ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 7. Februar 2012 um 11:24

Hallo Leute,

ich möchte bei meinen Facelift Nebelscheinwerfer einbauen, den extra Schalter habsch schon,Nebler suche ich noch Preiswert,nun zu meiner Frage. Wenn ich sie Eingebaut habe ,wie mache ich das mit den Blenden,habe jetzt ja doppelte drinnen. Muß ich mir jetzt noch einzelne Blenden dazu kaufen ,die das kleine viereckige Loch abdecken oder kann man da och was an Beleuchtung einbauen ?

lg Matze

Ähnliche Themen
21 Antworten

du brauchst auf jeden fall diese kleinen blenden! ;)

wo willste die nebler hinbauen scheinbar nicht in die schürze?

für die neblerausspatung in der Frontschürze gibt es blenden kosten bei ebay nicht diu welt

am 7. Februar 2012 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

wo willste die nebler hinbauen scheinbar nicht in die schürze?

Wie kommst Du auf sowas? :confused:

 

Sonst würde er wohl kaum wegen den Blenden fragen. ;)

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 12:03

Beim Facelift kommen sie doch in die Stossstange und da braucht man nix auszuschneiden,sind ja nur Blenden davor gesetzt. Ich dachte das man die doppelte Blende die jetzt drinnen sitzt teilen kann und die kleine wieder Einbauen kann ,habe aber gesehen das man sie dann nicht mehr befestigen kann in der Stossstange, also gibt es extra welche die man nehmen kann. Man kann ja glauben wenn vw scho die Kabel bis vor legt und alles vobereitet das sie auch die Blenden dafür vorgesehn hat.

lg

Bitte Treadtitel umbenenn, so findet keiner mehr diese Info!!!!

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 16:01

und wie mache ich das?

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Bitte Treadtitel umbenenn, so findet keiner mehr diese Info!!!!

Klick in deinem ersten Beitrag unten auf den kleinen Bleistift, rechts neben dem Danke-Button

nach einer gewissen Zeit geht das nicht, drücke die Glocke und einer unserer Forenpaten macht das :)

am 7. Februar 2012 um 17:55

Da kannst Du lange klingeln, das hören die Paten nicht, sondern nur die Mods. :D:D:D

 

Aber ich änder das dann mal. ;)

tolle Funktiom, wäre aber sinnvoll :)

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 19:23

Danke für die Umbenennung,

nun weiß ich aber immer noch nicht ob ich die doppelten original Blenden auseinander drücken kann ,damit ich die kleine eckige Blende verwenden kann oder muss ich mir Ersatz dafür besorgen. Ist die doppelte Blende eine Einheit ? Was kann man überhaupt in die kleinen Ausschnitte einbauen?

lg

Blenden mit Nebelscheinwerfer

Blende ohne Nebelscheinwerfer

such dir aus was du brauchst

Die Blende kann man nicht teilen. Du benötigst neue, da diese anders befestigt sind.

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 7:37

Hier ist es wie immer,hier wird einen geholfen. Jetzt weiß ich Bescheid was ich zum Umbau noch brauche,ich werde es mir nach und nach Besorgen und dann kann ich loslegen. Aber vorher habe ich noch was anderes vor,Passi wird nicht richtig warm , ich denke mir mal es ist das Thermostat . Ich habe schon mal in zwei Werkstätten nachgefragt, Wechsel kostet an die 100 Euronen . Bei meinen letzten zwei Autos habe ich das immer selber gemacht,aber beim 1.6 Facelift ist es so sehr versteckt das man ja erst die Servopumpe abbauen muss um da dran zu kommen und von ober kommt man sehr Bescheiden dran,weil da noch der Klima-Kompressor sitzt ,mal sehen ob ich mich durchringen kann es selber zu machen um etwas Kohle zu sparen.

Danke erst mal für die Lösung des Nebelscheinwerfer Problem.

Gruß Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen