ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Navivorrichtung an der Mittelkonsole anbringen

Navivorrichtung an der Mittelkonsole anbringen

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 19:48

Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem ein mobiles Navi gekauft. Jetzt ist mir die Idee gekommen das Navi an der Mittelkonsole zu befestigen bzw. ein Halter für das Navi anzubringen. Macht Optisch eben viel mehr her.

Dazu müsste ich hier ( siehe navihalterung ) ein Loch bohren um die Halterung anzuschrauben. Meine Frage deshalb, ist da auch nichts im Weg wenn ich da ein Loch bohre? Muß ich nur die Lüftungsschlitze oder die ganze Mittelkonsolenabdeckung ausbauen um die Halterung später zu verschrauben ?

Gruß Axel

Ähnliche Themen
18 Antworten

Sieht das nie doof aus wenn das Navi da nie drinnehängt und nur so ne leere Halterung rumsteht? :confused: Mein Navi pappt an der Scheibe, allerdings fällt manchmal der Saugpöbbel ab, da is die Idee vielleicht gar nie so doof :rolleyes:.

Zitat:

allerdings fällt manchmal der Saugpöbbel ab, da is die Idee vielleicht gar nie so doof :rolleyes:.

mach den ma feucht... :D ;) *OMG*

öhm, da wirste von hinten nicht wirklich was verschrauben können, da da bedingt durch den schalter kaum platz is, zudem is das ganze winklig und so!

die konsole muss ganz raus. nimm sie ma raus, is ja net sooo der aufwand! und dann guckste mal.

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 20:44

Ok, was muss ich denn da alles losschrauben um die Mittelkonsole auszubauen. Muß ich das Radio dazu auch ausbauen ?

Bitte nicht reinbohren, da läuft das kabel vom Warnblinkschalter durch.

 

Gab aber mal von Arat einen Halter der in die rechten Seite vom Radio in die Schlitze  einführt wurde. Somit passte er sich dem Armaturenbrett an.

 

Siehe Bild.

Hi,

also ich hab mein Navi auch fest eingebaut.Ist an die zündung angeschlossen damit das doofe kabel für den zigarettenanzünder wegfällt. Gibt es extra halterungen für die lüftung.Schau doch mal in dem großen Auktionshaus nach. Ist echt ne tolle sache und sieht besser wie an der Windschutzscheibe aus.

da oben is kein kabel. das kabel kommt von unten. da oben is luft. aber da was anständig ans halten zu kriegen is reudig.

das teil fürs radio taugt aber nur fürs handy. fürs navi is das zu tief.

es gab ma nen teil, das wurde quasie um die lüftungsschlitze drum rum eingeklemmt. aber da is das prob,das es net 100%fest is.

ich habe von meinem navi den halter umgedreht ein wenig

gesäbelt und gefeilt, dann habe ich den saugnapf an der

datumsanzeige (die ich eh nicht brauch) angedrückt.

und eine schraube zwischen warnblinkerschalter und

mittelkonsole geschraubt (nicht direkt unter dem warnbliker)

die schraube mit nem schrumpfschlauch verkleidet.

ist ziemlich fest und stabil. kann den navi an- u. abmachen

na perfekt isses nicht aber brauchbar. doch seht selbst

ist aber leider ne nachtaufnahme.

mfg

Ich hab meine Navihalterung einfach an meiner Telefonhalterkonsole dran ... passt wonderbra :D

 

oh man, dat gibt wieder kommentare ... wie kann ich nur "wonderbra" schreiben :D ???

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

Zitat:

allerdings fällt manchmal der Saugpöbbel ab, da is die Idee vielleicht gar nie so doof :rolleyes:.

mach den ma feucht... :D ;) *OMG*

Hab den schon gut angelutscht :p, fällt trotzdem manchmal ab... schwuler Pöbbel...

Dann hast du beim Lutschen was falsch gemacht.:D

Duckundwech

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Dann hast du beim Lutschen was falsch gemacht.:D

 

 

Jaaaa, die Person kann noch so klein sein ... wenns um versaute Beiträge geht, isser der Größte :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Dann hast du beim Lutschen was falsch gemacht.:D

Duckundwech

Erklär mal, wie lutscht man richtig?! :p

Ich habs selber noch nicht probiert da mein Navi ( 400 Seiten ) das halbe sichtfeld der WSS belegen würde.

Zitat:

Hab den schon gut angelutscht :p, fällt trotzdem manchmal ab... schwuler Pöbbel...

na dann muss der wirklich schwul sein, wenn der dann noch abfallen tut. manschmal hilft das aber auch, die scheibe ma richtig sauber zu machen, wo der hinkommt ;). also ab unter die dusche damit :p

das dein navi noch 400seiten hat hab ich mir gedacht. und um di eansagestimme zu ändern, nimmste einfach wen anderes mit :D, aber du fährst ja auch mim zelt aufem dach rum :rolleyes: aber das is dann wohl wieder verbundenheit zur vergangenheit bzw. nostalgie (schreibt man das so?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Navivorrichtung an der Mittelkonsole anbringen