ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Nette C-klassen gefunden

Nette C-klassen gefunden

Themenstarteram 13. April 2006 um 6:38

Ich habe mich ein letzter Zeit ein wenig umgeschut nach C202 oder E124.

Habe z.B. einen MB C220 Elegance gefunden ohne Extras 240.000km. Farbe:grau EZ:06/93 Benzin Preis 2.500€

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 13. April 2006 um 6:43

Oder einen MB C220 Benzin Sportausstatung Extras:

schwarzmet.

sportliche Optik Alufelgen

Sportpaket

Sportsitze

Colorverglasung

ZV(Funk)

elektrisches Schiebedach

Rollos hinten

Nebelscheinwerfer

Doppelairbags

Radio/CD mit Soundsystem

150.000km

Ez:07/95

Preis 2.500€

Themenstarteram 13. April 2006 um 6:46

Oder der aber der ist schon am Limitpreis

MB C220 Sport

Extras:

4 elektr.Fensterheber

elektrische Außenspiegel

Farbe:blau

200.000km

3.000€

Themenstarteram 13. April 2006 um 6:48

Den finde ich klasse der kommt am ehersten in Frage:

MB C220 Esprit

Extras:

Doppelairbag

ABS

Elektr.Schiebedach

Zentralverriegelung

Alu

Radio/CD

189.000km

Farbe:rot

2.670€

Themenstarteram 13. April 2006 um 7:13

Hier noch einer der in Frage kommt

Ist ein billiger C203er der ab 99C180

EZ.12/2000

75.000km

Blau.met

Extras:

ABS

ESP

Wegfahrsperre

Hinten 3Gurte

6 Airbags

2 Kopfstützen hinten

Teilbare Rücksitzbank

Servo

E-Spiegel

Bezeizbare Außenspiegel

Klimaautomatik

Radio

ZV(Funk)

E-Fensterheber

Stahlfelgen

Er besitzt einen Kratzer an der Motorhaube

Stern ist ganz neu!!!

6.000€

Hallo,

vielleicht solltest Du Dich erstmal entscheiden, welche Modellvariante Du bevorzugst.

Elegance, Esprit oder Sport - hast jetzt 3 Ausführungen aufgeführt.

Dann gibt es noch das Classic Modell.

Es gibt diverse Unterschiede zwischen den Ausführungen, der Elegance hat z.B. ein sehr kompfortables Fahrverhalten, wogegen der Sport mit seinem Sportfahrwerk recht sportlich und härter ausgelegt ist - zudem ist er werksmäßig tiefer gelegt.

Der Esprit ist in Sachen Fahrwerk so ein Mittelding, nicht so "hart" wie der Sport, und nicht so "weich" wie der Elegance.

Der Classic ist halt so eine 0815 Ausführung - Serie halt.

Desweiteren gibt es auch Unterschiede in der Ausstattung - viele Sachen findest Du, wenn Du die Suche im Forum benutzt.

Der Elegance hat z.B. eine umfangreiche Ausstattung, die den "Kompfortwünschen" der Kunden entspricht, ebenso Alufelgen.

Der Sport hat serienmäßig Sportsitze, Alufelgen, Sportfahrwerk, Carbon etc.

Letztendlich ist es Deine Entscheidung.

Ich selber fahre den "SPORT" und bin sehr zufrieden, was das Fahrwerk und die Ausstattung betrifft.

An Deiner Stelle würde ich mich entweder für die "Elegance" oder "Sport" Modelle entscheiden, sind ganz gut ausgestattet und das Fahrwerk im "Sport" ist echt gut (sportlich aber nicht zu hart - auf längeren Autobahnstrecken eine sehr gute Spurtreue auch bei hohen Geschwindigkeiten).

Es kommt halt darauf an, ob Du lieber Kompfort oder Sportlichkeit bevorzugt.

Laß Dir aber bei der Suche Zeit, es gibt genügend W202 Modelle auf dem Markt, deshalb leider auch viele "Gurken"!

Am Besten einen gepflegten aus erster oder zweiter Hand kaufen - mit Scheckheft und regelmäßigen Inspektionen.

Gruß

gizmon

am 13. April 2006 um 7:21

Und jetzt?

Keine Frage...?

Ich verstehe den Sinn deiner Posts nicht!

am 13. April 2006 um 8:33

Wenn ich mir alle deine Postings in den Foren anschaue,

dann weist du überhaupt nicht, was du willst.

am 13. April 2006 um 10:40

Ah, jetzt verstehe ich...

Ich würde die netten C- Klassen gerne mal kennen lernen...

Candlelight Dinner und so...

C - Klasse für 2500 € ???

Haste dir die schon mal in Natura angeschaut , oder nur in einer Autobörse gefunden ?

Das sind doch bestimmt alles ausgelutschte Katastrophenfälle. Allerhöchstens für den Export geeignet.

Gruß

capri

Themenstarteram 13. April 2006 um 13:11

Das sind alles ganz billigedie aber im Superzustand.

Ich weiß schon dass die verschiedenen Ausstatungsvarianten verschieden sind ist völlig klar aber ich muss sie dann testen auch noch.

Welcher dann am besten ist denn nehme ich.

Seit ihr selber zufriden mit eurer C-Klasse z.b. Esprit oder so?

Hallo,

"zufrieden" ist ein relativer Begriff - es kommt drauf an, was man vorher für ein Fahrzeug gefahren hat...!

Ein E-Klasse (W124) Fahrer wäre mit einer C-Klasse W202 unzufrieden, ein Fiat oder Opel Fahrer wohl überaus begeistert.

;)

 

Mal im Ernst:

Rangfolge von der Qualität und Zufriedenheit:

1. E-Klasse W124

2. 190er

3. C-Klasse W202

Ein W124 ist immer noch (meine Meinung jedenfalls) das Maß aller Dinge - es gibt in meinen Augen kein zuverlässigeres Auto als die alte E-Klasse Reihe W124.

Der 190er ist auch top gewesen (und auch immer noch), das Problem ist nur, dass der mittlerweise zu alt ist, und gepflegte Exemplare selten geworden sind (dies gilt übrigens auch für den W124). Außerdem sind die Unterhaltkosten hoch (Steuern).

Die C-Klasse W202 ist auch ein sehr gutes Fahrzeug, wenn man mal von Rost in einigen Baujahren absieht. Ansonsten (ich fahre selbst einen...) sind es sehr zuverlässige Fahrzeuge, ich jedenfalls gebe meinen nicht mehr her (höchstens wenn ich mal ein gutes Angebot für einen der raren W124er bekomme...;)

Über den Rest reden wir am Besten gar nicht - nach dem W124 und W202 hat Mercedes (sorry DC...) nur noch "Schrott" gebaut...;)

Gruß

gizmon

Themenstarteram 13. April 2006 um 13:33

Ich bin alle schon gefahren seit dem 123er bin ich alle gefahren 190,W124,C202,W210,C203 und W211

Zuletzt bin ich die C203 gefahren und ich habe jetzt einen Fahrer für meinen 211er gefunden und will mir jetzt keine neue E-Klasse kaufen weil sie zu teuer ist und ich wieder mal MB Qualität erleben will.

Apropos 190er der kommt gar nicht in Frage weil er eben schon zu alt ist.Ich hatte von diesem Prachtstück 3 Wagen.

2 Benziner und einen Diesel.Von der Qualität her war wirklich der 124er am besten am schlechtestenwar der 210er aber ich glaube ich hatte etwas Pech.

ICh werde es so machen ich werde alle Fahrzeuge die ich angegeben habe vom Händler testen und somit wrid warscheinlich die Auswahl geringer bis es nur mehr 1nen Kandidaten gibt.Ich hab mich jetzt in den letzten Wochen bie vielen Händlern umgeschaut das ist mein Ergebnis nach weiteren Fahrzeugen wird nicht gesucht einen von den hier angegeben Autos wird es wohl werden.

Grüße von Zuhause.

Themenstarteram 14. April 2006 um 8:00

Ich bin heute den MB C220 Sportausstatung gefahren also denn kann mal mann ausschließen der ist wirklich nicht gut ist sehr laut und springt schlecht an.

Grüße aus dem Wiener W211 Taxi

Willst du mit den ausgelutschten C's etwa Taxi fahren, oder ist der für Privatzwecke gedacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen