ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Nebelscheinwerfer mir 3D Projektorlinse einbauen

Nebelscheinwerfer mir 3D Projektorlinse einbauen

Themenstarteram 14. März 2009 um 7:59

Guten Morgen alle zusammen,

ich fahre einen C270CDI BJ 2003 und wurde gerne meine original Nebelscheinwerfer durch Nebelscheinwerfer

mit 3D Projektorlinse ersetzen (siehe Anhang). Hat jemand solche schon eingebaut weil ich nicht ganz genau weiss ob die richtig passen. Kann mir jemand sagen wie ich beim ausbauen richtig vorgehen muss??

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Nicht dein Ernst oder??

Nimm die vom Facelift (Mopf), die sind klarglas, und vor allem: schön!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Nicht dein Ernst oder??

Nimm die vom Facelift (Mopf), die sind klarglas, und vor allem: schön!

am 16. März 2009 um 21:23

Hi,

ich habe Projektionsscheinwerfer drin, allerdings nicht die von oben!

Meine sind nicht schlechter als normalen, allerdings kann ich auch Nichts besseres daran finden,

ich habe die nur eingebaut weil ich sowieso neue für die AMG-Stoßstange gebraucht habe!

Der Ausbau ist nicht ganz einfach, du musst die Plastikteile unter der Stoßstange wegbaun, wenn ich mich nicht irrre auch das Vordere im Radkkasten. Dann sollte man von unten an die Nebenscheinwerfer herankommen. Diese sind dann mit drei Schrauben befestigt. Mit ein bisschen handwercklichen Geschickt sollte dies machbar sein.

Gruß Florian

am 16. März 2009 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Florian_W203

Hi,

ich habe Projektionsscheinwerfer drin, allerdings nicht die von oben!

Meine sind nicht schlechter als normalen, allerdings kann ich auch Nichts besseres daran finden,

ich habe die nur eingebaut weil ich sowieso neue für die AMG-Stoßstange gebraucht habe!

Der Ausbau ist nicht ganz einfach, du musst die Plastikteile unter der Stoßstange wegbaun, wenn ich mich nicht irrre auch das Vordere im Radkkasten. Dann sollte man von unten an die Nebenscheinwerfer herankommen. Diese sind dann mit drei Schrauben befestigt. Mit ein bisschen handwercklichen Geschickt sollte dies machbar sein.

Gruß Florian

Mal ganz nebenbei...Sehr schöner Wagen den du da hast,schön dezent...Schöne Felgen,schöne Farbe,passt irgendwie alles :D

Themenstarteram 16. März 2009 um 22:00

Danke Florian. Ganz nebenbei, die Stoßstange sieht einfach spitze aus. Wunderschön

am 17. März 2009 um 6:46

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, da schlägt das Schrauberherz höher ;)

Gruß Florian

am 17. März 2009 um 9:32

hier ein kleiner Link dazu

http://www.motor-talk.de/.../...einwerfer-lampe-tauschen-t2186143.html

da findest du mehr

Themenstarteram 17. März 2009 um 15:55

Bei Nebelscheinwerfer mit 3D Linse kommt die H3 Leuchte rein und die hat einen anderen Anschluss , also kein Stecker. Wie kann ich die dann verkabeln??

am 17. März 2009 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von zeljko1982

Bei Nebelscheinwerfer mit 3D Linse kommt die H3 Leuchte rein und die hat einen anderen Anschluss , also kein Stecker. Wie kann ich die dann verkabeln??

Hi,

meine Linsenscheinwerfer haben die gleichen Lampen wie die normalen( HB4 glaub ich)

Gruß Florian

Themenstarteram 17. März 2009 um 21:06

hab schon alles eingebaut. War nicht so schwer. Ich möchte mich für eure Hilfe bedanken. Vielen Dank

am 18. März 2009 um 6:23

@zeljko1982

Kannst du mal ein Bild von deinen eingebauten Nebelscheinwerfern hochladen?

Danke

Themenstarteram 18. März 2009 um 22:00

Hier ist ein Foto von der Nebelscheinwerfer

am 19. März 2009 um 6:34

Danke für das Foto.

Wie gefallen sie dir selbst?

Ich persöhnlich finde sie nicht so passend, so ein schickes Auto und dann so, eher "kitschige" Nebelscheinwerfer.

Besser finde ich dann doch die Orginalen. Da du ja eh schon Xenon hast würd ich dan dann auch eventuell noch BiXenon einbauen, klar ist das bestimmt eine andere Preisklasse, aber dann hast was richtig feines ;).

Gruß Stefan

am 19. März 2009 um 7:09

Hi,

ich finde die Nebelscheinwerfer gar nicht mal so schlimm am Auto! Sowas ist halt Geschacksache!

Ich habe aber noch eine Frage, verbessert mich wenn ich mich irre, aber er hat doch schon Bi-Xenon eingebaut oder? Jedenfalls sieht es auf dem Bild für mich so aus, weil unsere Bi-Xenon genauso aussehen!

Gruß Florian

Zitat:

Original geschrieben von zeljko1982

Hier ist ein Foto von der Nebelscheinwerfer

:eek: Naja, mein Fall wären diese Teile auch nicht. Aber es muß mir ja auch nicht gefallen, sondern dem Besitzer des Fahrzeugs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Nebelscheinwerfer mir 3D Projektorlinse einbauen