ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 15:48

Hallo,

 

könnt ihr mir bitte sagen, welchen Nebelscheinwerfer Ford ab Werk beim Focus Kombi von 02/2020 / 111kw Benziner verbaut? Frage für einen Bekannten…

Vielen Dank und Grüße vom Mercedes Forum

Ähnliche Themen
10 Antworten

Sind LED-Nebelscheinwerfer wenn sie unten in der Stoßstange sind (Ausstattung ST-Line).

Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 16:06

Zitat:

@Trucker78 schrieb am 26. Dezember 2023 um 16:58:30 Uhr:

Sind LED-Nebelscheinwerfer wenn sie unten in der Stoßstange sind (Ausstattung ST-Line).

Danke dir für die Antwort….ist kein ST-Line. Hat einer eine Teilenummer?

Dann müsste man wissen welche Ausstattung vorliegt beim angefragten Fahrzeug.

Für den ST-Line könnte ich helfen mit der Teilenummer, da sie bei mir bei einem Unfall ersetzt werden mussten, aber es ist ja kein ST-Line.

Vielleicht mal selber suchen unter folgendem Link:

https://www.der-ersatzteile-profi.de/

Da bestelle ich alles, da sie sehr viel günstiger sind wie bei meinem Händler und wenn man die Teile dort nicht selber findet den Kundenservice anrufen und direkt mit dem Mitarbeiter mit Fahrgestellnummer vom Fahrzeug Teile suchen.

Sind absolut kompetent, da sie auch ein Ford-Händler sind und Teile direkt als Originalteile bei Ford bestellen.

Mein Händler will fast 100% mehr für Teile haben obwohl er vielleicht nur etwa 50 km vom Ersatzteile-Profi entfernt ist.

Aber er gibt halt nicht die EK-Preise an Kunden weiter und schlägt extrem auf zu seinen Gunsten.

Kann er ja auch, aber ich sehe es halt nicht ein und bestelle die Originalteile somit woanders.

Themenstarteram 28. Dezember 2023 um 17:21

Ok, vielen Dank….

Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier dran:

War heute mit meinem 19er Vignale EB beim TÜV und da wurde als einziges die etwas zu niedrige Einstellung der Nebelscheinwerfer bemängelt. Kann man die überhaupt verstellen und weiß vielleicht jemand, wie?

Zitat:

@yoogic50 schrieb am 29. Mai 2024 um 19:30:02 Uhr:

Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier dran:

War heute mit meinem 19er Vignale EB beim TÜV und da wurde als einziges die etwas zu niedrige Einstellung der Nebelscheinwerfer bemängelt. Kann man die überhaupt verstellen und weiß vielleicht jemand, wie?

Die Verkleidung hat unter den Nebelscheinwerfern kleine Löcher durch welche man die Höhe der Nebler einstellen kann.

Ob Schraubenzieher oder Inbus, muss man sehen, was passt.

Dankeschön

Hab heute mal versucht, da was zu sehen. Keine Chance, was zu erkennen, geschweige denn, was zu drehen- Schiet…

Vielleicht weiß jemand von den Profis, welches Werkzeug da gebraucht wird?

Schade

Deine Antwort
Ähnliche Themen