ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Netz für Kofferraum rechte Seite

Netz für Kofferraum rechte Seite

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 19:30

Hallo,

kann man im Kofferraum recht wo die vertiefung ist ein netz hinbauen lassen. Gibt es sowas schon von audi ?

danke.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moezbey

Hallo,

kann man im Kofferraum recht wo die vertiefung ist ein netz hinbauen lassen. Gibt es sowas schon von audi ?

danke.

Das Netz ist ein Bestandteil des Gepäckraumpaketes (ab Werk bei Neuwagenbestellung für 95 € zu haben). Ob es das Netz für das Fach zum Nachrüsten gib kann ich aber nicht sagen. Für einen geschickten Bastler sollte der Nachbau aber keine Hürde darstellen.

Grüße

Hallo,

vielleicht ist das das Teil mit folgender Nummer:

8K5863888 Kofferraumverkleidung mit Ablagenetz für Fahrzeuge mit umklappbarer Lehne

Gibt es in verschiedenen Farben und liegt so bei 50 Euro. Vielleicht einfach mal beim Freundlichen nachfragen.

Gruß

Maxwell

Seh ich das richtig das das beim Avant nicht bestellbar ist ? Im B7 hab ich das und will das Netz nicht wirklich missen. Unding :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Seh ich das richtig das das beim Avant nicht bestellbar ist ? Im B7 hab ich das und will das Netz nicht wirklich missen. Unding :rolleyes:

Ich behaupte mal, ihr redet aneinander vorbei.

Mein Avant hat dieses Gepäcknetz hinten rechts an der seitenwand, die Limo vorher hatte das auch.

Dann gibt es noch ein großes Gepäcknetz, welches in die 4 Ösen der Kofferraumverkleidung eingehakt wird und nahezu den kompletten Boden abdeckt. Auch dieses gibt es sowohl für Limo als auch Avant.

Komisch - genau dieses Netz rechts mein ich. (Steht z.b. immer Felgenreiniger bei mir drin)

Unser A5 hat das z.b. nicht und der hat auch dieses Gepäckraumpaket nicht.

In der A4/S4 Preisliste steht bei Gepäckraumpaket dieses Netz auch dabei und als Fußnote = nicht für Avant.

Ich finds beim S4 Avant auch nicht als Serienausstattung. Ich glaub ich bin bald zu alt für sowas :D

Ich melde mich hier mal, weil genau dieses Netz mir in meinem neuen A5 auch fehlte (absichtlich kein Ablagepacket bestellt). Beim :) gibt es den kompletten Einsatz zum Tausch für 37,80 € inkl. MWSt. für den A5, also gehe ich davon aus das es das auch für den A4 gibt.

Austausch ganz einfach in zwei Minuten inkl. umstecken des bei mir integrierten Zigarettenanzünders.

Schade nur das ich jetzt eine nagelneue Seitenverkleidung ohne Netz in der Garage liegen habe, die keiner mehr will.

Grüße

@Nosports

Danke für die Info. Werd ich mal ansprechen.

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

In der A4/S4 Preisliste steht bei Gepäckraumpaket dieses Netz auch dabei und als Fußnote = nicht für Avant.

Verstehen tu ich esauch nicht. aber wie im anderen thread schon von einem user gesagt: auch ich habe kein extra paket bestellt und auch dieses kleine netz rechts ist nirgends separat aufgeführt in der bestellung. es war ganz einfach dabei.

Hallo,

habe bei meinem 8K das Netz nachgerüstet (8T0 861 710 4PK Gepäcknetz rechte Seite).

In AT ca. 20 € beim Freundlichen.

Einbau ist relativ einfach: mitgelieferte Kunstoffösen einbohren, Netz einstecken und fertig.

LG Chris

Ihr habt für das Netz bezahlt?!? Bei mir war's dabei...

Besteht die Möglichkeit, dass es von der Motorisierung oder Ausstattungsvariante (S-Line) abhängt?

Wutzl

Zitat:

Original geschrieben von Wutzldutzl

Ihr habt für das Netz bezahlt?!? Bei mir war's dabei...

 

Besteht die Möglichkeit, dass es von der Motorisierung oder Ausstattungsvariante (S-Line) abhängt?

 

Wutzl

Nur im Kofferraumpaket ist es dabei. Egal ob S oder ....

Ich bin grad durch den Konfigurator durch... Kofferraumpaket?!? Bin ich blind?!?

Wutzl

Zitat:

Original geschrieben von Wutzldutzl

Ich bin grad durch den Konfigurator durch... Kofferraumpaket?!? Bin ich blind?!?

 

Wutzl

Richtig Kofferraumpaket.

 

12v Dose + Netze + Taschenhalter im Kofferraum.

 

VG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Netz für Kofferraum rechte Seite