ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. NCDC 2013 + CID verheiratet verkaufen

NCDC 2013 + CID verheiratet verkaufen

Opel Vectra C
Themenstarteram 17. September 2011 um 9:37

Hallo,

mein NCDC 2013 aus meinem Vectra 2.2 VFL lässt sich nicht entheiraten!

Nun hab ich mir gedacht, dass ich die beiden Teile NCDC+C'ID zusammen verkaufe.

Geht das, die Teile in einem anderen Vecci einfach so einzubauen??

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn die Teile nicht voher ordendlich abgemeldet wurde dann kann man im anderen Auto nicht viel mit anfangen außer du gibst deinen code mit

geh zum foh und lass die teile ordendlich abmelden

oh man, immer wieder diese Leute... :rolleyes:

@ stefannsv, lass dich net von solchen Aussagen, welche nicht belegt sind irreführen. Ist mal wieder typisch keiner weiß was, aber alle labern das selbe, bis auf die, welche es besser wissen.

Ich hab dir ja schon bei uns im Vectra C Board geschrieben, dass ich alles schon ausprobiert habe.

Und die Geräte sind keines Falls wertlos, so lang sie zusammenverkauft werden, der Code dabei ist und sich die Leute, welche die Programierung machen wirklich mit dem OP-COM oder dem Tech2 auskennen.

http://vectracboardv3.plusboard.de/...en-zwingend-notwendig-t2522.html

Themenstarteram 17. September 2011 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

Wenn die Teile nicht voher ordendlich abgemeldet wurde dann kann man im anderen Auto nicht viel mit anfangen außer du gibst deinen code mit

geh zum foh und lass die teile ordendlich abmelden

Wo meinst du, dass ich gewesen bin???

Themenstarteram 17. September 2011 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von DreamCatcher161188

oh man, immer wieder diese Leute... :rolleyes:

@ stefannsv, lass dich net von solchen Aussagen, welche nicht belegt sind irreführen. Ist mal wieder typisch keiner weiß was, aber alle labern das selbe, bis auf die, welche es besser wissen.

Ich hab dir ja schon bei uns im Vectra C Board geschrieben, dass ich alles schon ausprobiert habe.

Und die Geräte sind keines Falls wertlos, so lang sie zusammenverkauft werden, der Code dabei ist und sich die Leute, welche die Programierung machen wirklich mit dem OP-COM oder dem Tech2 auskennen.

http://vectracboardv3.plusboard.de/...en-zwingend-notwendig-t2522.html

Hört sich gut an :-)

Kann der Käufer das NCDC mit meinem Code entheiraten und dann mit seinem Code verheiraten?

Zitat:

Original geschrieben von stefannsv

 

Wo meinst du, dass ich gewesen bin??? ganz ruhig Brauner

Das weiß ich nicht stand ja da nicht

hättest auch mit Opcom versuchen können

 

musst auch schreiben das der FOH das versucht hat

Zitat:

Original geschrieben von stefannsv

Kann der Käufer das NCDC mit meinem Code entheiraten und dann mit seinem Code verheiraten?

Klaro, hab ich ja auch so gemacht. Der Schrotthändler von dem 2008er Vectra hatte die Teile schon alle einzeln da liegen und sie so verkauft. Nach kurzer Absprache schickte er mir erst das Radio mit Code, sollte aber das display zurückbehalten, falls ich es noch brauchen würde...

Das hat er dann auch gemacht. ich probierte den Diebstahlschutz also erst einzeln zu deaktivieren, dass ging nich, also habe ich mir noch das Display schicken lassen & eingebaut.. Radio und Display funktionierte auch so, da ich aber das neue Display nicht auch noch umlöten wollte (wegen meinem LED-Umbau), hab ich die Geräte entheiratet, mein altes GID mit dem neuen Radio verheiratet...

Und jeder der gegenteiliges behauptet, hats weder probiert, noch kann er seine Behauptung beweisen, ich hingegen mit meinem Signum schon.

Wie schon des öfteren, geb ich mich nicht mit Aussagen von irgendwelchen Leuten, welche meinen: "das geh nicht" ohne, dass sie es wirklich wissen zufrieden.

am 25. Oktober 2011 um 10:20

Hallo,

mein Opel Dealer hatte auch Probleme mein altes NCDC zu entheiraten.

Woran kann sowas liegen.

Da das verheiraten des CD70 noch nicht geklappt hat. Hier fehlt noch das andere CIM aber wenn das auch nicht klappt hatte ich überlegt Radio und CID in einem anderen Vecci zu verheiraten und bei mir zu montieren. Das würde dann doch gehen?

Radio, BC, ECC, CID geht. Aber es macht immer Gong Gong.

am 7. Februar 2015 um 8:17

Hallo

Ich fahre ein vectra c 2.2 DTI mit NCDC 2013 + GID NAVI

Ich würde gern mal wissen ob man das Radio mit OP COM entheiraten kannt.

Da man damit im Moment nur Radio hören kannt, wollte ich es tauchen .

Danke im Voraus

Dann ist es kaputt. Aber man kann es.

Hallöle,

im Normalfall sollte es auch mit dem OP-Com entheiraten lassen. Im Omega hatte ich am Anfang damit Probleme, lag da aber an der Firmware.

Was heißt du kannst nur Radio hören? Kein Wechsler? Keine Navigation?

Gruß Lars

am 7. Februar 2015 um 16:40

Genau , der cd Wechsler geht überhaupt nicht mehr und der andern werf die wieder raus.

Und wenn ich versuche mit op com zu entheiraten, finde ich nicht der Entertainment HeadUnit EHU unter MY2002

am 7. Februar 2015 um 16:54

Kann mich bitte einer erklären wie es mit OPCOM geht?

Zitat:

@malele schrieb am 7. Februar 2015 um 09:17:41 Uhr:

Hallo

Ich fahre ein vectra c 2.2 DTI mit NCDC 2013 + GID NAVI

Ich würde gern mal wissen ob man das Radio mit OP COM entheiraten kannt.

Da man damit im Moment nur Radio hören kannt, wollte ich es tauchen .

Danke im Voraus

ich habe gestern meine dvd 90 raus gemacht, und neuer pioneer rein mit cannbus adapter funcioniert sogar lfb und keine dong dong, radio habe ich nicht abgemeldet

am 8. Februar 2015 um 10:29

Ich habe aber BC und Will es nicht Mehr missen. Also ich muss wieder einen Original Radio benutzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. NCDC 2013 + CID verheiratet verkaufen