ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Neu im Forum

Neu im Forum

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 1. Januar 2013 um 7:16

Hi, war ne doofe Idee ins Forum zu gehen, jetzt kann ich es fast gar nicht mehr abwarten bis Mitte Februar. So'n kleiner Zeitsprung wäre jetzt nicht schlecht. Ich hatte schon viele Neuwagen, unterschiedlichster Marken aber so habe ich mich auf noch keinen gefreut. Habt viel Spaß mit euren Neuen, bis bald!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Januar 2013 um 7:16

Hi, war ne doofe Idee ins Forum zu gehen, jetzt kann ich es fast gar nicht mehr abwarten bis Mitte Februar. So'n kleiner Zeitsprung wäre jetzt nicht schlecht. Ich hatte schon viele Neuwagen, unterschiedlichster Marken aber so habe ich mich auf noch keinen gefreut. Habt viel Spaß mit euren Neuen, bis bald!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

Hi, war ne doofe Idee ins Forum zu gehen, jetzt kann ich es fast gar nicht mehr abwarten bis Mitte Februar. So'n kleiner Zeitsprung wäre jetzt nicht schlecht. Ich hatte schon viele Neuwagen, unterschiedlichster Marken aber so habe ich mich auf noch keinen gefreut. Habt viel Spaß mit euren Neuen, bis bald!

Bis Du froh wenn Du nichts mehr an Deiner Bestellung ändern kannst. Nach dem Du hier noch dieses und jenes liest willst Du plötzlich noch jene und andere SA dazu wählen.... $$$ :D

Freuen wir uns zusammen, willkommen hier im W176-Bereich und ein gutes neues Jahr!

am 1. Januar 2013 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

Hi, war ne doofe Idee ins Forum zu gehen, jetzt kann ich es fast gar nicht mehr abwarten bis Mitte Februar. So'n kleiner Zeitsprung wäre jetzt nicht schlecht. Ich hatte schon viele Neuwagen, unterschiedlichster Marken aber so habe ich mich auf noch keinen gefreut. Habt viel Spaß mit euren Neuen, bis bald!

Bis Du froh wenn Du nichts mehr an Deiner Bestellung ändern kannst. Nach dem Du hier noch dieses und jenes liest willst Du plötzlich noch jene und andere SA dazu wählen.... $$$ :D

Freuen wir uns zusammen, willkommen hier im W176-Bereich und ein gutes neues Jahr!

Da hat man halt den Vorteil, wenn man eine vollausgestattete A-Klasse bestellt hat. :D

Themenstarteram 1. Januar 2013 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

Bis Du froh wenn Du nichts mehr an Deiner Bestellung ändern kannst. Nach dem Du hier noch dieses und jenes liest willst Du plötzlich noch jene und andere SA dazu wählen.... $$$ :D

Freuen wir uns zusammen, willkommen hier im W176-Bereich und ein gutes neues Jahr!

Da hat man halt den Vorteil, wenn man eine vollausgestattete A-Klasse bestellt hat. :D

Stimmt, ich wüsste jetzt auch nicht mehr was ich noch rein nehmen soll, Feuerlöscher ( unsinnig, lass Brennen sonst gibt's kaum Geld und der Gestank!), Ablage unterm Sitz, Brauch ich nicht. Es sind nur noch Kleinigkeiten die ich nicht möchte. Wer sie auch noch drin haben will kann ja nochmal 1000€ ausgeben aber dann ist er komplett. Jeder wie er möchte.

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

 

Da hat man halt den Vorteil, wenn man eine vollausgestattete A-Klasse bestellt hat. :D

Stimmt, ich wüsste jetzt auch nicht mehr was ich noch rein nehmen soll, Feuerlöscher ( unsinnig, lass Brennen sonst gibt's kaum Geld und der Gestank!), Ablage unterm Sitz, Brauch ich nicht. Es sind nur noch Kleinigkeiten die ich nicht möchte. Wer sie auch noch drin haben will kann ja nochmal 1000€ ausgeben aber dann ist er komplett. Jeder wie er möchte.

ja Feuerlöscher kann man wirklich knicken. Aber Ablage unter dem Sitz, sprich Ablagepaket, habe ich unbegingt bestellen müssen, eigentlich nur aus einem liebevollen kleinen Detail, nämlich die geniale Brillenablage in der Dacheinheit. Endlich wird die Sonnenbrille länger leben... ;-)

Was für einer hast Dir denn bestellt?

oh ja das mit der Sonnenbrille wäre ein gutes Argument gewesen :D

ich seh grad dass das sarkastisch kling aber das war mein ernst....

am 1. Januar 2013 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

 

Stimmt, ich wüsste jetzt auch nicht mehr was ich noch rein nehmen soll, Feuerlöscher ( unsinnig, lass Brennen sonst gibt's kaum Geld und der Gestank!), Ablage unterm Sitz, Brauch ich nicht. Es sind nur noch Kleinigkeiten die ich nicht möchte. Wer sie auch noch drin haben will kann ja nochmal 1000€ ausgeben aber dann ist er komplett. Jeder wie er möchte.

ja Feuerlöscher kann man wirklich knicken. Aber Ablage unter dem Sitz, sprich Ablagepaket, habe ich unbegingt bestellen müssen, eigentlich nur aus einem liebevollen kleinen Detail, nämlich die geniale Brillenablage in der Dacheinheit. Endlich wird die Sonnenbrille länger leben... ;-)

Was für einer hast Dir denn bestellt?

Muss euch recht geben, ein feuerlöscher hat nichts im Auto zu suchen. Wenn des Auto nur halber abgebrannt ist gibts nur Ärger mit der Versicherung...

Das Ablagepaket würde ich auch mitbestellen, auch wenn ich es nicht brauche. Sieht aber besser aus und man hat immer Reserven für Gegenstände.

Zitat:

Original geschrieben von Mebe2602

ich seh grad dass das sarkastisch kling aber das war mein ernst....

ui ich hör jetzt besser auf, sonst musst Du Dein Auto direkt nochmals zurück ins Werk bringen wenns abholen kannst... :D (Wobei, hast Du Distronic+...?) :cool:

Aber das mit dem Brillenfach ist wirklich absolut A-Klassig. Alleine dafür gebe ich doch gerne die CHF 255.-- aus. Die Boxen unter den Sitzen... sind dann noch netterweise dazu

am 1. Januar 2013 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Mebe2602

ich seh grad dass das sarkastisch kling aber das war mein ernst....

ui ich hör jetzt besser auf, sonst musst Du Dein Auto direkt nochmals zurück ins Werk bringen wenns abholen kannst... :D (Wobei, hast Du Distronic+...?) :cool:

Aber das mit dem Brillenfach ist wirklich absolut A-Klassig. Alleine dafür gebe ich doch gerne die CHF 255.-- aus. Die Boxen unter den Sitzen... sind dann noch netterweise dazu

Jetzt hört es sich wirklich sarkastisch an :D

am 1. Januar 2013 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Duc-Streetfighter

Hi, war ne doofe Idee ins Forum zu gehen, jetzt kann ich es fast gar nicht mehr abwarten bis Mitte Februar. So'n kleiner Zeitsprung wäre jetzt nicht schlecht. Ich hatte schon viele Neuwagen, unterschiedlichster Marken aber so habe ich mich auf noch keinen gefreut. Habt viel Spaß mit euren Neuen, bis bald!

Bis Du froh wenn Du nichts mehr an Deiner Bestellung ändern kannst. Nach dem Du hier noch dieses und jenes liest willst Du plötzlich noch jene und andere SA dazu wählen.... $$$ :D

Freuen wir uns zusammen, willkommen hier im W176-Bereich und ein gutes neues Jahr!

Bis wann kann man denn noch was ändern an der Bestellung?

Hab meinen Anfang November bestellt mit unverbindlicher Termin 21.1.13. Möchte jetzt aber noch gerne die Kamera ergänzen. Post habe ich noch keine bekommen, sollte also wohl noch klappen oder was denkt ihr?

Zitat:

Original geschrieben von DeeKay85

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

Bis Du froh wenn Du nichts mehr an Deiner Bestellung ändern kannst. Nach dem Du hier noch dieses und jenes liest willst Du plötzlich noch jene und andere SA dazu wählen.... $$$ :D

Freuen wir uns zusammen, willkommen hier im W176-Bereich und ein gutes neues Jahr!

Bis wann kann man denn noch was ändern an der Bestellung?

Hab meinen Anfang November bestellt mit unverbindlicher Termin 21.1.13. Möchte jetzt aber noch gerne die Kamera ergänzen. Post habe ich noch keine bekommen, sollte also wohl noch klappen oder was denkt ihr?

Musst mal mit Deinem Freundlichen reden. Denke für den 21.1. könnte es schon reichlich spät sein. Ich erwarte meinen zwischen Ende März - Ende Mai, da hab ich noch Zeit :-) (werde aber in den nächsten 2 Wochen die Ausstattung bereinigen, mein Verkäufer ist aber bereits vorgewarnt dass ich noch Änderungswünsche habe)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Mebe2602

ich seh grad dass das sarkastisch kling aber das war mein ernst....

ui ich hör jetzt besser auf, sonst musst Du Dein Auto direkt nochmals zurück ins Werk bringen wenns abholen kannst... :D (Wobei, hast Du Distronic+...?) :cool:

Aber das mit dem Brillenfach ist wirklich absolut A-Klassig. Alleine dafür gebe ich doch gerne die CHF 255.-- aus. Die Boxen unter den Sitzen... sind dann noch netterweise dazu

Ne zum glück kann ich nichts mehr ändern ;) ich kann es ja kaum erwarten bis zum 14... ich hoffe da verschiebt sich nichts mehr ^^

Ja ich hab die Distronic genommen ich hatte die mal in einer S Klasse die ich ein paar Tage hatte und das war eine super Sache :)

Du hast die ja auch hattest du schonmal die Möglichkeit die zu testen ? ich hoffe nämlich die funktioniert genauso gut :)

Ja das mit dem Brillenfach ist gut hab aber keine Vorstellung wo das ist hab die Ausstattung noch nie gesehen

Gruß

hmm könnte aber schon noch klappen allerdings solltest du jetzt auch mal deinen Brief bekommen ansonsten könnte es wohl doch später werden

Zitat:

Original geschrieben von Mebe2602

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

ui ich hör jetzt besser auf, sonst musst Du Dein Auto direkt nochmals zurück ins Werk bringen wenns abholen kannst... :D (Wobei, hast Du Distronic+...?) :cool:

Aber das mit dem Brillenfach ist wirklich absolut A-Klassig. Alleine dafür gebe ich doch gerne die CHF 255.-- aus. Die Boxen unter den Sitzen... sind dann noch netterweise dazu

Ne zum glück kann ich nichts mehr ändern ;) ich kann es ja kaum erwarten bis zum 14... ich hoffe da verschiebt sich nichts mehr ^^

Ja ich hab die Distronic genommen ich hatte die mal in einer S Klasse die ich ein paar Tage hatte und das war eine super Sache :)

Du hast die ja auch hattest du schonmal die Möglichkeit die zu testen ? ich hoffe nämlich die funktioniert genauso gut :)

Ja das mit dem Brillenfach ist gut hab aber keine Vorstellung wo das ist hab die Ausstattung noch nie gesehen

Gruß

Brillenfach ist wirklich sauber vor den Knöpfen für das Panorama-Dach (Siehe Foto) Nahtlos eingearbeitet, viel schöner gelöst als z.b. bei der alten B-Klasse, hatte diese mal im Urlaub als Mietwagen, da war es seitlich anstelle des Haltegriffs. Hab bei der Vorausfahreraktion den Test mit meiner Sonnenbrille gemacht, riesig ist das Fach nämlich nicht, aber meine passte perfekt :-)

Distronic+ auch bei der letzten Testfahrt auf rund 10km Autobahn kurz testen können, arbeitete einwandfrei, hoffe nächstens nochmals eine längere Testfahrt einhandeln zu können und dies dann noch etwas mehr testen können. Bin sehr gespannt wie souverän es im dichten Verkehr führt, gemäss Forum aber wirklich durchwegs gut.

Brillenfach
Deine Antwort
Ähnliche Themen