ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Nebelschlussleuchte SCHWARZ

Nebelschlussleuchte SCHWARZ

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 18:35

Hallo Zusammen!

Ich versuch jetzt mal was. Vielleicht klappt es.

Wie Ihr alle wisst, gibt es für den Corsa NUR rote Nebelschlussleuchten (plus Reflektor). Alternativ gibt es noch diese komischen Klarglasdinger von EBay, die aber nicht unbedingt jeden Geschmack treffen und meiner Meinung nach noch viel schlimmer aussehen als die roten. Und lasieren ist ja wohl auch keine besonders schöne Lösung.

Folgendes: Hab grad im B-Forum gelesen. Da hat jemand nen Beitrag über brasilianische Lampen. Ich hab hier auch schon mal von jemand gelesen, der sich welche aus Brasilien kommen lassen wollte, dies aber auf Grund der hohen Versandkosten gelassen hat.

Worum es mir jetzt geht: Man könnte diese schwarzen Dinger aus Südamerika kommen lassen, wenn nur genug Leute zusammen legen, damit das Porto auf möglichst viele Leute umgelegt werden kann.

Da das Thema doch immer wieder kommt, dachte ich, vielleicht haben noch mehr Leute Interesse daran.

Alternativ werde ich heute Abend einen Freund fragen, der grad ein Praktikum beim Valeo macht, weil es wäre reichlich schwachsinnig, die Dinger aus Brasilien kommen zu lassen, wenn sie hier produziert werden, was mein Verdacht ist.

Also, gebt mir mal nen Feedback, wie und ob jemand daran Interesse hat.

Noch nen schönen Abend zusammen!

P.S. hier die Ebay-Dinger in Klarglas:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72693QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
45 Antworten

Das hättest du ruhig in meinen Thread vor ner Woche reinmachen können ... das is das gleiche Thema '-.-

desweiteren würd ich mitbestellen. Kommt drauf an wie teuer die Teile sind :)

Wenn die Dinger nen E-Prüfzeichen haben, nehm ich auch welche. ;)

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Wenn die Dinger nen E-Prüfzeichen haben, nehm ich auch welche. ;)

Das versuch ich die Woche zu klären.

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Wenn die Dinger nen E-Prüfzeichen haben, nehm ich auch welche. ;)

ich aber auch ohne ;)

Bin auch interessiert...

habe allerdings noch nie was davon gehört.

Hat Jemand vielleicht Fotos oder nähere Infos?

MfG

hi grundsätzlich bin ich auch interessiert. alerdings will ich schon vorher mal nen foto sehen;-). aber ich denke ich falle eh raus ich hab ja nen facelift - sind ja andere NSL :-(

Bei mir besteht auch Interesse. Wenn du den Preis weißt, kannst du ihn ja mal posten.

Greetnix Basti

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 1:02

ich werd mich die woche mal schlau machen. Ich hab grad mit meinem "Valeofreund" gesprochen. Er wird sich erkundigen und mir Monatag oder Dienstag bescheid geben.

Auf jeden Fall hab ich auch einen Kontaktadresse von Valeo, wo ich auch eine Anfrage hin schicken werde. Parallel, dazu.

Bin ja mal gespannt, was die meinen.

am 3. Dezember 2005 um 1:21

Hi ich wäre auch auf jeden Fall dabei! ich denke da genau so, das aktuelle angebot ist nicht gerade toll.Aber ein Bild wäre halt nicht schlecht.

Seit ihr euch sicher, dass die Teile auch ne NSL haben?

hab die Teile, glaube, schon mal bei Ebay gesehen. ich bin der Meinung, dass die keine NSL hatten.

wie meinst du mit NSL haben? NSL=Nebelschlussleuchte

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Nighthawk167

Seit ihr euch sicher, dass die Teile auch ne NSL haben?

Ich klär das alles die Woche. Ich werd heut noch ein SChreiben an Valeo schicken. Aber selbst wenn sie keine NSL haben, könnte man theoretisch das Teil wechseln (ich meine nur das schwarze "Glas"). Dann muss man halt gucken ob dann die NSL noch durchscheint, aber wenn es solche Teile zu kriegen gibt, werd ich es auf jeden Fall kaufen und Versuchskaninchen Spielen:-)

Ja, NSL= Nebelschlussleuchte

Da mußte gar net fragen will auch schwarze haben kein Thema.ich wäre da auch dabei.

Aber das mit E-Prüfzeichen könnt ihr vergessen ... NSL haben se .. das weiß ich.

Für was braucht ihrn Foto ... das sind die Roten in Schwarz :D

Ich hoff ma du bekommst die über Valeo Deutschland ... weil die Versandgebühren von Brasilien '-.- sind nich billig ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen