ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ner Passat Variant -> Welche Farbe

Ner Passat Variant -> Welche Farbe

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 10:02

Hi,

ich will mir im Juli nen neuen Passat Variant 1.9 TDI Highline bestellen mit Business-Paket, Licht und Sicht-Paket mit autom. abblenbarem Fahreraussenspiegel, schwarzes Alcantara-Leder, dunkle Holzdekoreinlgen, DVD-Navi, Auto-Hold-Funktion, Parkpilot, abgedunkelte Scheiben, Xenonscheinwerfern mit Kurverfahrlich und Winterrädern.

Nun die Frage: Welche Felgen (nur 16-Zöller, weil 17er sind mir zu teuer) und welche Farbe soll ich nehmen? Als Farbe finde ich macaanthrazit recht hübsch, passt ds eher zu den Milwaukee Rädern oder zu den Serienfelgen im Hihgline?

Ähnliche Themen
48 Antworten

Bei abgedunkelten Scheiben empfiehlt sich immer deep black Perleffekt. Und die serienmäßigen Highline- Felgen sehen nicht schick aus. da würde ich Milwaukke nehmen. (Gibt es ohne Aufpreis)

Bei Serien Felegen auf jeden Fall "Milwaukee".

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 10:17

Ja, milwaukee hatte ich auch bevorzugt. Hatte von europcar öfters mal nen Sportline, da sind die ja drauf und das gefiel mir immer recht gut. Nur weiß ich nicht ob das ohne Sportfahrwerk noch genauso gut aussieht!?

am 27. Juni 2007 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von marc-haertel

Ja, milwaukee hatte ich auch bevorzugt. Hatte von europcar öfters mal nen Sportline, da sind die ja drauf und das gefiel mir immer recht gut. Nur weiß ich nicht ob das ohne Sportfahrwerk noch genauso gut aussieht!?

http://www.passat.schwosi.info/

Bilderdatenbank.

Beispielsweise der Wagen von thorstenA4, da siehst Du die Milkauwee mit NFW.

Kannst gezielt nach Ausstattung und Felgen suchen und Dir auch die Wagen anderer Benutzer ansehen.

Mit deshalb hat THXLion die DB in´s Leben gerufen.

Hi,

ich persönlich würde mal gerne einen Passat ganz in WEISS sehen :D.

 

Euer SunShine

Ich finde auch Weiß übelst geil.

Hab erst vor kurzem einen gesehen. Highline, getönte Scheiben, 18" Samarkand Felgen mit Sportfahrwerk und die unteren Schweller (die dinger die sonst schwarz aus Plaste sind, rund um das ganze Auto) waren auch in Wagenfarbe Weiß lackiert.

Der Passat sah so dermaßen geil aus...ich bin einfach stehengeblieben und hab 10 min lang den Wagen betrachtet :D

Gruß SANY

am 27. Juni 2007 um 11:04

Hi,

vermutlich ab Samstag findest Du Pics von meinem:

Deep black + Seitenscheiben abged. + Adelaide

Gruss

thxlion

Sobald ich am 9.7. meinen neune Passat in der Autostadt abgeholt habe werde ich mal ein paar Bilder in Granite Green Metallic in die Datenbak einpflegen. Da es die Farbe nur beim Passat gibt ist die nicht so wirklich weit verbreitet.

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 12:38

@ ThorstenA4

Ich finde da nur die Bilder von ralphbaer, das gefällt mir schonmal sehr gut, welche farbe ist dies?

Weiß hatte ich auch schon überlegt, aber ich finde das wirkt nur richtig geil mit netten 17-Zöllern

@marc...

ralphbär's Passat hat die Farbe "Blue-Graphit"... Die hab ich auch bei meinem neuen gewählt... Sieht irgendwie immer ein bisschen anders aus, je nach Sonnenstand und Blickwinkel... ;)

Grüße

Weiss wird Modefarbe

am 27. Juni 2007 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

Weiss wird Modefarbe

Weiss IST bereits eine Modefarbe!

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 16:09

Ich weiß nur nicht ob das schau ist bei einem Lesingfahrzeug so eine empfindliche Farbe zu nehmen!?

am 27. Juni 2007 um 16:27

weiß bedeutet auf jeden fall den lack anfangs schön zu versiegeln (nano vom profi oder selbst zig waxschichten) und mind 2mal im jahr fleißig polieren und neu versiegeln damit man auch ne weiße weste ääähh auto behält!

aber ist immer wieder nen hingucker. gefällt mit auch

gruß rick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ner Passat Variant -> Welche Farbe