ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue 19" (RS6 20") + 18" Felge im Konfigurator

Neue 19" (RS6 20") + 18" Felge im Konfigurator

Themenstarteram 8. August 2008 um 21:47

Hallo,

es gibt eine neue 19" Felge für den A5 im Konfigurator,

die in Verbindung mit dem S-Line Sportpaket Plus 550,00 EURO und ohne 1850,00 EURO kostet.

....wobei es ist wohl noch nicht klar ob diese kombi geht.... ???

Es ist wenn ich mich nicht irre die 20" RS6 Felge, allerdings in 19".

KLICKST DU HIER

Die 18" Felge scheint die des TT zu sein, diese ist wie es scheint nicht kombinierbar mit dem S-Line SP.

Grüße

ZETUS

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZETUS

Hallo,

es gibt eine neue 19" Felge für den A5 im Konfigurator,

die in Verbindung mit dem S-Line Sportpaket Plus 550,00 EURO und ohne 1850,00 EURO kostet.

....wobei es ist wohl noch nicht klar ob diese kombi geht.... ???

Es ist wenn ich mich nicht irre die 20" RS6 Felge, allerdings in 19".

KLICKST DU HIER

Die 18" Felge scheint die des TT zu sein, diese ist wie es scheint nicht kombinierbar mit dem S-Line SP.

Grüße

ZETUS

wenn du weiter klickst mit dieser Kombi, siehst du, dass der Konfigurator sie später nicht mehr akzeptiert.

Schade. Wäre ne gute Alternative

Themenstarteram 9. August 2008 um 13:17

Warten wir es ab,

möglich dass es noch gehen kann.

Ich glaub auch, dass der Konfigurator noch nicht richtig geht! Bilder fehlen ja auch noch bei der Kombination... In der Preisliste stehts aber richtig drin. Mir ist's relativ egal, da ich bei braunem Leder das Plus Paket nicht brauche und konnte somit meine Bestellung (endlich) mit den Segmentfelgen aufgeben :-)

Hi

Die neue 18" Felge sieht ja aus wie die des 300C SRT8, könnte interessant sein.

Auf die RS6 Felge bin ich sehr gespannt, wobei ich eher kaum glaube, dass die mit der eleganten Linie des A5 harmonisiert.

Zitat:

Original geschrieben von Ycon1

Auf die RS6 Felge bin ich sehr gespannt, wobei ich eher kaum glaube, dass die mit der eleganten Linie des A5 harmonisiert.

Wird sich zeigen. Auf http://www.audiusa.com/ kann man sich die Felge am neuen A4 anzeigen lassen und da sieht sie (meiner Meinung nach) schonmal gar nicht so schlecht aus.

Laut meines Freundlichen kann man die neue 19" Felge mit dem S-Line Paket kombinieren. Aufpreis sind dann 550,00 EUR (wie bei der 20-Speichen-Felge auch). Die Y-Felge läßt sich leider noch immer nicht kombinieren.

ich weiß sehr stümperhaft, aber vielleicht bekommt das wer besser hin

RS6 Felgen

Ich würde sagen dass sind diese hier (Bild von audiusa.com / A4)

So, ich hab mich zwar jetzt nicht verausgabt, aber so könnte der A5 mit den Felgen dann aussehen.

Na das hat doch was. Ich hab's zumindest gestern bei mir so umbestellt. Bilder folgen aber wohl erst ab Februar :(

Themenstarteram 12. August 2008 um 15:59

... mir wären die jetztigen 20" Felgen als 19er lieber.... :)

Zitat:

Original geschrieben von nekket

Laut meines Freundlichen kann man die neue 19" Felge mit dem S-Line Paket kombinieren. Aufpreis sind dann 550,00 EUR (wie bei der 20-Speichen-Felge auch). Die Y-Felge läßt sich leider noch immer nicht kombinieren.

Ja, das kann man! Allerdings dann nicht mehr mit weißen Nähten bei der Stoff/Leder-Ausstattung.

Warum ist mir völlig unklar!

Gruß,

Sven :)

Hallo,

ich bekomme in der 38KW einen 2.0TFSI (155KW) mit S-Line (Sportpaket und Exterieur)

und den neuen 19" Segmentspeichen-Felgen. Werde dann mal ein paar Bilder reinstellen!

Gruß Stefan

Hier mal die Felgen auf'm A4 von audiusa.com.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue 19" (RS6 20") + 18" Felge im Konfigurator