ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue Audi A5 FL Videos

Neue Audi A5 FL Videos

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 0:26

In den letzten Tagen wurde verhältnismäßig viele neue Videos des A5 FL hochgeladen. Allen, die noch auf ihren neuen A5 warten, sollte das erst mal wieder etwas über die Runden helfen! ;)

Audi A5 2.0 TFSI Quattro Review

(Fr, 13.01.2012)

www.youtube.com/watch  (4 Min)

Audi A5 3.0 TDI Quattro Review (Französisch, jedoch schöne Aufnahmen)

(Do, 12.01.2012)

www.youtube.com/watch  (4 Min)

Audi RS5 Detroit Auto Show Quick Review

(Mi, 11.01.2012)

www.youtube.com/watch  (2 Min)

Audi RS5 Detroit Auto Show

(Mo, 09.01.2012)

www.youtube.com/watch  (1,5 Min)

Audi S5 Review (Russisch, jedoch schöne Aufnahmen)

(29.12.2011)

www.youtube.com/watch  (2 Min)

Audi S5 3.0 TFSI (Auf lautlos stellen, außer ihr steht auf Gehuste)

(26.12.2011)

www.youtube.com/watch  (3 Min)

Audi A5 / S5 / A5 Cabrio Review (Schöne Aufnahmen, jedoch auf arabisch?)

(16.12.2011)

www.youtube.com/watch  (11 Min)

Audi S5 Cabrio Fahrszenen / Innenraum (Zum träumen schön)

(07.12.2011)

www.youtube.com/watch  (12 Min)

Viel Spaß und Durchhaltevermögen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 0:26

In den letzten Tagen wurde verhältnismäßig viele neue Videos des A5 FL hochgeladen. Allen, die noch auf ihren neuen A5 warten, sollte das erst mal wieder etwas über die Runden helfen! ;)

Audi A5 2.0 TFSI Quattro Review

(Fr, 13.01.2012)

www.youtube.com/watch  (4 Min)

Audi A5 3.0 TDI Quattro Review (Französisch, jedoch schöne Aufnahmen)

(Do, 12.01.2012)

www.youtube.com/watch  (4 Min)

Audi RS5 Detroit Auto Show Quick Review

(Mi, 11.01.2012)

www.youtube.com/watch  (2 Min)

Audi RS5 Detroit Auto Show

(Mo, 09.01.2012)

www.youtube.com/watch  (1,5 Min)

Audi S5 Review (Russisch, jedoch schöne Aufnahmen)

(29.12.2011)

www.youtube.com/watch  (2 Min)

Audi S5 3.0 TFSI (Auf lautlos stellen, außer ihr steht auf Gehuste)

(26.12.2011)

www.youtube.com/watch  (3 Min)

Audi A5 / S5 / A5 Cabrio Review (Schöne Aufnahmen, jedoch auf arabisch?)

(16.12.2011)

www.youtube.com/watch  (11 Min)

Audi S5 Cabrio Fahrszenen / Innenraum (Zum träumen schön)

(07.12.2011)

www.youtube.com/watch  (12 Min)

Viel Spaß und Durchhaltevermögen!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Video 2:

Das abgeflachte Lenkrad sieht richtig klein aus, gefällt mir. Die FL Front gefällt mir mittlerweile einfach nur noch. Die VFL Front sieht dagegen schon 'alt' aus. Das ACC Auge sieht man allerdings auf dem Video mehr als erwartet.

Zitat:

Original geschrieben von ID_Mac

Allen, die noch auf ihren neuen A5 warten, sollte das erst mal wieder etwas über die Runden helfen! ;)

Viel Spaß und Durchhaltevermögen!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir danken oder dich verfluchen soll.

Es war aber nett gemeint mit den videos, deshalb danke für die Mühe! :D

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 8:26

Ich hatte über das Wochenende einen A5 FL 3.0 TDI 204PS Multitronic zur Probe und habe ein bisschen gefilmt. Zu sehen sind:

  • Cockpit
  • Innengeräusche bei normaler Fahrt
  • Audi MMI Plus Commandsystem

 

Audi A5 3.0 TDI 204PS Multitronic

www.youtube.com/watch  (12 Min)

am 16. Januar 2012 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von ID_Mac

Ich hatte über das Wochenende einen A5 FL 3.0 TDI 204PS Multitronic zur Probe und habe ein bisschen gefilmt. Zu sehen sind:

  • Cockpit
  • Innengeräusche bei normaler Fahrt
  • Audi MMI Plus Commandsystem

Audi A5 3.0 TDI 204PS Multitronic

www.youtube.com/watch  (12 Min)

Danke für das Video,

Möchtest du evtl. Noch ein bisschen mehr über dein Fahrerlaubnis mit dem v6 und der multitronic beschreiben? Ich stehe vor der Entscheidung genau diese Kombination allerdings im Sportback zu bestellen.

Ich hatte einen aktuellen A6 in der Kombination V6 und multitronic Gefahren und fand das entgegen der häufig hier beschriebenen "Meinung" die Automatik mit dem Motor und auch NUR Frontantrieb ganz gut lief...

Wie ist dein empfinden dazu?

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von goldluecke

Danke für das Video,

Möchtest du evtl. Noch ein bisschen mehr über dein Fahrerlaubnis mit dem v6 und der multitronic beschreiben? Ich stehe vor der Entscheidung genau diese Kombination allerdings im Sportback zu bestellen.

Ich hatte einen aktuellen A6 in der Kombination V6 und multitronic Gefahren und fand das entgegen der häufig hier beschriebenen "Meinung" die Automatik mit dem Motor und auch NUR Frontantrieb ganz gut lief...

Wie ist dein empfinden dazu?

Das wichtigste zuerst. Die Kraftentfaltung ist meiner Empfindung nach sehr gut und total ausreichend!Der Frontantrieb kann in Kurven die Kraft leider nicht ganz so gut auf die Strasse bringen. Wenn man in einer etwas schärferen Kurve stärker Gas gibt, spürt man, dass die Reifen ein klein wenig Grip verlieren. Ist jedoch nicht wirklich störend! Das Fahrerlebnis ist unglaublich weich und man spürt, dass man in einem Oberklasse-Fahrzeug sitzt.

Ich würde jedoch definitiv vom S-Line Sportfahrwerk abraten. Im Probefahrzeug war es drin und ich habe es definitiv nicht positiv empfunden. Ich würde das reguläre Fahrwerk oder das Dynamik-Fahrwerk nehmen.

Wenn du sonst noch Fragen hast, schieß los.

Danke für das Video! Vor allem die MMI-Tour war für mich als Audi-Neuling sehr informativ.

Was hatte der Wagen für ein Soundsystem/Navi?

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 9:01

Soweit ich weiß, war es das MMI Plus Navi. Jedoch konnte ich komischerweise keine Option finden, wo man die Google Maps Ansicht einschalten konnte, obwohl ich mein Handy per Bluetooth gekoppelt hatte. Wahrscheinlich war die "Online-Funktion" beim Fahrzeug einfach nicht dabei.

Das Soundsystem war das Standard Audi Soundsystem. Ich muss sagen, es hörte sich schon okay an. Definitv ausreichend für alle, die keinen so großen Wert auf ein High-End Soundsystem legen und das Radio eigentlich nur nebenbei als zusätzliche Geräuschkulisse laufen haben. Ich habe mich jedoch bei meinem A5 ganz klar für das B&O Soundsystem entschieden. Da klingt es einfach um einiges satter und abgerundeter. Hier gibt es für mich keine Kompromisse...

So schöne Felgen, will die endlich draufmachen.

Ist das Monsungrau?

am 20. Februar 2012 um 17:30

Ich würde auch auf Monsungrau tippen, da es kein S line ist. Bin mir aber nicht sicher. Würde mich aber interessieren, da ich Daytonagrau bestellt habe...

Das wäre dann genau meine Kombination, monsungrau, innen kastanienbraun und die Schaufelradfelge. Mann, ich kann´s kaum erwarten, danke für das Video!

hat einer die Teilenummer von den Felgen? In England kann ich se nicht mitbestellen

Hier ein Video über den A5 Coupe FL

sehr informativ aber das Ganze scheint von Audi gesponsert zu sein :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen