ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nebelscheinwerfer in Air-Intakes

Nebelscheinwerfer in Air-Intakes

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 13:17

Hi Leute,

ich suche für meinen G3 Nebelscheinwerfer. Den original Einbauplatz finde ich sehr unpassend. Daher suche ich welche die ich in den Bonrath Air Intakes platzieren kann.

Eventuell weiß ja noch jemand einen anderen Einbauplatz mit den passenden Nebelscheinwerfern.

So hatte ich das mal früher (letzte Saison, da waren auch noch Blinker mit Standlicht verbaut):

http://people.freenet.de/ma-mk-1980/Dcp_2066vt.jpg

http://www.mk-edition.de/bilder/Dcp_2260.2.jpg

Nur schimmernden die Teile wie ein Regenbogen. Lag wohl daran weil das Glas so bläulich eingefärbt ist. Außerdem waren mir die ein Tick zu lang, für meinen Geschmack standen die da etwas zu weit raus.

Ähnliche Themen
56 Antworten

da musst du bei suche vw schreiben und nciht hier

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 14:01

Ich will ja Tipps sammeln wie sie es haben, oder vielleicht hat jemand eine Idee welche NSW man von einem Fremdmodell nehmen könnte, weil er weiß wie die ausschauen. Mir gehen nämlich die Ideen aus, weil alles was mir eingefallen ist war zu groß für die Air Intakes, und im Lufteinlass in der mitte von der Frontstoßstange würden alle die ich mir angschaut haben einfach bescheiden ausschauen.

am 9. Dezember 2006 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von DragonGreen8/98

da musst du bei suche vw schreiben und nciht hier

Merkwürdiger Vorschlag.

Wie siehts denn mit den Neblern von den aktuellen VWs wie zB Polo usw. aus? Zur Not kaufste dir noch die Gitter bei VW, dann kannst du dir schon irgendwie ne Halterung dafür basteln.

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 14:26

Daran habe ich noch nicht gedacht, muss ich zugeben.

Hab gerade mal die hier gefunden:

http://image.auctionweb.info/.../4aa928a84ba5f9bbdb6eb68716baa08a.jpg

Muss mal ausfindig machen was die für eine Größe haben

Soweit ich weiß müssen die auch noch einen betsimmten Abstand zum Boden haben plus E-Püfzeichen.

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Yves Boujong

Soweit ich weiß müssen die auch noch einen betsimmten Abstand zum Boden haben plus E-Püfzeichen.

Das ist mir bewusst.

naja wenns orginalteile sind ham die ja meißtens ne zulassung, wa

wie wärs mit den hella micro de nsw?

sorry hatte ich missverstanden

gibt jede menge universal nebels, guck dir die maße von den hella micro de nebels an und dann vergleich sie mit den größen der anderen (steht fast bei jedem nebelscheinwerfer dabei im inet oder im katalog). da findest dann ganz leicht no name für locker die hälfte, was das qualitativ ist, weiß ich nicht. passen tun sie sicher.

ich würde bei sowas immer markenware nehmen.

mfg

mike

Würde mir auch gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten und mein erster Gedanke war genau so wie du das gemacht hast. Bonrath Air Intake (hab ich schon länger eingebaut) und diese Universal Nebler rein.

Da ich aber ne Klimaanlage hab sind die meisten Nebler zu lange und sie würden noch weiter rausstehen als bei dir, da das bescheiden aussieht wie du schon selber gesagt hast bin ich auch noch auf der Suche.

am 9. Dezember 2006 um 17:13

@ golf3tuner

was für nebelscheinwerfer hast du da in den intakes??

mir gefällt das sehr gut so wie es bei dir aussieht =)

mfG

nabend,

@ HardLehneR : dürften so baumarkt nebelscheinwerfer sein

@ all: was die hella micro de nebelscheinwerfer angeht kann ich die tage bilder etc. nachlegen, da ich mir die dinger eben auf der essen motorshow gekauft habe. weiss noch nich ob ich da ne verkleidung aus GFK oder Carbon mache. mal schauen,also nich kopfabhacken wenn ich erst nächste woche oder so was nachlege ;-)

meint ihr die nebelscheinwerfer vom e36 würden unten in die lufteinlässe passen? würd mir ganz gut gefallen weil die ordentlich licht machen

....ich mag mal behaupten, dass du alles mit "bearbeitung" einbauen kannst.(mit mehr und mit weniger arbeit)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nebelscheinwerfer in Air-Intakes