- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Neue Baustelle… Seat Connect aktualisiert nicht mehr , Globus grau
Neue Baustelle… Seat Connect aktualisiert nicht mehr , Globus grau
Seit 10.06 wird das Fahrzeug nicht mehr synchronisiert.Davor lief es seit der Abholung ohne Probleme.
Auch die Registrierung war kein Problem.
Ich habe seit 10.06 die Hotline per Mail kontaktiert , habe auch prompt die wenig hilfreichen Antworten: Technische Probleme bitte versuchen sie es später noch einmal erhalten .
Seit gestern keine Antwort mehr, heute die Hotline telefonisch kontaktiert nachdem wir gestern wegen mangelnder Konnektivität 2 Stunden im Stau standen . Bis ich dann auf Full Link gewechselt habe …
Die Hotline hat heute von mir Fotos und Berichte angefordert, haben sie auch bekommen,keine Reaktion und läuft immer noch nicht .
Hab in skoda und Cupra Foren von den gleichen Problemen gelesen .
Hat das jemand auch akut .
Gruß Mathias
Ähnliche Themen
12 Antworten
Update, er aktualisiert wieder, aber jetzt hängt die Funktion, ihr bevorzugter Servicepartner, die Firma ist angeblich nicht mehr verfügbar ??
Das Tool ist ja nicht schlecht , aber nächstes Jahr dafür zahlen …..
Gruß Mathias
Haben viele derzeit das Problem. einfach wenige Tage abwarten dann ist der Partner wieder verfügbar.
Zitat:
@vielfahrer65 schrieb am 19. Juni 2022 um 14:08:53 Uhr:
Update, er aktualisiert wieder, aber jetzt hängt die Funktion, ihr bevorzugter Servicepartner, die Firma ist angeblich nicht mehr verfügbar ??
Das Tool ist ja nicht schlecht , aber nächstes Jahr dafür zahlen …..
Gruß Mathias
Ja , leider war der Servicepartner auch bei mir nach einen Update verschwunden und für ca. eine lange Woche , war er wieder , komischer Weise , ohne mein Zutun , da!
Einfach grottenschlechte Aktionen, welche nicht wirklich dazu einlädt , den angeblichen Service , weiter zu abonnieren und Kohle dafür auszugeben.
Meine Frau und ich sind total enttäuscht und nicht willens , solche Amateurhafte Software weitet zu finanzieren.
Dank Full Link sind wir auch nicht auf die Navi Software und deren Aktualisierung angewiesen.
Zudem noch eine grottenschlechte Hotline dazu kommt , bitte nicht falschverstehen , aber Leute die nur rudimentär der deutschen Sprache mächtig sind in eine Hotline zu setzen ist schon drollig ...
Ich musste bei allen Anrufen , mindestens 4 x meine Daten buchstabieren das Problem trotz Ticket mehrmals schildern , wurde dabei dauernd unterbrochen , das dann eine geregelte Kommunikation etwas schwierig wird , sollte bei Seat jetzt aber mal langsam mal ankommen ...
Sehr schade ....
Gruß
Mathias
Plötzlich und unfassbar , war er nach langer Abwesenheit , wieder da der Servicepartner :-)
In der Connect App !
Mfg
Mathias
Lol , bei mir auch!
Jetzt nervt nur noch die unlöschbare Meldung eines importierten Ziels im Navi , selbst wenn das Ziel angefahren wurde.
Info von der Hotline , bezogen auf den Serviceparter , es soll ein Update kommen ...
mal abwarten
Ich finde es immer wieder lustig , wenn er meine nächsten Termine anzeigt. Da kann es auch passieren , das Feiertage als Termin angezeigt werden! ^^
jetzt aber mal was positives :-)
Straßensperrung wegen Baustelle im Ortsteil , nix Verkehrswichtiges , kommt brav die Meldung : Route wird neu berechnet , wegen einer Sperrung auf xy Straße ...
Zitat:
@vielfahrer65 schrieb am 30. Juni 2022 um 09:26:09 Uhr:
Jetzt nervt nur noch die unlöschbare Meldung eines importierten Ziels im Navi , selbst wenn das Ziel angefahren wurde.
Info von der Hotline , bezogen auf den Serviceparter , es soll ein Update kommen ...
mal abwarten
Hallo,
ich hatte jetzt das gleiche Problem. Nach jedem Start der Navigation, wurde mir das über die APP testweise eingegebene und übertragene Ziel angekündigt. Ich habe es nun abgespeichert (als Favorit) und dann im nachhinein gelöscht. (Favoriten anzeigen lassen und die betreffende Zeile zur Seite wischen. Ein "X" erscheint, und nun kann man die Zeile löschen ...)
Gruß
Moin ,
die Seat Navi HP wurde ja jetzt endlich aktualisiert und somit ist auch das neue Navi Arona jetzt wählbar.
Ich verzweifle aber an der Funktion , die vorhandene Karten Version im Gerät zu finden ....
mfg
Mathias
Zitat:
@Topi56 schrieb am 21. Juli 2022 um 21:18:28 Uhr:
Zitat:
@vielfahrer65 schrieb am 30. Juni 2022 um 09:26:09 Uhr:
Jetzt nervt nur noch die unlöschbare Meldung eines importierten Ziels im Navi , selbst wenn das Ziel angefahren wurde.
Info von der Hotline , bezogen auf den Serviceparter , es soll ein Update kommen ...
mal abwarten
Hallo,
ich hatte jetzt das gleiche Problem. Nach jedem Start der Navigation, wurde mir das über die APP testweise eingegebene und übertragene Ziel angekündigt. Ich habe es nun abgespeichert (als Favorit) und dann im nachhinein gelöscht. (Favoriten anzeigen lassen und die betreffende Zeile zur Seite wischen. Ein "X" erscheint, und nun kann man die Zeile löschen ...)
Gruß
Edit:
Nein, das löste leider auch nicht das Problem. Die Meldung erscheint beim Starten der Navigation wieder ...