Nebelscheinwerfer ersatzteile
hi
mit ist gestern abend ein Dachs vors auto gelaufen passiert ist nicht viel nur der Nebelscheinwerfer vorne rechts und die Abdeckung davon ist kaputt gegangen.
Ich hab meinen Vater gefragt und der hat gemeint bei Wildschaden haben wir 150€ Selbstbeteiligung deshalb lohnt es sich nicht die Versicherung einzuschalten. (Vollkasko)
Hab jetzt im Internet geschaut mit den Teilen den Scheinwerfer find ich aber die Abdeckung davon finde ich nicht zu kaufen.
Daten zum auto:
Audi A3 Sportback 1.4 TFSI BJ: 09.2009
Teilenummer Scheinwerfer: 8E0 941 700C
Teilenummer Blende: DE RE0 8P0 807 682 E RE
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
reini
Ähnliche Themen
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wiiner
Ich hab meinen Vater gefragt und der hat gemeint bei Wildschaden haben wir 150€ Selbstbeteiligung deshalb lohnt es sich nicht die Versicherung einzuschalten. (Vollkasko)
Nachweislichen Wildschaden übernimmt die Teilkasko, da mal nachschauen ob und wieviel der SB ausmacht.
da hab ich auch 150€ selbstbeteiligung
so teuer ist die abdeckung aber nicht. habe letztes jahr als mir ne katze vors auto gelaufen ist glaub 30 euro bezahlt. mehr nicht. ich weiss für plastik ist das ziemlich teuer, nur für audi wiederum günstig
Kauf dir den Enbelscheinwerfer über die Bucht, kriegst für ca 30 euro und die abdeckung bei audi di kostet da 25 euro!
Hallo,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hier rein.
Mir hats heute meine NSW Birne rechts zerfetzt und die hat leider das NSW Gehäuseglas gleich mitgenommen.
Teilenummer 8E0 941 700C dürfte auch für meinen S3 MJ11 passen. Kann ich da jedes beliebige Teile auch wenns für A4 angegeben ist verwenden? Und das Kunststoffröhrchen zur Entflüftung dürfte man vom alten abnehmen können oder is das dabei sein beim Neuen?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Hallo,
Mir hats heute meine NSW Birne rechts zerfetzt und die hat leider das NSW Gehäuseglas gleich mitgenommen.
Teilenummer 8E0 941 700C dürfte auch für meinen S3 MJ11 passen. Kann ich da jedes beliebige Teile auch wenns für A4 angegeben ist verwenden? Und das Kunststoffröhrchen zur Entflüftung dürfte man vom alten abnehmen können oder is das dabei sein beim Neuen?
Mfg
1. Würde ich mir das von Audi tauschen lassen
2. Teile vom A4 werden nicht passen, andere Teilenummer und Preis
3. Für den S3 MJ.11 kostet 85,80€ 8E0 941 700C
Wie ist das denn passiert?
Die bläulichen Rückstände da drin sehen irgendwie nach ner Birne ohne Prüfzeichen aus.
Solange es die richtige Teile-Nr. ist (es wurde ja die anscheindend bereits die richtige weil 2x die gleiche genannt), ist es egal ob im Auktionstext steht für welches Fahrzeug das Teil ist!
(8E0... steht übrigens für den A4!)
Zitat:
Original geschrieben von TomKtm
Zitat:
Hallo,
Mfg
Für den A4 ist es die Nr. 8T0 941 700..
Zitat:
Original geschrieben von 8of10
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...
Preis und TN stimmt ist für den S3
Wenn TN 8E0 für meinen S3 stimmt, warum sollte ich 85€ für Audi bezahlen wenn ichs in der Bucht für 30€ krieg. Seh da iwie keinen Sinn drin. 50€ spenden geht ja noch, aber Audi oder die sind ja wohl kaum spendenbedürftig.
Passiert ist das. Verbaut waren diese Leuchtmittel - die haben E-Prüfzeichen laut Auktion.
klar passb die a4 teile
schreibst du ja selber indem du die a4 teilenummer 8e0 ... zitierst
also die a4 nsw sind seit dem vfl s3 und s line exterieurpaket am a3 verbaut.
die fl modelle haben alle die a4 nsw.
neu sind sie echt sau teuer und der tipp mit der bucht ist echt gut.
da habe ich auch meine her (2stück für 70€)...nigelnagelneu vom produktionsstempel her.
lg
Zitat:
Zitat:
Hallo,
Mfg
8T0... für aktuellen A4 / A5
8E0... für den Vorgänger oder wie von micha geschrieben werden die Teile eben auch in anderen Fahrzeugen z.B. unserem A3 verbaut.
Zitat:
Für den A4 ist es die Nr. 8T0 941 700..
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: