- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- nebelscheinwerfer glas gerissen
nebelscheinwerfer glas gerissen
Hallo zusammen,
habe schon im forum gesucht, aber nichts gefunden.
musste heute an meinem astra feststellen, das ich in beiden gläsern der nebelscheinwerfer einen fetten riss habe.
ist bei jemandem schonmal das gleiche vorgekommen? gibt es vielleicht produktionsfehler?
danke für eure hilfe
svenni7
Ähnliche Themen
24 Antworten
Ich habe die rechte Seite kaputt
Man kann schön sehen das nichts rein geflogen ist da nirgends ein Stern zu sehen ist, nur von der eine Seite zu andere gerissen wie es kommt keine Ahnung.
Grüsse
Der Belgier
Hallo. Also ich habe es letzte woche auch festgestellt, das beide Gläser bei mir gerissen sind. Sieht aus als wären sie durch die kälte gesprungen. Aber alles halb so wild da mein FOH sie ohne Probleme getauscht hat.
Gruss Marcel
Meine wahren auch gerissen aber mein FHO hat sie binnen 10 mins kostenlos ausgetauscht scheint wohl echt ein fehler zu sein *fg
MFG
ich
HI Leutz,
hab das gleiche Problem,
bei mir sind aber gleich beide kaputt, wahrscheinlich haben die die -30°C nicht vertragen. werd die bei gelegenheit mal wechseln lassen.
Gruß Kloedhilf
Hab das selbe Problem, aber Opel-Händler wechselt sie nicht auf Garantie. Auch direkte Anfrage bei Opel bringt nix.
nun sind beide mir gerissen habe es gestern beim waschen bemerkt das kann doch alles nicht sein was soll den das werden ?
da muß doch was falsch sein bei der befestigung irgendwas hat da zu viel spannung
habe meinen FHO angeruffen werden am Mittwoch ausgetauscht aber der soll nicht meinen das ich nur einen cent drauf zahle .
MFG
Elematic
Sollte man sich mal gemeinschaftlich wegen dem Problem an Opel wenden? Ich hab keine Lust den Scheiß selber zu bezahlen. Beim ersten Versuch hat sowohl der FOH abgeplockt, als auch Opel direkt. Besser gesagt hat mich Opel an den FOH verwiesen und der hat dann wieder bei Opel angefragt. Der meinte dann: "kein Garantiefall". Supi! Sollte man meiner Meinung mal was tun!
Stimmt, sowas is ja nicht die feine Art wenn das mehrere haben, und ihr nicht gerade alle gegen irgendwelche Wände kracht
also ich warte bei meinem FOH immer noch auf eine antwort, werde aber sofort berichten, wenn ich bescheid weiß ob zahlen oder nicht. die idee, das man sich gemiensam an opel wendet ist nicht schlecht.
Ich hatte mich vor kurzer Zeit bereits wegen dem Problem an Opel gewendet. Damals wurde ich ja zurückgewiesen. Nachdem es ja nun mehrere Fälle gibt, habe ich nun erneut an Opel geschrieben. Wer auch das Problem hat, dass die Nebelscheinwerfer nicht getauscht werden, sollte sich unter dem
AZ: 1-422362067-kt
an
kunden.info.center@de.opel.com
oder
Adam Opel GmbH, Service Center, D-65423 Rüsselsheim
wenden.
Ich hoffe euch ist damit geholfen.
MfG
NSW
Moin,
Meine NSW wurden letzte Woche auf Garantie gewechselt. Genau wie die Rückleuchten, ist ja auch nen Problem beim GTC.
Mein FOH hat gleich gesagt das es wohl ein Problem seitens Opel da gibt.
Ciao
Gibt es Neuigkeiten? Hat sich noch jemand unter dem AZ an Opel gewannt?
MfG
habe gestern meine neuen nebelscheinwerfer bekommen, keine probleme mit dem foh. und für meine hinteren abs sensoren habe ich dann auch noch einen neuen kabelstrang bekommen.
bin jetzt wieder sehr glücklich
Also ich war heut nochmal beim FOH wegen meiner gerissenen Nebelscheinwerfer. Nach 15 Minuten Vortrag und untersuchen mit der Lupe, sind natürlich Steinschläge schuld. Was auch sonst?! Opel ist echt ne Lachnummer.
ICH KANN NUR ALLE BITTEN, IMMER UNTER DEM BEREITS GENANNTEN AZ, OPEL AUF DEN ZEIGER ZU GEHEN, WENN IHR EURE NEBLER AUCH NICHT GEWECHSELT BEKOMMT. VIELLEICHT GEBEN SIE IRGENWANN AUF!
AZ: 1-422362067-kt
an
kunden.info.center@de.opel.com
oder
Adam Opel GmbH, Service Center, D-65423 Rüsselsheim