.o .
Für 1400 € gibt es aber auch schon Radios mit DVD und Navi / ausfahrbarem Bildschirm ich glaube von Kennwood was sicherlich noch mehr Spaß bieten wird.
Ich würde mich heute sicherlich beim Neukauf für ein Navi mit Kartendarstellung entscheiden.
Opa2,2
@Opa 2,2
In deinen Diesel hast Du doch Kartendarstellung, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
@Opa 2,2
In deinen Diesel hast Du doch Kartendarstellung, oder ?
Richtig hab ja auch das 2013.
Im Astra G Caravan den jetzt meine Frau fährt und im Vectra Caravan von meinem Vater fährt habe ich die Beckerradios verbaut. Im Astra wird es eigentlich nicht mehr benötigt da meine Frau mit dem Auto nur noch zur Arbeit fährt aber ausbauen darf ich es nicht mehr. Das Auto soll so bleiben wie ich es ihr übergeben habe. Selbst als eine Feder hinten gebrochen war durfte ich nicht die org. Federn einbauen, nein es mußte wieder eine Verkürtzte rein (zum Glück nach 3 Jahren noch auf Kulanz bekommen).
Opa2,2
Zitat:
Hallo
es gibt ja mehrere Becker mit Navi. Ich persöhnlich habe noch die ältere generation Becker Pro ... ( Aktion Mediamarkt Renault Navi) soll heizen- Mediamarkt hatte diese Radios verkauft die ursprünglich für Renault gedacht waren (2002). Auf den Radios stand Renault Becker was ich natürlich entfernt habe und beim anschalten steht auch kurz Renault. Aber damit kann ich leben. Preislich waren die Radios bei 800€.
Die jetzigen Navis sind viel schneller bei der Berechnung und haben mehr Speicherplatz. Heute haben die Namen wie HIGSPEED. Wichtig ist beim Kauf das du eine neue Software bekommst soll heißen 7.0 falls es nicht schon wieder eine neue gibt. Die 7.0 brauchst du auch wenn die Blitzer Cd instaliert werden soll. Leider gibt es so eine Cd nicht für Opel Navis. Schade. Ich besitze leider nur die Version 6.o .
Für 1400 € gibt es aber auch schon Radios mit DVD und Navi / ausfahrbarem Bildschirm ich glaube von Kennwood was sicherlich noch mehr Spaß bieten wird.
Ich würde mich heute sicherlich beim Neukauf für ein Navi mit Kartendarstellung entscheiden.
Opa2,2
Zitat:
Nach den vielen infos hier , die ich bekommen habe , werde ich mir ein anderes navi zulegen und nicht das orginale ich dacht an soetwas wie Garmin oder TomTom700
gruß HyppoHallo
Opa2,2