ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nebelscheinwerfer und Nieren...Was sieht besser aus?

Nebelscheinwerfer und Nieren...Was sieht besser aus?

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 0:16

Hallo ihr! ^^

Habe mir gestern die Zeit genommen und meine Originalen Bosch Scheinwerfer zerlegt, gesäubert und wieder verbaut, da ich mit diesen Angel Eyes schlechtes Licht hatte und diese ständig beschlagen waren...sowas hasse ich..

So nun habe ich vor mir n paar orangene Blinker zu besorgen :)

Hatte vorher auch schwarze Nebelscheinwerfer drin, jetzt original. WAS sieht euer Meinung nach besser aus? Kann mich selber nicht entscheiden :=) Freundin sagt: "ich weiß auch nicht"

So dann habe ich jetzt noch die schwarzen Nieren drin. In der Garage liegen noch die Standard Chrom-Teile. Auch da weiß ich nicht was welche ich nehme^^. Habe dazu kein Bild Vergleich, aber ihr wisst sicher wie Chrom-Nieren aussehen :-D ist ein Facelift mit dem breitem Nieren Rand.

Freue mich schon über eure Meinungen!

Danke im voraus!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Und was ist mit Seitenblinkern und Rückleuchten?Wenn du vorn schon gelb machst,dann auch seitlich und hinten. ;)

Wobei es dir gefallen muß.Die Kiste is eh komplett schwarz....da kann man auch anders Farbakzente reinbringen,das Thema hatten wir vor ein paar Monaten schonmal. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 0:55

Bin in letzter Zeit nicht so oft ON.. Um was genau ging es da?

Ok Rückleuchten mit orange und rot und weiß, nee das mach ich nicht. Ist mir bissl zu bunt für die schwarze Kiste :) Seitenblinker joa..vielleicht? Habe mal nen schwarzen Coupe gesehen, auch tiefschwarz getönt/tiefer/schicke Felgen usw und dann orange Blinker dran. Das sah total lässig aus :)

Und was sagst du zu den Neblern und Nieren?

Also ich würde die originalen Scheinwerfer mit CCFL Ringen ausrüsten (aber mit weißen Blinkern), die original Nieren (also mit Chromrand) rein und dann noch die original Nebler dazu.

Wäre meiner Meinung nach die schickste Alternative und wie Cap bereits sagte, setzt an einem schwarzen Auto mal ein paar Akzente.

am 30. Dezember 2012 um 1:23

Hallo,

mit den (weißen) Original-Leuchten und ohne den bösen Blick sieht das Auto schon jetzt deutlich besser aus als vorher.

Bitte noch die verchromten Nieren einbauen, das BMW-Emblem wieder weiß-blau machen und den Schriftzug an der Frontscheibe entfernen.

Dann passt's :-)

Viele Grüße

Micha

Wenn du lieber die orangen Blinker magst, dann bitte - wie Cap schon sagte - konsequent überall. Alles andere sieht schnell aus wie gewollt und nicht gekonnt ...

@e36 Limo Fahrer

Ne,also wenn du hinten die rot-weißen RL drinläßt,dann laß die gelben Blinker seitlich und vorn weg,denn das sieht wirklich nach nix aus....

Mit den farblichen Akzenten hat neulich ein User an seinem Coupe n bissel Farbe reingebracht,M-Lippe vorn,hinten die Abrißkante und noch so ein paar Sachen in ner knalligen Farbe lackieren lassen (orange wars glaub ich,Auto is silber).

Und da kannst dir die Farbe dann auch aussuschen.Blau,grün,gelb,rosa,whatever.Aber auch ned ZUviel,nur hier und da n Farbklecks.

Hier ist das Auto: Klick

Heckspoiler hat er dann auch noch gemacht,sieht man eine Seite später.

Ein anderer User hat im weiteren Verlauf des Beitrags noch wegen seines montrealblauen angefragt,da er gelbe Nebler und gelbe Streuscheiben Fernlicht hat und hat die M-Lippe vorn auch gelb gemacht.Diffusor hinten weiß ich ned,hatte er gefaket,weiß aber ned,ob der wirklich gelb wurde.

 

Greetz

Cap

Ein Mann mit Eiern fährt nur original und zwar vorne weiß und hinten rot/weiß.

oder orange vorn seitlich und hinten orange :D

mir gefallen sogar die schmalen vorfacelift nieren besser.

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

oder orange vorn seitlich und hinten orange :D

mir gefallen sogar die schmalen vorfacelift nieren besser.

:D willst du mich verwirren?

@capitan: hinten hab ich keine rot-weiß die sind komplett schwarz. Die verlinkte kiste hat was. Aber die spiegel...wäre nicht mein fall.

@just2: naja wenn ein echter mann original fährt, wer tunt dann? Die echte frau?:D fahrwerk, esd, felgen.

Stimmt schon, vorne und seiten orange und hinten

nix....hmmmm...

Übrigens die bilder vom heck in meinem profil sind nicht mehr aktuell. Habe jetzt statt gfk eine orig stoßstange mit m diffusor und die dtm rohre sind weg. Jetzt gucken da rechts und links jeweils 2 76er bosi endrohre. Auf jeden fall muss sich da noch was ändern.

Au ned besser....hatte die Woche n 1er vor mir mit 4 Endrohren,der ums verrecken ned ausm Quark gekommen is....

Hättest mal die DTM-Rohre behalten....

Wenn du hinten schwarze RL hast,dann Seite und vorn auch schwarz....und wie gesagt,farbliche Kleckse einbauen.Felgen,Diffusor,Hecklippe,evtl Spiegelkappen,M-Lippe,etc.pp.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 21:57

Nuja hab die Limo mit Duplex gekauft und hab es auch behalten^^ hat nicht jeder, auch wenn es ein 318er ist, ich cruise eh gern und daher braucht von mit keiner erwarten das ich Need for Speed spiele :)

Ok also bleibt es so mit den leuchten. Ein schönes BMW Emblem habe ich jetzt (bei dem alten ist die Farbe abgeblättert, daher die Folie)

Die Chrom Nieren sind nach meinem Umzug W wie WEG ....

Capitan: Noch ne frage. Ein Nachbar will jetzt unbedingt und sofort meine Angel Eyes haben. Haben ihm zwar schon gesagt das es nicht geht weil er einen Coupe hat aber... gibt es da evt doch ne Möglichkeit? Sowas wie ne Blinkerverlängerung :D oder eben ein Zwischenstück, welches den Spalt zwischen Coupe Kotflügel und Limo Blinker schließt?? Diese Engelsaugen ist halt ein stück: Scheinwerfer + Blinker.

MFG

Wenn es "nackte" Scheinwerfer waeren ja, als Monoblock mit Blinker generell nein! - Jedenfalls nicht an Coupé und Cabby, und beim "Kurzen" nur mit Umbau der Scheinwerfer-Steckverbindungen samt LWR.

Stimmt so ned,wbf....

Die Monoblocks werden serienmäßig mit entsprechenden Adaptern ausgeliefert,die dann bei Coupe/Cabrio verwendet werden.Hat er die nicht,dann wird da ne Lücke bleiben.

Oder er findet jemanden,der das Zeug noch rumliegen hat und ihm gibt.

 

Greetz

Cap

Nieren schwarz lassen und Nebelscheinwerfer originale rein ;).

Wenn vorne Blinker in orange, dann seitlich und hinten bitte auch, keine halben Sachen bitte :D

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 11:47

@patnic03: ja habe jetzt schwarze Seitenblinker, dunkle Frontblinker, schwarze Nieren und schwarze RL und originale NS. Würde zwar gern vorne+seiten Orange haben, aber die orig RL macht ich nicht rein. Die gefallen mir nicht so...

@capitan: gibt es die Monoblock generell nur für Limo/Touring? Also für Coupe/Cabrio dann immer mit Adapter? Dann warte ich ab bis der Nachbar wieder da ist. Er hat nämlich schon Monoblock drinnen (andere als meine). Evt hat er solchen Adapter schon..

Mfg

 

EDIT: Welchen Hersteller sind eure Birnen? (Abblend und Fernlicht) Bräuchte 4x GUTE H7 Birnen..!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nebelscheinwerfer und Nieren...Was sieht besser aus?