ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Nervige Fehlermeldung in myAudi

Nervige Fehlermeldung in myAudi

Audi e-tron GE
Themenstarteram 2. April 2022 um 9:10

Moin zusammen,

Ich bin letzte Woche einmal versehentlich mit nicht komplett eingerasteter Motorhaube losgefahren. Auto macht natürlich sofort Terror, also Haube auf, ausgestiegen, Haube richtig zu gemacht, im Auto seither alles wieder gut. Nur die myAudi-App zeigt seither eine nervige Warnmeldung an, die trotz etlicher Neustarts seither (Auto und App) nicht verschwindet (siehe Screenshot). Wie kriege ich den Kram wieder weg? :(

Screenshot my Audi App
Ähnliche Themen
8 Antworten

Selbes Problem mit Scheibenwaschflüssigkeit!

Habt ihr mal in der App komplett ausloggen und wieder neu anmelden probiert?

Das hat bei mir mal bei einem ähnlichen Problem geholfen.

hatte vor kurzem eine meldung wegen schlüsselbatterie schwach. diese verschwand aber sofort wieder nach dem tauch.

das übliche wie app schließen, aktualisieren, …… gemacht?

Das verschwindet ganz von alleine. Es steht doch Tag und Uhrzeit dabei, so dass Du weißt, dass es der Dir bereits bekannte Vorfall ist.

Wenn Du ein Android Gerät hast, dann kannst Du auch mal den cache der App löschen. Das hilft übrigens genauso wie ein und ausloggen, oder de und neuinstallieren.

Manchmal hilft einfach nur Geduld und ggf. ist das ja auch von Audi so gewollt.

Themenstarteram 2. April 2022 um 12:02

Was mich irritiert: Der Fehler ist auch auf myAudi.com hinterlegt und auch dort nicht zu löschen?!

Meine Scheibenwaschflüssigkeit warnt schon ein Jahr - neu einloggen hat nicht geholfen!

Zitat:

@Vienna1971 schrieb am 3. April 2022 um 00:28:15 Uhr:

Meine Scheibenwaschflüssigkeit warnt schon ein Jahr - neu einloggen hat nicht geholfen!

…dann solltest du die vielleicht langsam mal wieder auffüllen :-)

Ja, auch das hab ich schon probiert ;)…

Deine Antwort
Ähnliche Themen