1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nebelscheinwerfer // weise Optik

Nebelscheinwerfer // weise Optik

Audi

Hallo,

ich fahre zwar einen A4 auch ohne Xenon, aber hier hatte jemand letztens einen Thread aufgemacht, der seine Nebler umgebaut hat, sodass sie so weiss sind wie das Tagfahrlicht. Das fand ich recht nett. :D

Ich habe mir nun die Philips Extreme Power bestellt. Und die Nelber sollten ungefähr die gleichte Lichtfarbe haben. Also ein helles Weiss, statt diesen gelblichen Stich.

Hmm?

Beste Antwort im Thema

Ich hab auch weiße Birnen für meine NSW bestellt ... und einen kleinen Autostaubsauger

hm, besser ich mach mal nen neuen Thread auf für den Staubsauger!

Achja, getankt hab ich auch, aber das findet Ihr später in meinem Thread: "Hey, ich hab´s getan: ich hab getankt!"

Schöne Grüße

pat

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich hab auch weiße Birnen für meine NSW bestellt ... und einen kleinen Autostaubsauger

Achja, getankt hab ich auch, aber das findet Ihr später in meinem Thread: "Hey, ich hab´s getan: ich hab getankt!"

Schöne Grüße

pat

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Schöne Grüße

pat

Hä?????

Ich suche nur den Thread. Die Forumsuche findet nicht die richtigen Treffern. Die sollen halt zu den H11 xTreme Power passen, farblich.

am 13. November 2010 um 0:04

vielleicht solltest Du das nächstes mal auch schreiben und uns nicht nur über Deinen Kauf informieren.

Eine Frage erleichtert die Antwort ;)

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Schöne Grüße

pat

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

vielleicht solltest Du das nächstes mal auch schreiben und uns nicht nur über Deinen Kauf informieren.

Eine Frage erleichtert die Antwort ;)

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Schöne Grüße

pat

Stimmt. Eine explizite Frage habe ich nicht gestellt. So ließ sich das echt, wie eine Shopping Tour. -_-

Aber danke, genau den Thread meinte ich. Das Standlicht ist aber deaktiviert, wenn man mit Ablendlicht fährt, oder? Weil die auch so gelblich sind...

Wäre es nicht so spät gewesen hätte ich es evtl. noch raus lesen können.

sorry für die Antwort, aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen :)

Ich denke das Standlicht solle aus sein beim Fahren.

Schöne Grüße

pat

rauskram:

die würden für die a5 nebler passen?

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_13?...

Nein normal brauchst du H11 nicht H7.

danke....dann such ich nochmal...

oder kann man die nebler beim comming home/leaving home einfach rausproggen?

Hi,

Ich hatte die H11 Osram NightBreaker Plus verbaut, ja ok sie waren schon weiß und hatten zudem eine echt gute Ausleuchtung.

Hier hatte jem. Was von den MTEC H11 geschrieben und da ich eh noch 2leds für die hinteren Türen gebraucht hatte, habe ich die MTEC(bei fürsauto.de) bestellt (die mit 4750k) und echt super tolle Optik, okay die Ausleuchtung ist nicht die beste, aber ich bin im Mittelgebrige auch 5Jahre ohne gefahren :).

Falls sich dennoch jem. Mit den Osram zufrieden gibt, gebe das Paar für 23€ ab ;).

Nebelblenden abziehen ist echt nen Graus, selbst wenn man von innen nach außen vorgeht.

MfG Osmosis123

so richtig erlaubt sind die led aber nicht, oder?

Kommt drauf an, wie man die verwendet(nur CH/LHoder zur dauernutzung)...aber sie sind nicht heller als die xenon scheinwerfer und blenden tun sie auch nicht.

Ich glaube wohl kaum das man da Große Probleme bekommen kann...naja nen Rest Risiko bleibt halt.

Ich brauch sie eh nur fürs CH/LH :)

Die weißesten Lampen mit STvo sind die Mtech Superwhite und die Lampen von ww.Xenonlook.com. Dafür ist die Ausleuchtung aber nicht so der Hammer.

Ist die Frage wofür man die Nebels benutz. Bei schlechter SIcht oder zum angeben?

Ich finde der beste Kompromiss sind BlueVision Ulte ond OSRAM Nightbreaker Plus. Die letztere ist die hellste zugelassene Halogenlampe die es derzeit gibt. Habe diese selber verbaut und bin begeistert.

Wem Stvo egal ist, der kann sich auch Xenon oder LED´s mit Widerstand reinbauen.

nat zum angeben, wie den rest des wagens auch, gerade du als cabriofahrer solltest das wissen :D

ich brauch die nebler nahezu nie, wenn ich nen ttrs fahren würde müsste ich auch ohne klarkommen.

mir geht es nur darum, dass beim comming home/leaving home beim a5 das tfl und die nebler angehen was auf grund der unterschiedlichen lichtfarbe absolut bescheiden aussieht....hab mir vorhin mal die von xenonlook bestellt, mal gucken was die taugen.

Zitat:

Original geschrieben von godam

oder kann man die nebler beim comming home/leaving home einfach rausproggen?

ja das sollte gehen

Deine Antwort