ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neu hier.

Neu hier.

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 18:35

Hallo ich bin neu hier.

Wollte unseren Fuhrpark einmal vorstellen:

1.Tochter: Fiat Punto Sporting Bj.04, gelb, 95ps, 26200km

2.Tochter: Fiat Panda Emotion Bj.05, babyblau, 60ps, 8060km

1.Sohn: Fiat Stilo Dynamic Bj.02, schwarz, 133ps, 65120km

2.Sohn: Fiat Coupe Bj.95, gelb, 139ps, 252400km

3.Sohn: Fiat Punto HGT, Bj.02, rot, 131ps, 55120km

Frau: Fiat Grande Punto Sport Bj.05, schwarz, 130ps, 12090km

Ich: Fiat Croma Emotion Bj.05, Dunkelbraun, 200ps, 3321km

Wir alle sind hochzufrieden mit unsren Fiat´s. Keine Pannen oder Werkstattsaufenthalte.

Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe werde ich mal ein paar Fotos hier reinstellen.

Ähnliche Themen
22 Antworten

na das nenn ich ja mal eine gelungene fiat familie :)

freut mich für euch das ihr zufrieden seit.

was mich aber interessiert ist es wie lange deine frau schon den grande punto hat ? ich mein 12 000 km sind ja auch schon ne menge holz !

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 21:07

Meine Frau hat in jetzt seit 15.Oktober als Premiere vom Punto war. Sie hat das Auto gesehen am selben noch Probefahrt gemacht und 2 Stunden später gekauft. Und dann auch gleich heim gefahren.

Meine Frau fährt sehr viel mit ihrem Auto weil sie in Augsburg wohnt und jeden Tag nach Stuttgart in die Arbeit fährt. Sind ungefähr hin und zurück 400km. Deswegen auch schon so viele Kilometer.

am 2. Dezember 2005 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von chris1969

Meine Frau hat in jetzt seit 15.Oktober als Premiere vom Punto war. Sie hat das Auto gesehen am selben noch Probefahrt gemacht und 2 Stunden später gekauft. Und dann auch gleich heim gefahren.

Meine Frau fährt sehr viel mit ihrem Auto weil sie in Augsburg wohnt und jeden Tag nach Stuttgart in die Arbeit fährt. Sind ungefähr hin und zurück 400km. Deswegen auch schon so viele Kilometer.

und du fährst ihr wahrscheinlich hinterher, oder? so recht glauben mag ich die Angaben nicht wirklich ...

mefisto

Wenn jemand Fiat hat dann gleich mehrere.Interessanter Fuhrpark.

Bei mir in der Familie gibts auch mehrere Fiats die da wären:

Firmenwagen Panda Emotion 60PS Tizianrot(2005)

welcher einen 95er Punto 75 HSD ersetzte

Daneben 98er Coupe Turbo LTD(dunkelgrau)

und für die älteren: roter 85er Fiat 124Spider(1Hand)

Bei der Großmutter gibts noch nen ca 92er UNO 55

Waren alle zufriedenstellend(nur nach 10Jahren verlor der Punto irgendwie das Potenzial)

Die große Anzahl an Fiats ist auf die Freundschaft meines Vaters mit einem Lokalen Fiat Händler zurückzuführen.

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 18:20

Wie versprochen ein paar Fotos:

Meiner:

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 18:23

nochmal meiner

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 18:24

Der meiner Frau

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 18:25

Von hinten

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 18:26

Und nun von der Seite.

Leider noch Schrift drauf. Wird aber bald abgemacht.

eine gehörige Portion Missglaube gehört immer dazu. Ich kanns auch nicht glauben. :)

Immerhin biste wahrscheinlich erst Baujahr 1969 und schon 5 (FÜNF) Kinder über 18 Jahren?

Wie viel Rabatt handelt ihr eigentlich bei euerem Fiat-Dealer so raus, wenn ich euren ganzen Fuhrpark dort kauft?

Was schluckt der Punto Diesel?

Würd mich mal über ein Foto mit mehren Autos nebeneinander freuen!

Gruss

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 19:09

Ich denke mit 36 Jahren kann man schon 5 Kinder haben oder? Noch dazu 2 mal Zwillinge.

Aber die Fotos mit allen unseren Autos kann ich erst zu Weihnachten reinstellen wenn sie alle zu Besuch da sind.

Sie sind schon alle ausgeflogen.

Der Punto schluckt ca. 5 Liter. Aber meine Frau fährt fast nur Autobahn und tuckert dann auch noch mit 120km/h rum.

Rabatte haben wir eigentlich nie einen bekommen. Außer jetzt beim Grande Punto den haben wir für 16000€ bekommen obwohl eigentlich knappe 20000€ wert ist.

Aber auch nur deswegen weil ich dem Autohändler einen Großauftrag verschafft habe.

Ein Bekannter von uns kaufte bei ihm für seine erweiterung seines Geschäftes 2 Ducatos und 4 Doblo und 1 Strada.

Zitat:

Original geschrieben von chris1969

Ich denke mit 36 Jahren kann man schon 5 Kinder haben oder? Noch dazu 2 mal Zwillinge.

Aber die Fotos mit allen unseren Autos kann ich erst zu Weihnachten reinstellen wenn sie alle zu Besuch da sind.

Sie sind schon alle ausgeflogen.

ja gut, aber es müssen ja alle schon über 18 Jahre alt sein. oder sie haben auch ein Auto, wenn sie jünger sind :) so quasi zum angucken, reinsitzen. So wie in der Opel Astra GTC Werbung wo der Vater seinem Kleinkind nen Auto kauft, eben dieser Astra GTc, um ihn einzufahren bis der Knirps 18 Jahre alt ist :D

 

Gruss

haben schon die schulferien angefangen, oder was?

Deine Antwort
Ähnliche Themen