ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Neue Baustelle… Seat Connect aktualisiert nicht mehr , Globus grau

Neue Baustelle… Seat Connect aktualisiert nicht mehr , Globus grau

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 16. Juni 2022 um 19:16

Seit 10.06 wird das Fahrzeug nicht mehr synchronisiert.Davor lief es seit der Abholung ohne Probleme.

Auch die Registrierung war kein Problem.

Ich habe seit 10.06 die Hotline per Mail kontaktiert , habe auch prompt die wenig hilfreichen Antworten: Technische Probleme bitte versuchen sie es später noch einmal erhalten .

Seit gestern keine Antwort mehr, heute die Hotline telefonisch kontaktiert nachdem wir gestern wegen mangelnder Konnektivität 2 Stunden im Stau standen . Bis ich dann auf Full Link gewechselt habe …

Die Hotline hat heute von mir Fotos und Berichte angefordert, haben sie auch bekommen,keine Reaktion und läuft immer noch nicht .

Hab in skoda und Cupra Foren von den gleichen Problemen gelesen .

Hat das jemand auch akut .

Gruß Mathias

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 19. Juni 2022 um 12:08

Update, er aktualisiert wieder, aber jetzt hängt die Funktion, ihr bevorzugter Servicepartner, die Firma ist angeblich nicht mehr verfügbar ??

Das Tool ist ja nicht schlecht , aber nächstes Jahr dafür zahlen …..

Gruß Mathias

Haben viele derzeit das Problem. einfach wenige Tage abwarten dann ist der Partner wieder verfügbar.

Zitat:

@vielfahrer65 schrieb am 19. Juni 2022 um 14:08:53 Uhr:

Update, er aktualisiert wieder, aber jetzt hängt die Funktion, ihr bevorzugter Servicepartner, die Firma ist angeblich nicht mehr verfügbar ??

Das Tool ist ja nicht schlecht , aber nächstes Jahr dafür zahlen …..

Gruß Mathias

Ja , leider war der Servicepartner auch bei mir nach einen Update verschwunden und für ca. eine lange Woche , war er wieder , komischer Weise , ohne mein Zutun , da!

Einfach grottenschlechte Aktionen, welche nicht wirklich dazu einlädt , den angeblichen Service , weiter zu abonnieren und Kohle dafür auszugeben.

Meine Frau und ich sind total enttäuscht und nicht willens , solche Amateurhafte Software weitet zu finanzieren.

Dank Full Link sind wir auch nicht auf die Navi Software und deren Aktualisierung angewiesen.

Themenstarteram 20. Juni 2022 um 6:56

Zudem noch eine grottenschlechte Hotline dazu kommt , bitte nicht falschverstehen , aber Leute die nur rudimentär der deutschen Sprache mächtig sind in eine Hotline zu setzen ist schon drollig ...

Ich musste bei allen Anrufen , mindestens 4 x meine Daten buchstabieren das Problem trotz Ticket mehrmals schildern , wurde dabei dauernd unterbrochen , das dann eine geregelte Kommunikation etwas schwierig wird , sollte bei Seat jetzt aber mal langsam mal ankommen ...

Sehr schade ....

Gruß

Mathias

Themenstarteram 29. Juni 2022 um 6:11

Plötzlich und unfassbar , war er nach langer Abwesenheit , wieder da der Servicepartner :-)

In der Connect App !

Mfg

Mathias

Lol , bei mir auch! :)

Themenstarteram 30. Juni 2022 um 7:26

Jetzt nervt nur noch die unlöschbare Meldung eines importierten Ziels im Navi , selbst wenn das Ziel angefahren wurde.

Info von der Hotline , bezogen auf den Serviceparter , es soll ein Update kommen ...

mal abwarten

Ich finde es immer wieder lustig , wenn er meine nächsten Termine anzeigt. Da kann es auch passieren , das Feiertage als Termin angezeigt werden! ^^

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 8:07

jetzt aber mal was positives :-)

Straßensperrung wegen Baustelle im Ortsteil , nix Verkehrswichtiges , kommt brav die Meldung : Route wird neu berechnet , wegen einer Sperrung auf xy Straße ...

Zitat:

@vielfahrer65 schrieb am 30. Juni 2022 um 09:26:09 Uhr:

Jetzt nervt nur noch die unlöschbare Meldung eines importierten Ziels im Navi , selbst wenn das Ziel angefahren wurde.

Info von der Hotline , bezogen auf den Serviceparter , es soll ein Update kommen ...

mal abwarten

Hallo,

ich hatte jetzt das gleiche Problem. Nach jedem Start der Navigation, wurde mir das über die APP testweise eingegebene und übertragene Ziel angekündigt. Ich habe es nun abgespeichert (als Favorit) und dann im nachhinein gelöscht. (Favoriten anzeigen lassen und die betreffende Zeile zur Seite wischen. Ein "X" erscheint, und nun kann man die Zeile löschen ...)

Gruß

Themenstarteram 22. Juli 2022 um 5:27

Moin ,

die Seat Navi HP wurde ja jetzt endlich aktualisiert und somit ist auch das neue Navi Arona jetzt wählbar.

Ich verzweifle aber an der Funktion , die vorhandene Karten Version im Gerät zu finden ....

mfg

Mathias

Zitat:

@Topi56 schrieb am 21. Juli 2022 um 21:18:28 Uhr:

Zitat:

@vielfahrer65 schrieb am 30. Juni 2022 um 09:26:09 Uhr:

Jetzt nervt nur noch die unlöschbare Meldung eines importierten Ziels im Navi , selbst wenn das Ziel angefahren wurde.

Info von der Hotline , bezogen auf den Serviceparter , es soll ein Update kommen ...

mal abwarten

Hallo,

ich hatte jetzt das gleiche Problem. Nach jedem Start der Navigation, wurde mir das über die APP testweise eingegebene und übertragene Ziel angekündigt. Ich habe es nun abgespeichert (als Favorit) und dann im nachhinein gelöscht. (Favoriten anzeigen lassen und die betreffende Zeile zur Seite wischen. Ein "X" erscheint, und nun kann man die Zeile löschen ...)

Gruß

Edit:

Nein, das löste leider auch nicht das Problem. Die Meldung erscheint beim Starten der Navigation wieder ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Neue Baustelle… Seat Connect aktualisiert nicht mehr , Globus grau