Nebelscheinwerfer W202 (`95)
Moinsen!
Mich würde echt mal interessieren, wo man Nebelscheinwerfer bekommt, die vorn in die Stoßstange passen.
Sehe neuerdings bei uns auf den Straßen W202`s
die vorn Nebels drin haben.
Hat schon mal irgendjemand welche nachgerüstet?
Sollten natürlich genau passen (direkt MB??) und nicht so ne Universaldinger sein.
MFG
Radix
Ähnliche Themen
20 Antworten
bei VorMopf geht es nicht, weil die Löcher in der Stossstange zum Kühlen der Bremsen verwendet wird.
Gruss
Wozu Nebelscheinwerfer?
Sind doch serienmäßig schon vorhanden.
Wenn, dann vielleicht Zusatz-Fernstrahler in DE-Projektor-Technik.
Sind winzig und leuchten gewaltig weit.
bei Nach MoPf genau so ! Dort sind ebenfalls die Bremsbelüftungkanäle drin !!! Selbst beim C180, falls einige Leute wieder meinen : " HÄH, wie....*** ???!!!"
es gibt für den W202 keine passenden Nebelscheinwerfer, es sei denn man betreibt einen kleinen Aufwand ! Von Göckel gabs mal welche die man dort reinschrauben konnte ! aber ansonsten ist fast unmöglich.
schau mal hier, hier hat einer die vom W210 eingebaut. http://www.mb-treff.de/.../index.php
die auf dem beigefügten Foto, sind die Göckel !
Zitat:
Original geschrieben von Goki82
bei VorMopf geht es nicht, weil die Löcher in der Stossstange zum Kühlen der Bremsen verwendet wird.
Zitat:
bei Nach MoPf genau so !
Komisch, bei mir sind die Nebler sehr wohl serienmäßig in der Stoßstange...
tja wenn ein C36 oder C43 montiert hat, klappts auch mit den Neblern in der SToßstange (oder andere Tuner ala Brabus, Carlsson, Lorinser...).
Hab die Nebler aber noch nie benötigt, fällt bei Xenon auch gar nicht auf ob die an sind oder nicht.
add : es sei denn man kauft sich eine C36 oder C43 Stoßstange ! oder die neue Rieger Front
Zitat:
Original geschrieben von mcflow
bei Nach MoPf genau so ! Dort sind ebenfalls die Bremsbelüftungkanäle drin !!! Selbst beim C180, falls einige Leute wieder meinen : " HÄH, wie....*** ???!!!"
Warum bietet Göckel dann die Nebenscheinwerfer für ALLE W202er an, die Luftführung hingegen nur für den 280er?
Hier ein Auszug aus dem Katalog...
diese Frage kann ich aufgrund meines nichtvorhandenen Detailwissens leider nicht beantworten ! hmm ist ja komisch
viell. hilft da ja noch jemand ?
btw : ich hab gedacht Göckel gibts jetzt nicht mehr !?
Könnte dir eine Carlsson Frontstoßstange incl Nebelscheinwerfern anbieten.
Hat mich neu 2632,04 DM!
gekostet:
Frontspoiler Anbauteil Carlsson 1307,32
Einbausatz Nebelscheinwerfer 408,32
Lackierung 452,40
Montage 464.00 wohlgemerkt DM
dazu benötigst du noch eine original Stoßstange als Basis - welche aber bei mir schon dabei wäre!
Mußte damals ein Jahr auf die Lieferung warten - keine Ahnung wie das heute ist.
Wäre gegen Gebot abzugeben - wegen Fzg Wechsel.
Bilder kann ich im Moment leider keine Einstellen,da mein Laptop eingeschickt ist.
Müßte aber bald wieder da sein.
Lackiert ist das Teil in der Farbe Violan Mica,dürfte aber für die wenigsten Interessant sein ,da die Farbe eher selten ist.
Stelle das Angebot mit Bild in den "Markt" sobald ich die Bilder wieder da habe.
Ansonsten bei Interesse bitte PN
Mfg
Marco
P.S.
Habe noch viele andere Teile wie: Amerikanische Blinker,org. Einstiegsleisten ,DLS PS 6 Frontsystem ,Fußmatten usw
@marco-r
Mal ne blöde Frage, wie sieht denn das aus, eine Carlsson Frontstoßstange an einem VW Golf V.
Kannst du mal ein Bild davon einstellen!
@huherzog....
das war wirklich mal ne blöde frage
...aber ich beantworte auch solche fragen
An meinem Golf sind die Votex Teile verbaut.
Habe ja erwähnt das die Teile wegen Fzg Wechsel zu verkaufen sind.
Und irgendwie muß man sich ja von der breiten Masse abheben,besonders bei einem Golf!
Lege aber stets wert auf dezentes und nicht übertriebenes Auftreten - genau im Still wie die Carlsson Front eben
Tach,
Nebels in der Stoßstange machen den Wagen optisch
sportlicher, passt voll zu dem Wagen.Zu dem Belüftungskanal der Bremsanlage kann ich nur sagen dass das bei uns schon ziemlich viele Leute in ihrem W202-Benz haben.Da scheint es auch wohl zu funktionieren?
Übrigens wenn einer von euch noch einen Auspuff mit Hammer Sound sucht, kann ich nur den direkt von A.T.U. empfehlen!Steht zwar fett A.T.U. drauf aber der Sound...und günstig ist der auch noch!
MFG
hab auch nebels. drin (C43)! weiss jemand, ob es andere farben für nebels. gibt? ich habe Xenonlicht und wenn man dann noch nebels, an macht, sieht das irgendwie komisch aus, da diese ja kein Xenonlicht werfen!? hmmmm,vielleicht ein neues
Thema?
gruss @ all
Ist es nicht wichtiger, daß DU gut siehst?
Oder glaubst Du, bei aller Freundschaft, daß es bei dichtem Nebel irgendwen interessiert, wie "GUT" es ausschaut, wenn Du aus einer Nebelwand auftauchst?
Zur Info:
Je "gelber" die Nebler, desto besser die Sicht.
Je weißer, desto mehr blenden die reflektierenden Nebeltröpfchen Dich als Fahrer.
Noch Fragen?
Kommst Du mich trotzdem besuchen?
CAMLOT