1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neue 19" Felgen an meinem Cabrio

Neue 19" Felgen an meinem Cabrio

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 18:27

Die neuen Finken hab ich nur wegen euch montieren lassen! Irgendwie kam nach jedem kompliment der Spuch das meine Dinger Geschmacksache sind... was soll ich sagen... ihr hattet recht!

Was meint Ihr zu meinen neuen Barracuda Xtreme Chrom 19x8.5 mit je 20mm Spurplatten pro Achse?

Gruss A4 Cabrio

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 18:29

Ach ja.. hier noch die "alten" Felgen zum Direktvergleich!

Hi,

ganz ehrlich: beide nicht wirklich mein geschmack.

Design ist gut, von der Größe her natürlich klasse, auch die Spurplatten geben sicherlich einiges her, aber das Chrom gefällt mir rein gar nicht.

Sorry....

Hallo,

wie du schon selbst sagtest: Geschmackssache! Ich find´s akzeptabel, auf jeden Fall weitaus besser, als die "alten" Felgen, wenn auch immer noch mit einem ziemlichen Touch "Bling Bling-Image".

Noch viel besser ist allerdings, dass du das peinliche W12-Zeichen im Grill abgemacht hast ;)

Gruß Jürgen <- der dieses Thema eher passender für´s Styling-Forum findet.

tach,

besser wie die alten teile !! leider erkennt man sie nicht ganz auf dem bild. kommen denen von MTM anscheind ziemlich nah, die find ich fürs cabrio richtig klasse !!

also mach mal nen bild von der seite.

gruß in die schweiz

@jürgen, what the hell is the "styling forum" !??!!

Sliner ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 21:22

Vielen Dank Sliner!

Das Bild ist ein bisschen verwackelt. Sobald es mal nicht regnet mache ein paar neue bildchen....

@Jürgen... Styling Forum? Hab mal Da rein geschaut, und solang ich ein Audi a4 cabrio fahre und nicht irgendwelche neonbeleuchtung oder Flammen an der Seite montiert habe poste ich sicher nichts ins Styling Forum... die schickem mich geradewges wieder hierher ;)

Ich finde die Felgen (sind ja edel) in das Forum...

Aber wie die Geschmäcker meiner Felgen spalten sich hier auch die Meinungen ;)

Zum Glück ist der Liebe Sliner wenigstens an meiner Seite :D

Grüsse aus der Schweiz!

A4Cabrio

Hallo A4 Cabrio,

also ich finde deine neuen Felgen sehr schön!

Die 19" sind für das Cabby sowieso perfekt, von der Größe her gesehen, und das Chrom finde ich an diesen Felgen auch sehr dezent!

Das Problem mit den ganzen Chromzeug ist leider, dass es entweder billig oder extrem protzig aussieht und da einen optimalen Kompromis zu finden ist sehr schwer!

Außerdem kennen wir das alle, wenn man die neuen Felgen nicht auf dem Auto sieht, dann kann man sich nur schwer darunter was vorstellen!

Kaum sind die Dinger drauf und man kann sie auf dem Fahrzeug anschauen, ja dann ist es leicht etwas zu sagen und noch leichter etwas zu kritisieren!:(

Also Leute zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack, denn ansonsten...

Also ich finde das Auto mit diesen Felgen sehr schön, und außerdem mal eine gute Abwechslung zu den Standartfelgen die hier schon fast jeder zweite auf seinem Schätzchen hat, alla S-Line Felge, A6-A8 Felge,...

Also A4 Cabrio von meiner Seite kann ich nur nochmal wiederholen;):):D

hallo a4 cabrio !

na diese räder sehen doch mal um längen geiler aus als die ,die du vorher drauf hattest ! kompliment !

man könnte aber meinen das du ein kleiner chrom fetischist bist was ? grins ! na warum auch nicht !

hier mal ein foto von den 4 kollegen(8,5J+19) die in kürze bei mir verbaut werden ! ist zwar kein chrom aber dafür waren sie extrem günstig !

mfg :raudi

am 7. Oktober 2005 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

@jürgen, what the hell is the "styling forum" !??!!

Mann Danny, das haben die Mods extra für uns TT-Jungs erfunden ... die wollten unsere "Phallanx" etwas sprengen .. stimmt's Jürgen? ;)

Bei uns endet inzwischen jeder 2te Thread in dem "Abstellgleis" :D

Also Leute, etwas weniger OT hier, sonst gibt's die Verbannung ins Styling-Forum ... hohoho

Gruß

ralle

am 16. Oktober 2005 um 13:19

Hallo A4 cabrio,

ich muss sagen, mit dem Kühlergrill vom A8 da ist dir was sehr sehr geiles gelungen.Wenn du mir sagen könntest ,wie du das gemacht hast,dann wäre ich dir sehr dankbar.

Gruss Mitch

hola !

nur mal so ! hier sind die 4 kollegen verbaut und ich muss sagen es gefällt ! am liebsten hätte ich noch die bbs le mans gehabt aber bei den jetzt montierten rädern war der schnäppchen faktor extrem hoch ! grins ! da konnte ich nicht nö sagen !

mfg : raudi

wo gibts den di barracuda felgen und was kosten die ?

gruß bebberl

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

...aber bei den jetzt montierten rädern war der schnäppchen faktor extrem hoch ! grins ! da konnte ich nicht nö sagen !

ich find die bbs ch absolut klasse. was hast du denn dafür bezahlt und welches reifenfabrikat ist drauf?

moin,

die BBS CH sind klasse, sind noch schlichter, daher dezenter wie die LeMans.

aber sind das die origianlen BBS oder die bei ebay angebotenen FK Nachbauten ??

@ ralle what the hell is "Phallanx" !? :) nee das sowas imm TT-Forum passiert isss klaaar !! :D

Gruß Sliner

@ all

es sind wirklich die echten bbs felgen , darauf hab ich wert gelegt ! nur die echten sind die rechten! grins!

also die 4 alus haben mit runter radierten gooddis F1 nur schlappe 700 euro gekostet ! der zustand der felgen war auch sehr gut , also keine bordsteinschrammen oder ähnliches !

kann mir einer einen guten und vorallem laufgeräusch armen reifen in 235/35/19 empfehlen ? finde den jetzt montierten good year etwas laut !

MFG : raudi

Deine Antwort