ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neon-Waschdüsen!

Neon-Waschdüsen!

Themenstarteram 30. Dezember 2002 um 21:55

hallo!

ich find es zwar eine ziemliche spielerei aber doch interessant diese beleuchteten waschdüsen.

mich interessiert ob sowas einfach austauschbar is und wo die teile den strom wegbekommen?

hat hier jmd erfahrung mit sowas? und man kann es doch sicher von innen zuschaltbar machen oder sowas in der art...also muss des kabel ja auch irgendwie in den innenraum gehn oder wie is das da?!

also mich interessiert hauptsächlich die stromversorgung...

mfg hekko!

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 30. Dezember 2002 um 22:20

Waschdüsen

 

Hi

Kumpel von mir hat den strom vom standlichtkabel mit so kabeldieben oder wie die dinger heißen abgezapft. die gehen dann folglich nur wenn standlicht an.

in den innenraum kommste folgendermaßen: motorhaube auf, und auf der fahrerseite hinten an der wand die motorraum und innenraum trennt siest du so runde plastikkappen von den großen machst du die rechte ab. von innen dann deckel vom sicherungskasten abnehmen und dan die plastiktrittleiste demontieren und dann von außen draht durchschieben bis man ihn von drinnen sieht dann kabel dranbinden und durchziehen. das loch im motorraum aber wieder ordentlich abdichten!!!

Viel Spaß beim basteln

P.S. lass dich damit nicht von bullen erwischen...

Zitat:

P.S. lass dich damit nicht von bullen erwischen...

Sind die Dinger nicht erlaubt ??

Weil hab letzens einen gesehn der welche dran hatte und auch angeschaltet und wollte halt parken. Dann kamen voll schnell so 2 Polizisten auf ihn zu, leider hab ich nicht gesehn was dann passiert ist, weil die so lang geredet haben und so lang wollt ich nicht warten. Das wurd mir zu kalt.. :-)

Sebastian

am 30. Dezember 2002 um 22:31

Ja die sind verboten. alles was spaß macht ist verboten(neons)

Die reden immer lange.

Mein kumpel musste das kabel an ort und stelle durchschneiden sonst häten die ihm die plakette abgekrazt!!!

son blödsin sich ans auto zu bauen... PFUI

die dinger sehen einfach nur scheiße aus... sowas machen sich nur kloppies ran!

es ist auch sehr sinfoll die dinger ans standlciht mit anzuklemmen, da man die super ausmachen kann, wenn die bullen kommen..... man macht beim fahren einfach das licht aus..!!!! ECHT GENIAL!

Ich will auch mal sagen das die Dinger ja wohl das Billigste sind was man sich ans Auto machen kann. Das sind genau für die Leute die kein Geld für Tuning haben, sich nen billigen Kadett kaufen, sich die Teile dran machen und denken sie haben dadurch die übergeilsten Karren...

am 31. Dezember 2002 um 8:35

nun hört mal auf..

 

Hi,

meint ihr nicht das ich die Dinger auch gerne dranhättet wenn sie legal wären? Sieht doch Nachts gar nicht schlecht aus!

Ich habe ein Kumpel der hat die an seinen Golf 2. Er hat voll die Ahnung von der Elektrik. Hat sich einen kleinen Schater gebaut und kann die Dinger nun anschalten bzw ausschalten wann immer er will.

Ich habe zwar keine, möchte aber auch keine. Meine blauen Stand LEDs reichen mir vollkommen... :-)

Gruß,

Peter

Zitat:

Original geschrieben von UnterwasserAtme

es ist auch sehr sinfoll die dinger ans standlciht mit anzuklemmen, da man die super ausmachen kann, wenn die bullen kommen..... man macht beim fahren einfach das licht aus..!!!! ECHT GENIAL!

Toll...unterwasseratme...

und was ist wenns drausen dunkel ist? Ahhh ich glaub davon kommen die bullen, hilfe ich muß das licht ausmachen...;)

Wenn du Glück hast, sehen sie dich vielleicht garnet...:) :) :)

Themenstarteram 31. Dezember 2002 um 12:32

nette leute hier!

 

huhu!

also danke erstmal an die, die nett geantwortet haben und mir auch geholfen haben...aber für die andren leute habe ich wenig sympathien wenn sie mit so sprüchen kommen wie: "sowas haben nur kloppies!"

ich habe selber gesagt das ich es für ne spielerei halte und nur wissen wollte wie man sie anschliessen kann usw...

lest auch das genau durch und fangt nich gleich an einen auf dick zu machen...was schön und was sinnvoll ist is gott sei dank noch ansichtssache.

ich kann auf solche kommentare verzichten..denn schreib lieber gar nix und gut is!

so das musste ich mal loswerden...hekko!

 

P.S.: ausserdem besitze ich genug kohle um meinen wagen sinnvoll schöner zu machen@Mephisto47One, denn in mein auto stecke ich ja mein ganzes geld. :D

@Cherrykatja hast bestimmt nicht verstanden, was ich meine... aber naja.

@hekko meine kritik war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an solche leute, die wirklich das schrottigste auto fahren und sich sone dinger ranbauen, sich dann irgendwo hinstellen und denken sie währen die besten.

zieh am besten die beiden beiden leitungen in den motorraum wo du ein schalter hinhaben möchtest (golf3 nähe aschenbecher) nun ziehst du dir noch ein plus (vom sicherungskasten) und klemmst das an. jetzt kannst die teile immer anmachen, wenn du möchtest.

@posmu Bin von beruf elektroinstallateur.......

guten rutsch.....

ich weiss ja nicht !!!

Belauchtete Waschdüsen !??

Ich war immer der meinung das alle welt ihr Auto Clean und dann sowas ??

ich habe sowas zwar noch nie in Real gesehn aber das sieht doch bestimmt aus wie ein UFO oder ?

Spielerein schon und Gut jeder hat so seine Maken

ich habe Underground Lights

( zuviel Fast and the Furious gesehn :) )

Zitat:

Original geschrieben von Joker-TDI

Ja die sind verboten. alles was spaß macht ist verboten(neons)

Die reden immer lange.

Mein kumpel musste das kabel an ort und stelle durchschneiden sonst häten die ihm die plakette abgekrazt!!!

Da hat er aber nochmal Glück gehabt. Seit dem 01.05.2003 wird bei solchen illegalen Anbauten, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen, das Fahrzeug grundsätzlich an Ort und Stelle stillgelegt, mit allen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen...

am 22. Januar 2004 um 9:08

....außerdem wurde das Bußgeld für diese Dilikte (blaues Licht etc.) von 5 Euro auf 20 Euro hochgeschraubt!

Und ob sich das auf die Dauer rentiert, muss jeder für sich selbst entscheiden.

am 22. Januar 2004 um 9:27

Manche Leute haben echt Geschmäcker.......tztztz

Hauptsache es leuchtet schön bunt und in alle Richtungen, dann wirds schon geil aussehen. Wenn solche Leute wüssten wie sie insgeheim von anderen ausgelacht werden..............

Deine Antwort
Ähnliche Themen