ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Bilder mit Fahrwerk

Neue Bilder mit Fahrwerk

Themenstarteram 17. März 2006 um 17:05

Hallo ich habe heute ein Fahrwerk verbauen lassen.

Erste eindrücke sind gemischt, da ich eine Variante ( tiefe Version) verbaut habe, wird aber noch verändert. Auf den gezeigten 5 Bildern ist die höchste Einstellung eingestellt. Für mich viel zu unvariabel. Nach unten geht es noch aber nicht mehr höher. Hinten muß er höher , da er anschlägt. Was haltet ihr von den Bildern. Ich weiß mit Stahlfelgen sieht es grauslich aus.

Die Federn hinten sind wahrscheinlich viel zu kurz. Falsch verpackt ? Das Fahrwerk läßt sich von Grundstellung ca. 60 mm bestimmt bis 100 mm verstellen. Auf dem Gutachten steht von 40mm bis 70 . Ich dachte auch so 40-50 mm für mich. Ich bin gespannt was nächte Woche für eine Endscheidung fällt mit H+R. Was denkt ihr die müßen doch gerade stehen für ihre Angaben aus dem Gutachten oder.

Gruß

Weitere Bilder in Signatur

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 17. März 2006 um 17:15

Was für ne Entscheidung wegen H&R ?

Themenstarteram 17. März 2006 um 17:25

Ob andere Federn, Gewinde Teller oder komplett neues Fahrwerk. Das jetzige ist mir einfach zu tief. Wenn die 40-70mm schreiben. Will ich das auch haben. Ich habe hinten meine Spurverbreiterung ab machen müssen, es ist die höchste Einstellung, das will ich so nicht hinnehmen.

am 17. März 2006 um 17:26

Hi,

also mein erster Eindruck war:

Oje ist der tief :).

Wie fährt der sich denn jetzt?

Gruss

Tino

Themenstarteram 17. März 2006 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

Hi,

also mein erster Eindruck war:

Oje ist der tief :).

Wie fährt der sich denn jetzt?

Gruss

Tino

Das ist ja mein problem, ich wollte ja eine variabele tieferlegung mit der angegebenen höhe. Also der fährt sich hammermäßig , wie ein Rennwagen. Gestern war er vorne ca. 80mm und hinten ca. 70mm. Der Wagen stand sowas von geil da, aber ich will auch was fahrbares haben. Und nicht nur für die Show. Parkhäuser und Waschstr. ade oder was. Nee das hatte ich vor 1o - 15 Jahren. Corrado und G40 genug.

Die Lehrlinge von uns finden es geil und brutal. Die tieferlegung kommt auf den bildern gar nicht so richtig rüber, es sieht schon super aus. 9mm Luft bei 31mm Kotflügelkante bis Rad mitte.:)

Gruß

Zitat:

Die Lehrlinge von uns finden es geil und brutal.

muha also ich würde es auch so lassen :D

Hi!

Also für mich sieht das auch zu tief aus - als ob ein Riese mal kurz draufgetreten und das Fahrwerk zerdeppert hätte... ;)

Gruß, Stephan

Finds völlig daneben- viel zu tief. Hatte im A4 H&R Federn einbauen lassen. Die sollten 35mm Tieferlegung bringen. Gemessen warens dann 43mm. Das war mir auch zuviel. Hab wieder alles rückgängig machen lassen.

Themenstarteram 17. März 2006 um 18:24

jo genau, prollig. hinten 3-4 Zentimer höher vorne 1-2, perfekt. Dezenter eben.

am 17. März 2006 um 18:31

Ich wäre froh wenn meiner mit den 55/45 K.A.W Federn so weit runter gehen würde, finde es fasst optimal so!

Naja, muss ich wohl ein Gewinde reinbauen lassen.

am 17. März 2006 um 18:32

@ST,

das ist ja das extrem gegenüber meiner aktion heute :D

was ist das für ein fahrwerk?? oder nur Federn??

Gerd

Themenstarteram 17. März 2006 um 18:34

Hallo Gerd, ich habe glaub ich H+R 35mm Federn.

am 17. März 2006 um 18:35

@sr,

hhaaa eher 350mm :D

gerd

Themenstarteram 17. März 2006 um 18:40

Nee im ernst, wir feiern nur eine normale Freitags Abend Gang Bang Party in meinem Sporty. Wir lagen bei den aufnahmen nur alle im Fußraum und im Kofferraum ( ich habe Durchreiche mitbestellt ). :)

am 17. März 2006 um 18:50

schraub doch mal die Alus drauf, da sieht das bestimmt schon anders aus :)

Er war ja schön dezent so mit den 17ern, ich hoffe du kriegst das wieder hin mit 18ern oder19ern!!

gerd

PS. und zur nächsten gangbang kannst ruhig mal einladen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Bilder mit Fahrwerk